LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden 18 minutes ago, orßit said: Was für ein sinnloser kurier artikel - muss ragebait sein! Wenn dann Lovebait, weil ich den Markus liebe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben vor 2 Stunden Und? Hamma jetzt ah klare Linie? Jo? Jo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden Am Interessantesten am Artikel finde ich Zitat Dahl ist dabei, Mbuyi nicht Dahl war im Match 30 Minuten im Einsatz und absolvierte danach 30 Minuten Sprinttraining Mbuyi glaubt noch im November matchfit zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden SmokinAces schrieb vor 4 Minuten: Und? Hamma jetzt ah klare Linie? Jo? Jo? Na. Owa Mittoggessn haums. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Am Interessantesten am Artikel finde ich Mbuyi glaubt noch im November matchfit zu sein. Und Peda sieht's skeptischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Er stellt sich also den kritischen Fragen der Fans bei der Hauptversammlung. Also meine Herren. Auf in die Röhre! Großes Kreuzverhöhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 2 Stunden Bin gespannt, ob der Einsatz im Training am Feld dann auch so gut umgesetzt werden kann, wie das viele Abschlusstraining. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 31 Minuten: Was für ein sinnloser kurier artikel - muss ragebait sein! Musst ihn ja nicht lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 2 Stunden LI150GS schrieb vor 1 Minute: Er stellt sich also den kritischen Fragen der Fans bei der Hauptversammlung. Das hat sicher ganz wenig Fremdschämpotenzial, wenn der angetrunkene Hansi Huber den Trainer fragt, wieso die Spieler nicht einfach besser spielen. Weil früher hat Rapid alles gewonnen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Silva schrieb vor 1 Minute: Das hat sicher ganz wenig Fremdschämpotenzial, wenn der angetrunkene Hansi Huber den Trainer fragt, wieso die Spieler nicht einfach besser spielen. Weil früher hat Rapid alles gewonnen! Darum sag ich ja. Alle ASB Fussballintellektuellen ab in die Röhre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Da ist er, der Artikel in der Länderspielpause vom Training, wo alles mega super ist, ur viel neues einstudiert wird und wir ur geil aus der Länderspielpause kommen werden. Um dann gegen den Gak wieder eine orschpartie runterzureissen. bearbeitet vor 2 Stunden von sundaydriver 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden ppg schrieb vor 2 Minuten: Musst ihn ja nicht lesen. Ok xandi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden "Die Mannschaft lebt, so will ich uns trainieren sehen!" Eigentlich eh schon aufglegt, dass es gegen den GAK den nächsten Punkteverlust gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 40 Minuten: Wenn dann Lovebait, weil ich den Markus liebe Hat der Mika eine Trainerausbildung ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben vor 1 Stunde sundaydriver schrieb vor 22 Minuten: Da ist er, der Artikel in der Länderspielpause vom Training, wo alles mega super ist, ur viel neues einstudiert wird und wir ur geil aus der Länderspielpause kommen werden. Um dann gegen den Gak wieder eine orschpartie runterzureissen. Mir fehlt ein wenig die Bestätigung, dass sich auch wirklich jeder einzelne an der eigenen Nase genommen hat, um die Situation wieder zu verbessern. Das war früher besser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts