LiamG V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden mrneub schrieb vor 42 Minuten: War das nicht bisher bei jeder LSP unter stöger der gedanke? Bisher gabs davor doch immer interviews und aussagen "werden was ändern.." "kommen anders zurück..." . Nein. Vor der ersten Pause gabs den Rekordstart als Trainer. Vor der zweiten dachte man, man hätte den turnaround mit der guten Leistung in Salzburg geschafft und man war weiterhin vorne dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Fairerweise muss man sagen, dass man da wohl schnell reagiert hat, weils offenbar gar ned passt. Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende, so wirkt das. Bei Pacult war es das Zwischenmenschliche und nicht die schlechten Ergebnisse. Oder wie manche schon bald behaupten werden: Er wurde freigestellt weil er heute noch einen Vertrag bei uns unterzeichnen wird. Ansonsten hoffe ich selbstverständlich das er direkt nächste Runde wieder bei Sky den Experten spielen und ein paar Geschichten aus dem Kärntner Nähkästchen erzählen kann. bearbeitet vor 11 Stunden von XxKakaduxX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Iw4n schrieb vor 6 Minuten: Anders ist aber nicht gleichbedeutend mit besser. Das ist halt unsere Erwartung Man darf gespannt sein wie sich das diesmalige anders manifestiert. Bei mir heißts immer das ich meine "neu ist immer besser" aber wenn stoger das alle paar woche meint.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden mrneub schrieb vor 51 Minuten: War das nicht bisher bei jeder LSP unter stöger der gedanke? Bisher gabs davor doch immer interviews und aussagen "werden was ändern.." "kommen anders zurück..." . Naja alle guten dinge sind dann wohl 3. denk schon, dass man sich den entwicklungsschritt erwartet - denn sonst wär stöger schon geschichte, einfach so oder spass halber halten die verantwortlichen nicht an stöger fest die verantwortlichen, die jeden tag nah dran sind werden das besser einschätzen können als das asb 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 10 Stunden gloggi99 schrieb vor einer Stunde: Pacult nach einen Monat Geschichte. Wir eiern mit Stöger schon fünf Monate herum also weg mit erm. Scheiß auf Kontuinität das Geschäft ist eh nur mehr von Heute auf Morgen. Schwachsinn mit allem Gebührenden Respekt . Schau mal Liverpool oder Dortmund unter klopp. Die waren 7 und 8ter in der ersten Saison. Also auch nicht das gelbe von Ei! Das Problem bei uns sind die Befindlichkeiten einzelner Ströme! Die " nichts größer als der verein Sprecher " trotzdem nicht mal Ruhe geben,die Freunderlwirtschaft und dieses " echte Rapidler geschwafel" egal ob er was kann oder nicht etc. Wenn das ganze mal weniger wird, dann ist die Professionalität mal vorhanden. Aber das wollen ja einige nicht . Denn wer will schon an Macht verlieren. Vieles ist Heuchelei! Das ist nur mehr Politik und nicht Sport . 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden dooku schrieb vor 54 Minuten: Schwachsinn mit allem Gebührenden Respekt . Schau mal Liverpool oder Dortmund unter klopp. Die waren 7 und 8ter in der ersten Saison. Also auch nicht das gelbe von Ei! Das Problem bei uns sind die Befindlichkeiten einzelner Ströme! Die " nichts größer als der verein Sprecher " trotzdem nicht mal Ruhe geben,die Freunderlwirtschaft und dieses " echte Rapidler geschwafel" egal ob er was kann oder nicht etc. Wenn das ganze mal weniger wird, dann ist die Professionalität mal vorhanden. Aber das wollen ja einige nicht . Denn wer will schon an Macht verlieren. Vieles ist Heuchelei! Das ist nur mehr Politik und nicht Sport . Stöger mit Klopp zu vergleichen hinkt aber auch ein bissl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden dooku schrieb vor einer Stunde: Schwachsinn mit allem Gebührenden Respekt . Schau mal Liverpool oder Dortmund unter klopp. Die waren 7 und 8ter in der ersten Saison. Also auch nicht das gelbe von Ei! Das Problem bei uns sind die Befindlichkeiten einzelner Ströme! Die " nichts größer als der verein Sprecher " trotzdem nicht mal Ruhe geben,die Freunderlwirtschaft und dieses " echte Rapidler geschwafel" egal ob er was kann oder nicht etc. Wenn das ganze mal weniger wird, dann ist die Professionalität mal vorhanden. Aber das wollen ja einige nicht . Denn wer will schon an Macht verlieren. Vieles ist Heuchelei! Das ist nur mehr Politik und nicht Sport . Kannst du das auch präzisieren? Wer sind diese Strömungen, die keine Ruhe geben (Namen bitte!!)? Wer ist echt nur im Verein der Freunderlwirtschaft wegen (Namen und Nachweise bitte!!)? Warum traut sich das niemand aussprechen oder ist vielleicht gar nix dran? Ich weiß es nicht. Um einen Krebs operativ entfernen zu können, muss man ihn einmal identifizieren und lokalisieren. Blödes Gerede (nichts für ungut!) hilft niemanden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden TI1899 schrieb vor 6 Minuten: Stöger mit Klopp zu vergleichen hinkt aber auch ein bissl... der Vergleich bezog sich auf Rapid und Liverpool, da sind wir ca. auf einer Ebene 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden: Wie würdest du denn die sechs Teams von der Stärke her konkret ranken? Fiorentina Kopenhagen Basaksehir Posen Shamrock Rovers Nikosia Rakow Craiova Mostar Noah Petrocub Hincesti dooku schrieb vor 1 Stunde: Schwachsinn mit allem Gebührenden Respekt . Schau mal Liverpool oder Dortmund unter klopp. Die waren 7 und 8ter in der ersten Saison. Also auch nicht das gelbe von Ei! Das Problem bei uns sind die Befindlichkeiten einzelner Ströme! Die " nichts größer als der verein Sprecher " trotzdem nicht mal Ruhe geben,die Freunderlwirtschaft und dieses " echte Rapidler geschwafel" egal ob er was kann oder nicht etc. Wenn das ganze mal weniger wird, dann ist die Professionalität mal vorhanden. Aber das wollen ja einige nicht . Denn wer will schon an Macht verlieren. Vieles ist Heuchelei! Das ist nur mehr Politik und nicht Sport . Und die meiste Politik in der Öffentlichkeit macht Stöger. 🤣 Wie passt das nur zusammen. Und wer giert da nach Macht ist die Frage, hm? Is mir aber eigentlich auch egal, weil klopp von Anfang an ein Konzept hatte, und das auf viel höherem Niveau. Und bei uns wird offensichtlich bei der ganzen herumwurschtelei nicht mal ein Konzept verfolgt. Am wenigsten vom Trainerteam. Weiß nicht was das mit freunderlwirtschaft zu tun hat, wenn das Endergebnis am Platz und im rundherum einfach sichtbar schlecht ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Gschropp schrieb vor einer Stunde: Kannst du das auch präzisieren? Wer sind diese Strömungen, die keine Ruhe geben (Namen bitte!!)? Wer ist echt nur im Verein der Freunderlwirtschaft wegen (Namen und Nachweise bitte!!)? Warum traut sich das niemand aussprechen oder ist vielleicht gar nix dran? Ich weiß es nicht. Um einen Krebs operativ entfernen zu können, muss man ihn einmal identifizieren und lokalisieren. Blödes Gerede (nichts für ungut!) hilft niemanden. Das ist kein blödes gerede! Das ist seit Jahrzehnten unser Problem Lagonikakis11 schrieb vor 25 Minuten: Fiorentina Kopenhagen Basaksehir Posen Shamrock Rovers Nikosia Rakow Craiova Mostar Noah Petrocub Hincesti Und die meiste Politik in der Öffentlichkeit macht Stöger. 🤣 Wie passt das nur zusammen. Und wer giert da nach Macht ist die Frage, hm? Is mir aber eigentlich auch egal, weil klopp von Anfang an ein Konzept hatte, und das auf viel höherem Niveau. Und bei uns wird offensichtlich bei der ganzen herumwurschtelei nicht mal ein Konzept verfolgt. Am wenigsten vom Trainerteam. Weiß nicht was das mit freunderlwirtschaft zu tun hat, wenn das Endergebnis am Platz und im rundherum einfach sichtbar schlecht ist. Klopp hatte ein Konzept aber den hat man auch das zugestanden! Bei uns wird Seit Jahren niemanden etwas zugestanden der grundlegend etwas verändern mag. Bei Dortmund hat man sich komplett neu aufgestellt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden mrneub schrieb vor 3 Stunden: Bei mir heißts immer das ich meine "neu ist immer besser" aber wenn stoger das alle paar woche meint.. Was halt so nicht stimmt, also zweiteres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden dooku schrieb vor einer Stunde: Das ist kein blödes gerede! Das ist seit Jahrzehnten unser Problem Also wieder keine Namen oder Nachweise. Sorry aber das ist mir zu vage und irgendwann auch zu blöd. Mal ists die Schlangengrube, dann irgendwelche Mächte... Nennts das Kind / die Kinder beim Namen, nur so lässt sich etwas verändern. Nicht mit nebulösen Andeutungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Gschropp schrieb vor 1 Minute: Also wieder keine Namen oder Nachweise. Sorry aber das ist mir zu vage und irgendwann auch zu blöd. Mal ists die Schlangengrube, dann irgendwelche Mächte... Nennts das Kind / die Kinder beim Namen, nur so lässt sich etwas verändern. Nicht mit nebulösen Andeutungen. Durchs ASB wird sich bei Rapid schon mal eh fix nix verändern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) dooku schrieb vor 1 Stunde: Das ist kein blödes gerede! Das ist seit Jahrzehnten unser Problem Klopp hatte ein Konzept aber den hat man auch das zugestanden! Bei uns wird Seit Jahren niemanden etwas zugestanden der grundlegend etwas verändern mag. Bei Dortmund hat man sich komplett neu aufgestellt Ja, vielleicht weil wir in der österreichischen Bundesliga spielen und Drecksleistungen nicht so durchgehen wie schlechte Leistungen in der DBL. Das ist einfach nur logisches Denken. Es muss einen Ansatz geben um halbwegs erfolgreich von beginn an zu sein, und gleichzeitig auf dauer etwas aufzubauen. Und ganz ehrlich, uns reichen drecksleistungen mit einem Sieg auch wie gegen Sturm um ein bisserl ruhiger zu werden. Man kanns halt nicht mit einer scheiß Woche mit unfassbarer Niederlage im EC und unterirdischen Leistung in Tirol weiterführen. bearbeitet vor 6 Stunden von Lagonikakis11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Durchs ASB wird sich bei Rapid schon mal eh fix nix verändern. Aber im ASB könnte man sich beginnen zu organisieren, bspw. kurz vor einer Hauptversammlung. Oder man macht weiterhin nebulöse Andeutungen, ist eh viel lustiger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts