bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: der Hauptdarsteller überlebt immer und ist am Ende der Hero Wenn das passiert geh ich vorm letzten Heimspiel zu Fuß von Salzburg nach Wien. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 18 Stunden NativeRon schrieb vor 10 Minuten: Das naheliegendste sieht wiederum keiner. Sky dreht ja mit/über Rapid. Da wird es halt ein Drehbuch geben. Und im Mai dann das Happy End mit Stöger. Nachdem Klaus Kinsky nicht mehr verfügbar ist, hat man die Rolle des irren Bösewichts mit Schüttengruber besetzt. Eine Idealbesetzung, fast besser als das Original! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden P200E schrieb vor 4 Minuten: ja, aber die Zeit die vor dem üblichen Ablauf lag war bei ihm wesentlich länger als bei RK, FF, ZB und eben den jetzigen Diskussionen. Wenn ich mich an den damaligen Gossip a bisserl zurück erinnere waren da auch ein paar Quertreiber in der Kabine, witzigerweise ist mir da v.a. Stojkovic als Name in Erinnerung der ihm dann ja folgte und mit zunehmenden Problemen in Kabine und Spiel dürfte dann auch DK auf stur geschalten haben und auch a bisserl unguter geworden sein. Aber wie gesagt, nur gehörtes vom hörensagen. Ich würde da daher nicht DK in die Aufzählung reinnehmen. Rückwirkend waren er und ZB I die besten in der nach Pacult-Ära. Als RK glei h lang da war wie Stöger jetzt haben wir den größten Topfen übergaupt zusammengespielt. Bei Stöger kommt die Kritik schneller. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Was vermisst man? Unsere Flanken aus dem Halbraum von Auer? Gegen tiefe Blöcke haben wir es sogar geschafft noch schlechter auszusehen als unter PS wennst damit die Derbys gewinnst und im EC ins VF kommst dann ja, wie gesagt da gabs Höhen und Tiefen, die Höhen hatten wir unter Stöger aktuell noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Peda hat den grünen Dildo bereits bestellt Die Uli freut sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Ergänzungsspieler Geschrieben vor 18 Stunden issoisso schrieb vor 57 Minuten: Der als Tabellen-6. rausgeschmissens Ex-Trainer mit dem besseren Kader (Burgstaller, Sangare, Jansson, Beljo > Antiste, Gulliksen, Horn, Mbuyi, Dahl, Ndzie) wird den Tabellen-2. übernehmen und endlich wieder zum Erfolg führen Ich vesteh den Klauß-Fetisch von manchen echt nicht. Ich mochte ihn persönlich auch, aber der Kick ab November 2024 war dermaßen grauenhaft, dass ich mich frage, wie man das so schnell vergessen kann... Unter Klauss hatten wir aber BIS ZUM ENDE zumindest: 1) ein koordiniertes Pressing 2) eine funktionierende defensive Struktur 3) eine vorhandene Restverteidigung nichts davon ist bei dem aktuellen Gruselkick zu erkennen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Wenn das passiert geh ich vorm letzten Heimspiel zu Fuß von Salzburg nach Wien. Top die Wette gilt. Wann wäre er der Hero? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden mido456 schrieb vor 3 Stunden: Warum hat Stöger die vollumfängliche Verantwortung und nicht Katzer? Grundsätzlich tragen beide Verantwortung. Katzer hat jetzt das vierte Trainerteam: - Barisic: Da hat er nur darauf gewartet ihn rauszuschmeißen, hat schon Kontakt mit Klauß aufgenommen und ihn bei der ersten sich bietenden Gelegenheit auch rausgeschmissen. Das kann ich auch vollständig nachvollziehen, es war nicht der Trainer den er wollte. RK: hier hat sich eigentlich seit November 2024 abgezeichnet, dass es nichts mehr werden kann. Dennoch war er ein halbes Jahr später noch immer vollkommen unvorbereitet und hatte keinen Plan B. Auch Kerber den er für die 2. Manschaft geholt hat traute er nicht zu ein paar Wochen als Cheftrainer zu übernehmen. Hier hat er erstmals völlig amateurhaft gewirkt, weil es offensichtlich war und er eigentlich Monate Zeit gehabt hätte zu reagieren. Also hat er einfach Kulo eingesetzt. Kulo: Er wurde von vornherein nur interimistisch eingesetzt und konnte mit viel Glück die Saison noch halbwegs retten. Ich war eigentlich positiv überrascht, wie viel hier mit Pavlovich als Co zu tun hat lässt sich im nachhinein schwer sagen. Die Leistungen sind jedenfalls mit Pavlovich besser geworden, es hätte aber auch daran liegen können, dass Kulo etwas Zeit gebraucht hat seine Ideen umzusetzen. Stöger: Hier hat er so ziemlich das gegenteil von RK verpflichtet. Gemeinsam haben die beiden nur, dass sie eher defensiv denken und im Zweifelsfall eher bemüht sind kein Tor zu erhalten als ein Tor zu schießen. In Summe hat Katzer jetzt den vierten Trainer "verbraucht". Da kann er sich nicht mehr "nur" auf den Trainer rausreden. Er hat die Entscheidung zu Stöger getroffen. Alle wussten, dass Stöger eher defensiv orientiert arbeitet. Wenn Katzer das jetzt wirklich überrascht, dann spricht das nicht gerade für ihn. Katzer hat zwei Trainer geholt, RK und Stöger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden: Die defensive Spielweise halte ich für eine Mär. Sonst hätten wir 2 DM am Spielfeld - meistens sind es Null um vorne mehr Impact zu generieren, was mit Halbgas und Unvermögen in der Offensive halt ned aufgehen kann. Edit: wir bekommen ja auch die meisten Gegentore durch Konter, weil wir nicht nur planlos im Spielaufbau sind, sondern auch kaum Anspielstationen finden (weil sich kaum einer aktiv anbietet) - Fehlpässe und hoch stehende Verteidigung / verteidigen in der Rückwärtsbewegung kommt dazu. Alles in allem sind wir leicht zu bespielen - alle Offensiven zustellen und auf Fehlpässe warten; den Raum vor den Verteidigern schenken wir zusätzlich auch noch ab. Ole ole, immer Vorwärts Rapid Wien... oder so. Edit2: was ich gelten lasse ist die Kehrtwende Klauss zu Stöger bzgl. interner Kommunikation, da dürfte sich Stöger in der Menschenführung leichter tun. Was per se nichts Schlechtes ist, die andere Frage ist nur wieviel Stöger ist im Spielplan drin? ...nachdem er de facto alles "outsourced" und ist er da mehr Beiwagerl oder der Strippenzieher der er sein sollte. Zu Beginn meinte er ja auch er passt seine Spielweise dem Kader an, den er zur Verfügung hat. Naja, da ist gelinge gesagt viel Luft nach oben; ob eine bessere Trainingssteuerung in der Fitness reicht, bezweifle ich, bin aber gespannt ob/welche Änderungen uns nach der LSP erwarten. Zumindest erkennt auch er "so gehts nicht weiter"... das lässt mal hoffen... aber es müssen auch mal Taten folgen. Ja da gebe ich dir Recht. Ich formuliere es anders. Stöger ist jetzt nicht dafür bekannt einen tollen offensiven Spielplan zu entwickeln. Er ist immer besser damit gefahren hinten dicht zu machen. Bei Rapid möchte er offensiver spielen (ohne 6er) aber es funktioniert nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: wennst damit die Derbys gewinnst und im EC ins VF kommst dann ja, wie gesagt da gabs Höhen und Tiefen, die Höhen hatten wir unter Stöger aktuell noch nicht Diese Höhen hab es aber eigentlich erst nach 9 Monaten Amtszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Lapstaden schrieb vor 2 Minuten: Unter Klauss hatten wir aber BIS ZUM ENDE zumindest: 1) ein koordiniertes Pressing 2) eine funktionierende defensive Struktur 3) eine vorhandene Restverteidigung nichts davon ist bei dem aktuellen Gruselkick zu erkennen Ersteres aber auch nur solange Burgstaller am Platz war. Ohne ihn wirkte das zumeist eher unkoordiniert bearbeitet vor 18 Stunden von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden matthias1745 schrieb Gerade eben: Top die Wette gilt. Wann wäre er der Hero? Meister oder Cup. Was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden mido456 schrieb vor 1 Minute: Als RK glei h lang da war wie Stöger jetzt haben wir den größten Topfen übergaupt zusammengespielt. Bei Stöger kommt die Kritik schneller. Mein Posting war ja ein Plädoyer pro Küh und ned RK. Und du erinnerst dich sicher, dass er die Mannschaft auf Platz 8 übernahm und oberste Prämisse war das OPO zu erreichen. Also völlig unterschiedliche Ausgangssituationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden moerli schrieb Gerade eben: Katzer hat zwei Trainer geholt, RK und Stöger Es stimmt aber nicht. Er hat halt auch Kulo bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Meister oder Cup. Was sonst? Passt. Das ist fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts