Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Bei mir heißts immer das ich meine "neu ist immer besser" aber wenn stoger das alle paar woche meint..

Steht das neub in mrneub eigentlich für neubesser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lagonikakis11 schrieb vor 2 Stunden:

Fiorentina

Kopenhagen

Basaksehir

Posen

Shamrock Rovers

Nikosia

Rakow

Craiova

Mostar

Noah

Petrocub Hincesti

Mit dem Ranking bestätigst du doch, dass Fiorentina, Posen und Craiova eine stärkere Gruppe an Gegner war als Basaksehir, Noah & Petrocub?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
flonaldinho10 schrieb vor 29 Minuten:

Mit dem Ranking bestätigst du doch, dass Fiorentina, Posen und Craiova eine stärkere Gruppe an Gegner war als Basaksehir, Noah & Petrocub?

Basaksehir und Shamrok gehörn sogar noch weiter runter und Rakow auf jeden fall höher wenn ma uns ehrlich sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lagonikakis11 schrieb vor 3 Stunden:

Fiorentina

Kopenhagen

Basaksehir

Posen

Shamrock Rovers

Nikosia

Rakow

Craiova

Mostar

Noah

Petrocub Hincesti

Und die meiste Politik in der Öffentlichkeit macht Stöger. 🤣 Wie passt das nur zusammen. Und wer giert da nach Macht ist die Frage, hm? Is mir aber eigentlich auch egal, weil klopp von Anfang an ein Konzept hatte, und das auf viel höherem Niveau. Und bei uns wird offensichtlich bei der ganzen herumwurschtelei nicht mal ein Konzept verfolgt. Am wenigsten vom Trainerteam. Weiß nicht was das mit freunderlwirtschaft zu tun hat, wenn das Endergebnis am Platz und im rundherum einfach sichtbar schlecht ist.

Woher kennst du das Klopp Konzept?

Hast du damals tatsächlich jedes Spiel verfolgt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gschropp schrieb vor 1 Stunde:

Also wieder keine Namen oder Nachweise. Sorry aber das ist mir zu vage und irgendwann auch zu blöd. Mal ists die Schlangengrube, dann irgendwelche Mächte... Nennts das Kind / die Kinder beim Namen, nur so lässt sich etwas verändern. Nicht mit nebulösen Andeutungen.

Warum muss man Namen nennen? Wie dumm ist man wenn Namen nennt?komm bitte denk nach ! Schau den verein an dann weisst es selber

Lagonikakis11 schrieb vor 1 Stunde:

Ja, vielleicht weil wir in der österreichischen Bundesliga spielen und Drecksleistungen nicht so durchgehen wie schlechte Leistungen in der DBL. Das ist einfach nur logisches Denken. Es muss einen Ansatz geben um halbwegs erfolgreich von beginn an zu sein, und gleichzeitig auf dauer etwas aufzubauen. Und ganz ehrlich, uns reichen drecksleistungen mit einem Sieg auch wie gegen Sturm um ein bisserl ruhiger zu werden. Man kanns halt nicht mit einer scheiß Woche mit unfassbarer Niederlage im EC und unterirdischen Leistung in Tirol weiterführen.

Du verstehst mich falsch! Ich bin da ganz bei dir!  Die Frage ist immer was lässt man zu,was darf ich machen etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
dooku schrieb vor 4 Minuten:

Warum muss man Namen nennen? Wie dumm ist man wenn Namen nennt?komm bitte denk nach ! Schau den verein an dann weisst es selber

8P

Jaja, immer schön Dinge unterstellen aber dann nicht untermauern können/wollen/dürfen. Richtig viel Substanz dahinter. Ist ok, reagier dich weiter ab oder klopf Floskeln. Ich bin raus aus der Diskussion, weil offensichtlichst wertlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1 hour ago, flonaldinho10 said:

In Wahrheit ist sehr viel von der Liste nicht richtig nach meiner Einschätzung :D 

Fiorentina, Kopenhagen, Posen, Basaksehir, Rakow, (Tier Break), Omonoia, Craiova, Noah, Shamrock, Mostar, Petrocub hätte ich gesagt.

Aber wie du sagst, ich glaube, der User bestätigt sich da selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
mrneub schrieb vor 7 Stunden:

Bei mir heißts immer das ich meine "neu ist immer besser" aber wenn stoger das alle paar woche meint..

und bei uns heißt's: "die neuen Besen kehren gut, aber die alten Besen wissen, wo der Lurch liegt"   ..... und PS ist ein "alter Besen" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gschropp schrieb vor 1 Stunde:

8P

Jaja, immer schön Dinge unterstellen aber dann nicht untermauern können/wollen/dürfen. Richtig viel Substanz dahinter. Ist ok, reagier dich weiter ab oder klopf Floskeln. Ich bin raus aus der Diskussion, weil offensichtlichst wertlos.

Ich unterstelle überhaupt nichts! Ich halte nur die nötige zurückhaltung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
TI1899 schrieb vor 2 Minuten:

Kulo war immer sehr mannschaftsdienlich wenn er gespielt hat.  😁

Huber wird hoffentlich nicht so formulieren, wenn es sich um einen aktuellen Mitarbeiter oder Geschäftsführer handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag