Recommended Posts

ASB-Messias
XxKakaduxX schrieb vor 11 Minuten:

Ja eben. Wieso will man dann genau denjenigen los werden der das ganze verstanden hat und aufgedeckt hat ? Um weiter zu wurschteln ? Dann müssten alle gehen außer PS :augenbrauen:

Nein sorry muss ich editieren.

Die Krux dabei ist vielleicht, dass er vielleicht etwas "aufdeckt" oder halt endlich mal offen Missstände anspricht, welche im Umfeld liegen, jedoch gleichzeitig als Trainer die falsche Besetzung ist. Wos moch'ma daunn? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kann bitte jemand nach schauen ob sich unser @LVT1993 bereits erhängt hat, oder zockt der seine Fußballspiele und deshalb offline ? 

LI150GS schrieb vor 1 Minute:

Die Krux dabei ist vielleicht, dass er vielleicht etwas "aufdeckt" oder halt endlich mal offen Missstände anspricht, welche im Umfeld liegen, jedoch gleichzeitig als Trainer die falsche Besetzung ist. Wos moch'ma daunn? 

Rochade mit Mecky :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
GRENDEL schrieb vor 8 Minuten:

Wo genau siehst du die Ursache, dass die sportliche Performance von Trainern und Spielern nicht passt? 

Irgendwo in anderen Bereichen? 

Hab ich eh schon mehrfach und ausführlicher sowie anhand von Beispielen versucht zu erläutern. 

Wenn immer wieder die selben Muster zu Tage treten, trotz anderer Spieler, trotz anderer Trainer, dann hat's zwangsläufig was im Umfeld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TI1899 schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde nicht, dass Hedl ein wirklich sicherer Rückhalt ist. Er hat zwar zwischendurch hin und wieder starke Paraden, ist aber extrem schwach in der Luft und beim Herausspielen. Dazu kommen noch sehr oft Totalaussetzer. Jeder BW Linz Goalie der letzten Jahre ist stärker als er. 

Jeder Bundesliga Tormann ist stärker als Hedl. Er ist soweiso der schlechteste von allen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Kann bitte jemand nach schauen ob sich unser @LVT1993 bereits erhängt hat, oder zockt der seine Fußballspiele und deshalb offline ? 

Rochade mit Mecky :D

ich hatte heute am Strand den Gedanken PS statt Steff, aber neues Trainerteam ohne Altlasten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

läufts gut, is immer alles gut - aber genau wenns nicht läuft siehst halt wo man optimierungsbedarf hat, und da kommen einige bereiche bei uns zam - die situation als chance sehen, schauen wer mitzieht, leistung bringt und dann dementsprechend umbauen, betrifft spieler und staff

simple trainerwechsel sind da zu wenig meiner meinung nach, auch wenn die bei weitem nicht fehlerfrei agieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb vor 13 Minuten:

Hat Stöger eigentlich mal begründet warum man sich für Sageder entschieden hat?

Hat Stöger es sich ausgesucht und damit entschieden das man Sageder nimmt? 

Ganz abgesehen davon das ich nicht beurteilen kann inwiefern Sageder hier der Schuldige sein soll, oder hat Katzer das entschieden und Stöger es halt abgenickt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Ganz abgesehen davon das ich nicht beurteilen kann inwiefern Sageder hier der Schuldige sein soll, oder hat Katzer das entschieden und Stöger es halt abgenickt?

Stöger ist für nichts verantwortlich. Alles wird von anderen entschieden

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
miffy23 schrieb vor 24 Minuten:

Der Worst Case wär tatsächlich, dass beides mit schwachen Leistungen und keiner erkennbaren Weiterentwicklung iwie überstanden wird, und nix passiert.

Das wäre natürlich nicht der worst case, wie kann man das bitte glauben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Emkah schrieb vor 47 Minuten:

Ich denke sowieso das Kulo und Stöger nicht ganz rund läuft.

wäre wenig überraschend.

Kulovits hat öfters gesagt, dass er gerne Cheftrainer wäre.

Dass er dann trotz neuem Trainer Stöger beim Verein bleiben soll, war wohl eher Entscheidung des Vereins, als von Stöger.

Ähnlich wie im Berufsleben...wenn einer interimistisch ein Team führt und dann durch einen neuen Teamleiter ersetzt wird, dann kann das nur klappen, wenn sich der interimistische Teamleiter nicht als "Nr 1 sieht" und eine dauerhafte Führung ablehnt.

War aber bei Kulovits nicht der Fall, der hat sich sicher auf den Cheftrainer-Posten gehofft.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten:

zu Sageder (Kurier von 28.05.):

Zitat

„Peter will bewusst einen auch für ihn neuen, modernen Assistenten aussuchen“, sagt Katzer.
[...]
Sportchef Markus Katzer ist beim Auswahlprozess dabei, stellt aber klar, dass Stöger über seinen wichtigsten Co-Trainer selbst entscheidet.

Neuer Co-Trainer für Rapid: Warum Sageder in das Team von Stöger passt | Kurier

Zum Kader (Krone von 03.06.):

Zitat

Gemeinsam wird jetzt am Kader gefeilt: „Wir haben eine klare Idee“, will er Rapid „flexibler“ machen, achtet auf die mentale „Belastbarkeit, alle drei Tage gewinnen zu müssen“ und den Charakter. Man hört bei jeder Aussage, wie wichtig ihm der Teamgeist, die Harmonie, der einzelne Mensch ist.

„Krone“-Kolumne - Neuzugang gibt für Rapid gleich zwei Jobs auf | krone.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 6 Minuten:

Das wäre natürlich nicht der worst case, wie kann man das bitte glauben?

Wir reden dann im Frühling weiter, wenns so kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag