Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Cosa_Nostra schrieb vor einer Stunde:

Und ehrlich gesagt finde ich es ein bisschen peinlich, wie vor einem Monat hier noch alle vom Titel oder von Menschenfänger Stöger geschwärmt haben und jetzt ist man der Meinung, er hätte schon nach der Derbyniederlage gehen müssen und Katzer sowieso gleich mit. 

Das ist so eine Selbsttäuschung, dass man jene die vor einem Monat von Titel und Menschenfänger geschwärmt haben auch jene sind, die PS jetzt kritisieren. Ich gebe es zu, ich unterliege dem manchmal auch, ich glaube aber dass es eh nicht so ist.

Ich habe nicht den besten Prosecco oder die teuerste Flasche Wein aus dem Keller geköpft als Peter Stöger fix war sondern für mich gesagt, wie bei jedem Trainer, ich versuche erst mal die Hinrunde abzuwarten. Und zum jetzigen Zeitpunkt muss ich sagen, mein Fazit wird wieder nicht dazu führen, die damals nicht geöffnete Prosecco oder Weinflasche hervorzuholen. Ned amal an Hofer Tetrapack Wein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
P200E schrieb vor 1 Minute:

Das ist so eine Selbsttäuschung, dass man jene die vor einem Monat von Titel und Menschenfänger geschwärmt haben auch jene sind, die PS jetzt kritisieren. Ich gebe es zu, ich unterliege dem manchmal auch, ich glaube aber dass es eh nicht so ist.

Ich habe nicht den besten Prosecco oder die teuerste Flasche Wein aus dem Keller geköpft als Peter Stöger fix war sondern für mich gesagt, wie bei jedem Trainer, ich versuche erst mal die Hinrunde abzuwarten. Und zum jetzigen Zeitpunkt muss ich sagen, mein Fazit wird wieder nicht dazu führen, die damals nicht geöffnete Prosecco oder Weinflasche hervorzuholen. Ned amal an Hofer Tetrapack Wein.

Vielleicht kannst die Flasche köpfen wenn Stöger Geschichte ist und Rapid dadurch frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Parenzo schrieb vor 50 Minuten:

Und einen 10er

Wieviele 10er willst du noch, nur sollten die dann auch dort spielen

Caspar01 schrieb vor 10 Minuten:

wo ist der kader bitte gut??? das ist ein kader ähnlich 2016/17, völlig überteuert und überbewertet. Das ist gar nichts was da zusammengekauft wurde.

Da hat Einer Fachwissen, das ist fast so peinlich, wie die Taktikspielchen von Stöger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laotse schrieb vor 6 Minuten:

Wieviele 10er willst du noch, nur sollten die dann auch dort spielen

Da hat Einer Fachwissen, das ist fast so peinlich, wie die Taktikspielchen von Stöger.

Man sieht eh, wie gut der Kader ist ….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

Man sieht eh, wie gut der Kader ist ….

oida jetzt spammst den nächsten Fredl mit deinem scheiß zu? bitte schleich dich endlich sclafen möchtest vielleicht noch einen Schlecker? schick ich dir gerne wennst endlich dein primitives maul hälst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Einfach mal auf Verdacht den Sageder raushaun. Business as usual für erm. 

Dazu noch kulo versetzen in die 2er und unser torwarttrainerteam komplett in die Wüste schicken. 

Was mich aber nur den Kopfschütteln lässt ist das ich keine Konsequenz gesehen habe wie angekündigt.  

Hedl(holt Polster zurück), Bolla, Antiste(im winter leihvertrag auflösen), Horn spielten wieder. Warum bitte? 

Seidl hat mir heute besser gefallen als sonst. Leid tut mir Amane. Hoffe aber das er mit Ndzie ein super DM Duo bildet. 

Aber am meisten hoffe ich das PS endlich die Spieler auf ihrer Position spielen lässt auf der ihre Stärken zum Tragen kommen. Auch das er die 3er Kette weiter spielen lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
moerli schrieb vor 51 Minuten:

Man sieht ja das die meisten Spieler eh wollen 

Beispiel Gulliksen, der wollte das Spiel drehen spielte aber rechts am Flügel statt auf der 10

Den geht es wie vielen Spielern, keine Ahnung wer daran schuld ist vom Trainerteam 

Schuld ist der Chef vom Trainerteam, somit PS. Danke für nix,  er darf mit seinem Team gehen

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ppg schrieb vor 2 Minuten:

Peter, wenn dir seit fünf Spielen nix mehr einfällt, wer eine Trennung für alle das Beste.

Ist doch garnicht notwendig. Ein Taktiktrainer muss her, aber einer der im Jahr 2025 angekommen ist und uns kein hiniges Lask System einimpfen möcht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Beim zuschauen bekommt man das Gefühl das einige Spieler durch das System in Positionen gepresst werden in dem sie ihre Stärken nicht ausspielen können und dadurch unsicher und Fehleranfällig agieren, aber Grundsätzlich Potenzial für mehr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich stand der Verpflichtung Stögers mit einem taktischen Co daneben positiv gegenüber. Jedenfalls bzgl der sportlichen Stabilität, auch wenn mir Offensivcoaches lieber sind als Pragmatiker. Jetzt aber sehne ich mir eben den herbei, da ist auch das verlieren etwas verkraftbarer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
PeFe schrieb vor 1 Minute:

Schuld ist der Chef vom Trainerteam, somit PS. Danke für nix,  er darf mit seinem Team gehen

aber diesesmal mit den kompletten es kann ja nicht sein das immer wieder schlechte co trainer bleiben sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag