Recommended Posts

Bester Mann im Team

Man darf nicht vergessen, dass wir mit Stöger nicht den klassischen Fußballtrainer als mehr oder weniger One Man Show geholt haben, sondern mehr einen Teammanager. Das bringt natürlich zwangsläufig mehr Verantwortung für das restliche Trainerteam mit sich - vielleicht kommt der eine oder andere damit nicht zurecht oder was weiß ich. Insofern kann man sportlich auch sehr viel verändern, ohne dass man zwangsläufig Stöger rauswerfen muss. Er muss seine Verantwortung halt auch wahrnehmen, weil es brennt wirklich der Hut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Falls man Stöger beurlaubt, sollte man auch im gesamten Stuff einen Schnitt machen:

Macho: schon ewig dabei, jeder Goalie (Strebinger und jetzt Hedl) wird sukzessive schlechter...vielleicht sollte man hier auch einen Cut machen.

Kulovits: entweder gibt man ihm dann die Chance bis Winter, oder man entfernt ihn mit und "zwingt" ihm nicht dem neuen Trainer auf...könnte mir vorstellen, dass Kulovits nicht zufrieden ist mit der Co-Rolle, sondern sich selbst als "1er" sieht..

Fitness etc: da hat Stöger schon umgebaut, aber man sollte dennoch genau analysieren, ob da nicht eine Neuaufstellung sinnvoller wäre.

Eigentlich war die PK ein Rundumschlag gegen den Staff um ihn, kam mir vor. 

Wie gesagt, ob das kluges Gerede von ihm ist, oder was wirklich dran ist, we will see.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR1978 schrieb Gerade eben:

meine ganz persönliche Meinung: RAPID IST SEIT JAHREN UNTRAINIERBAR - net amoi da Mourinho würd bei uns wos reißen

Mourinho reißt eigentlich meistens wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Herrschaften die seit August eine alternative Präsidiumsliste aufbauen wollen, weil nur noch Ausländer für uns spielen und auflaufen, können sich allesamt gratulieren. Diese Diskussion: zuviele Legionäre, zu wenig Österreicher - hat nicht unbedingt beigetragen, dass die „Ausländer“ die neu da sind, sich dramatisch willkommen fühlen. Einbruch der Legionäre und Zündeln im Hintergrund passen leider zeitlich sehr gut zusammen. Sollte diese Liste antreten, muss sie von den Mitgliedern zur Sau gemacht werden, weil dieses Zündeln Unfrieden bis in die Kabine brachte. Um den Andeutungen mal ein Gesicht zu geben…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zackzack43 schrieb Gerade eben:

Die Herrschaften die seit August eine alternative Präsidiumsliste aufbauen wollen, weil nur noch Ausländer für uns spielen und auflaufen, können sich allesamt gratulieren. Diese Diskussion: zuviele Legionäre, zu wenig Österreicher - hat nicht unbedingt beigetragen, dass die „Ausländer“ die neu da sind, sich dramatisch willkommen fühlen. Einbruch der Legionäre und Zündeln im Hintergrund passen leider zeitlich sehr gut zusammen. Sollte diese Liste antreten, muss sie von den Mitgliedern zur Sau gemacht werden, weil dieses Zündeln Unfrieden bis in die Kabine brachte. Um den Andeutungen mal ein Gesicht zu geben…..

Das ist halt auch irgendwas gerade wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Mit "kein Plan B" meine ich, dass ziemlich sicher keine Alternative zu Stöger in petto steht bzw. man nicht mal ansatzweise davon ausgeht, dass man reagieren müsse so bald.

Wenn es an anderen Stellen Handlungsbedarf gibt, und wieder nur der Cheftrainer gewechselt wird, während im Hintergrund die gleichen Dynamiken wieder gibt, welche dieselben Probleme produzieren, wurscht wer oben am Chefsessel sitzt, dann bringts halt auch nix.

Da ist eh jeder auf einer Seite. Das ganze trainerteam gehört getauscht wenn Stöger geht. Und nach der PK gestern hoffe ich das diesbezüglich schon Gespräche laufen. Etwas in einem verein umgestalten wollen nachdem der eigene Bereich im argen liegt ist sehr wild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
zackzack43 schrieb Gerade eben:

du weißt dass ein Antritt dieser Liste nicht möglich ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

Zur Wahl wurde nur die Liste Wrabetz zugelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Mit "kein Plan B" meine ich, dass ziemlich sicher keine Alternative zu Stöger in petto steht bzw. man nicht mal ansatzweise davon ausgeht, dass man reagieren müsse so bald.

Wenn es an anderen Stellen Handlungsbedarf gibt, und wieder nur der Cheftrainer gewechselt wird, während im Hintergrund die gleichen Dynamiken wieder gibt, welche dieselben Probleme produzieren, wurscht wer oben am Chefsessel sitzt, dann bringts halt auch nix.

Man hat ja jetzt ein Monat Zeit sich eine Alternative zu überlegen.

Stöger hat laut posaunt, dass mit dem Team mehr möglich ist und dass man dies schnell sehen wird. Er hat schon sehr große Töne gespuckt und daran muss er sich jetzt messen lassen. Stand jetzt ist es sogar schlechter anzusehen als unter Klauß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb Gerade eben:

du weißt dass ein Antritt dieser Liste nicht möglich ist? 

sie zündeln leider dennoch gewaltig weiter und das weisst du! Ich würde es begrüßen, wenns zu dieser offenen Auseinandersetzung kommt.

Beispiel Cvete: seit gg die Legios gewettert wird - besonders stark Anfang Sept - heizt er das Publikum nimmer an…. ist dir das aufgefallen? Wenn du durch solche Zündlerein dir nicht „willkommen“ vorkommst, dann macht es was mit dir. Ist dir aufgefallen das Cvete nimmer anheizt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Nitro7 schrieb vor 9 Minuten:

Bin ich bei dir. Da hast recht. Ich behaupte allerdings auch, dass es umso schwieriger wird wieder in die Spur zu finden, wenn ich IRGENDWO spiele und nicht auf der Position wo ich mich wohl fühle und meine Leistung über längeren Zeitraum gezeigt habe. Ich hab selbst (natürlich nicht auf dem Niveau) lange genug gespielt und da bin ich mir sicher, dass ich wenn es mal nicht so gut gelaufen ist, wieder stärker wurde wenn ich auf meiner Stammposition gespielt habe. Was jetzt betrieben wird ist mir einfach entweder taktisch VIEL ZU HOCH oder es ist einfach Schwachsinn und die 2. Variante halte ich für wahrscheinlicher.

dann kannst du das sicher besser beurteilen, war nur Hobbykicker😉

Ich fürchte nur, dass du auch auf deiner angestammten Position nicht (gleich) performen wirst, wenn Grad nix einfach von der Hand geht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist halt auch irgendwas gerade wieder.

dann schau dir mal den Cvete an…. siehst du ihn noch das Publikum anheizen? Es passt zeitlich in etwa zusammen. Zufall? Oder passiert da mehr im Background als dir lieb ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sherlock73 schrieb Gerade eben:

Ich fürchte nur, dass du auch auf deiner angestammten Position nicht (gleich) performen wirst, wenn Grad nix einfach von der Hand geht..

Sicher, aber das Eine kann auch das Andere bedingen. Man kann durch schwachsinnige Systeme Spieler dermaßen verunsichern, dass man generell in der Scheißgassn is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag