dermax Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: Sageder also gegen, Kulo mit dem ball zuständig. das nenn ich mal kreativ und das sehen wir auch jede woche aufs neue. ich glaub schön langsam wirklich das ganze ist ein satireprojekt. Die Auswahl der Co-Trainer war für mich von Anfang an ein großes Rätsel. Damals hab ich aber noch auf die Expertise von Stöger und Katzer vertraut. Mittlerweile glaub ich meine war doch die größere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Das liest sich so, als würden wir einen Porsche auf die Rennstrecke bringen, der beste Rennfahrer aus dem Team am Rücksitz sitzt, weil jemand aus der Crew, der noch nie ein Rennen gewonnen hat, gemeint hat, das er das am besten kann. Währenddessen ein Asisstent Diesel statt Benzin tankt und sich dann jeder wundert, wieso die Kraxn ned fahrt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden umgekehrt würds nachvollziehbarer klingen, bin aber ehrlicherweise auch viel zu weit von beiden entfernt, um das auch nur irgendwie zu beantworten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Also klare Rückendeckung gibts von Katzer nicht, da hat er bei anderen Trainern schon deutlichere Worte verwendet. „Im Hütteldorfer Herbst 2025 klingt Sportchef Katzer besorgt, aber betont unaufgeregt. „Wir nehmen die Situation ernst. Es ist aber auch ganz wichtig, sich nicht von den Emotionen leiten zu lassen. Wir werden Ruhe bewahren“, sagt der 45-Jährige im KURIER-Gespräch. Peter Stöger weiß nach 20 Jahren als Trainer, dass weder seine internationalen Erfolge noch der Rekordstart aus dem Sommer lange Kredit verschaffen.“ https://kurier.at/sport/fussball/rapid-krise-katzer-stoeger-sageder-ruhe-1969/403096368 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Also klare Rückendeckung gibts von Katzer nicht, da hat er bei anderen Trainern schon deutlichere Worte verwendet. „Im Hütteldorfer Herbst 2025 klingt Sportchef Katzer besorgt, aber betont unaufgeregt. „Wir nehmen die Situation ernst. Es ist aber auch ganz wichtig, sich nicht von den Emotionen leiten zu lassen. Wir werden Ruhe bewahren“, sagt der 45-Jährige im KURIER-Gespräch. Peter Stöger weiß nach 20 Jahren als Trainer, dass weder seine internationalen Erfolge noch der Rekordstart aus dem Sommer lange Kredit verschaffen.“ https://kurier.at/sport/fussball/rapid-krise-katzer-stoeger-sageder-ruhe-1969/403096368 Klingt nach einem Wickl zw. Katzer und Stöger, evtl. weil Stöger gewissen Leuten Rückendeckung gibt, die es aus Katzers Sicht nicht genießen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 19 Stunden Die Passgen im Kurier sprechen Bände...: Tatsächlich wirkt es bei Rapid aber so, dass gar nichts mehr wie erhofft funktioniert, ein fixes System „zum Anhalten“ gibt es nicht. KURIER-Kolumnist Dominik Thalhammer hat übrigens bereits Mitte August – also mitten im Hoch – gewarnt, dass Pragmatismus allein selten auf Dauer Erfolg bringt: „Rapid braucht klare Waffen im Spiel. Sonst besteht die Gefahr, überall Durchschnitt zu sein.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Jap ein kleinkrieg im staff und SD ist das was uns noch gefehlt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Jap ein kleinkrieg im staff und SD ist das was uns noch gefehlt hat Aber danach schauts grad aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden TI1899 schrieb vor 1 Stunde: Im heutigen Kurier Artikel "Stöger holte Sageder als zusätzlichen Experten Bei den Co-Trainern war Thomas Sageder als Experte für das Spiel gegen den Ball vorgesehen, Stefan Kulovits für Lösungen mit Ball." Mir kommt vor, die sind beide GEGEN den ball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 19 Stunden dermax schrieb vor 48 Minuten: Die Auswahl der Co-Trainer war für mich von Anfang an ein großes Rätsel. Damals hab ich aber noch auf die Expertise von Stöger und Katzer vertraut. Mittlerweile glaub ich meine war doch die größere welche Expertise soll Katzer haben? In Wahrheit ist Meckis einziges Glück, dass er viel Geld eingenommen hat mit doch eher zufälligen Transfers. Er hat Klauß dann abgeschossen mit den Worten das er Menschlich keinen Zugang zu den Spielern hat und holte dafür das gegenpardon Stöger.. Wenn das scheitert, darf man Mecki auch ruhig kritisieren und hinterfragen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Katzer sagt, man wird Ruhe bewahren und sich nicht von Emotionen leiten lassen. Im ASB liest man Wickl und wenig Rückendeckung raus. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Noobody schrieb vor 1 Minute: welche Expertise soll Katzer haben? In Wahrheit ist Meckis einziges Glück, dass er viel Geld eingenommen hat mit doch eher zufälligen Transfers. Er hat Klauß dann abgeschossen mit den Worten das er Menschlich keinen Zugang zu den Spielern hat und holte dafür das gegenpardon Stöger.. Wenn das scheitert, darf man Mecki auch ruhig kritisieren und hinterfragen. SHFG und Mecki sind halt richtig gut miteinander... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden LiamG schrieb vor 2 Minuten: Katzer sagt, man wird Ruhe bewahren und sich nicht von Emotionen leiten lassen. Im ASB liest man Wickl und wenig Rückendeckung raus. Bei anderen Trainern hat er ganz einfach andere Worte gewählt und wie lange man Ruhe bewahrt wird sich eh in den nächsten 2 Spielen zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Bei anderen Trainern hat er ganz einfach andere Worte gewählt und wie lange man Ruhe bewahrt wird sich eh in den nächsten 2 Spielen zeigen. Richtig. Man wird in den nächsten Wochen sehen was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden in der liga geht’s jetzt gegen ried, sturm, wsg und gak, da sollten schon punkte gesammelt werden und ein an der spitze dran bleiben möglich sein cup zählt sowieso nur das weiterkommen im nächsten monat kann ergebnistechnisch alles offen gehalten werden, wichtig is halt ein weichenstellen im hintergrund, dass wir ein konstantes frühjahr/opo spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts