Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Und weils so gut funktioniert, machen wir mit unserem Rekordtransfer gleich dasselbe. Seidl hat als 10er den Sprung ins NT geschafft und Gulliksen wurde als 10er zum besten jungen Spieler der Conference League gewählt. Wenn man Gulliksens heatmap aus seiner Zeit bei Djurgarden mit jener von Rapid vergleicht, würde man niemals denken dass es sich hier um denselben Spieler handelt. Wir haben ein richtiges faible dafür 10er zu zerstören. Wir hätten wahrscheinlich auch den Fitz zum RZM/ RM Hybrid umfunktioniert. Solche Experimente lass ich mir vielleicht einreden wenn sie ein junger Trainer im Nachwuchsbereich ausprobiert. Aber bitte nicht von jemandem wie Stöger, dem mit Abstand erfahrenstem Trainer der gesamten Liga. Aber im Gegenzug von sich gibt die Spieler dort einzusetzen wo sie am besten sind... bearbeitet vor 8 Stunden von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Bei Bolla ist das eher neu, der hat die Saison sehr stark begonnen. Er fügt sich da eher dem kollektiven Niedergang ein, der um sich greift. SPRY ist merklich mental abgemeldet seit August circa, da muss man sicher individuell schauen, aber er ist die Ausnahme, nicht die Regel. Beim Rest gibts einen kontinuierlichen Niedergang, der mMn einfach an schlechten Vorgaben und wohl auch schlechter Arbeit im Hintergrund liegt. Dass man offenbar 3er-Kette trainiert in der LSP, während man das Grundsystem ohne aktiven defensiven 6er schon nicht beherrscht, keine Automatismen nach vorne existieren und ein gigantisches Loch im Zentrum, sagt eh alles. Vor allem ist diese Entwicklung auch nicht neu oder plötzlich. Die Leistungen wurden relativ konstant biederer und holpriger, seit dem Oberwart-Spiel war mit nacktem Auge zu beobachten, dass fast gar nichts mehr klappt. Reaktion gleich Null. Bolla traue ich auch zu das er wieder zu sich kommt. SPRY weiß ich nicht genau. Ich habe das Gefühl das er unbedingt wechseln wollte und ein tolles Angebot da war (toll nur für ihn). Ich glaube auch das wir leider nicht alles wissen was da falsch läuft. Bei den Interviews vom PS habe ich schon das Gefühl das er versucht das beste aus der Situation zu machen. Wieso es aber schlimmer wird liegt vermutlich am fehlenden 6er. Den Schöpf Transfer haben wir belächelt, jetzt hätte ich den gerne. MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten: Und weils so gut funktioniert, machen wir mit unserem Rekordtransfer gleich dasselbe. Seidl hat als 10er den Sprung ins NT geschafft und Gulliksen wurde als 10er zum besten jungen Spieler der Conference League gewählt. Wenn man Gulliksens heatmap aus seiner Zeit bei Djurgarden mit jener von Rapid vergleicht, würde man niemals denken dass es sich hier um denselben Spieler handelt. Wir haben ein richtiges faible dafür 10er zu zerstören. Wir hätten wahrscheinlich auch den Fitz zum RZM/ RM Hybrid umfunktioniert. Solche Experimente lass ich mir vielleicht einreden wenn sie ein junger Trainer im Nachwuchsbereich ausprobiert. Aber bitte nicht von jemandem wie Stöger, dem mit Abstand erfahrenstem Trainer der gesamten Liga. Ohne mir jetzt die Heatmaps anzusehen, wie sehen die ca. aus ? So schlimm ? Vom Bauchgefühl spielt Gulliksen für mich eher die 8ter Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 12 Minuten: Schöpf Transfer haben wir belächelt, jetzt hätte ich den gerne. Der is ja auch eher wie seidl und amane 8er. Unser 6er Problem hätt auch der nicht gelöst mMn¹ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Der is ja auch eher wie seidl und amane 8er. Unser 6er Problem hätt auch der nicht gelöst mMn¹ Dachte der spielt auf der 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 18 Minuten: Bolla traue ich auch zu das er wieder zu sich kommt. SPRY weiß ich nicht genau. Ich habe das Gefühl das er unbedingt wechseln wollte und ein tolles Angebot da war (toll nur für ihn). Ich glaube auch das wir leider nicht alles wissen was da falsch läuft. Bei den Interviews vom PS habe ich schon das Gefühl das er versucht das beste aus der Situation zu machen. Wieso es aber schlimmer wird liegt vermutlich am fehlenden 6er. Den Schöpf Transfer haben wir belächelt, jetzt hätte ich den gerne. Ohne mir jetzt die Heatmaps anzusehen, wie sehen die ca. aus ? So schlimm ? Vom Bauchgefühl spielt Gulliksen für mich eher die 8ter Position. Mit KI erstellt also mit vorsicht (falls @MaSTeRLuK1899 andere hat gerne) 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 8 Stunden mrneub schrieb vor 6 Minuten: Mit KI erstellt also mit vorsicht (falls @MaSTeRLuK1899 andere hat gerne) Kannst du fragen wo da die Daten herkommen? Würde mich echt interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Jössas, noch schlimmer als gefühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden mrneub schrieb vor 9 Minuten: Mit KI erstellt also mit vorsicht (falls @MaSTeRLuK1899 andere hat gerne) unglaublich... der wird sich auch denken was er sich mit dem Wechsel zu uns angetan hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden dermax schrieb vor 3 Minuten: Kannst du fragen wo da die Daten herkommen? Würde mich echt interessieren Zitat Alle fußballbezogenen Daten stammen aus öffentlich zugänglichen, anerkannten Statistikportalen → SofaScore, FBref (StatsBomb), WhoScored, Transfermarkt, FootyStats. Keine Fan- oder KI-Schätzwerte, sondern reale scouting- und trackingbasierte Quellen — 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Juli93scr schrieb vor 13 Minuten: unglaublich... der wird sich auch denken was er sich mit dem Wechsel zu uns angetan hat. Ein Paradebeispiel dafür wie man Kapital zerstört. Dem wirds 1 zu 1 so gehen wie Seidl. In einem halben Jahr ist das ein reiner 8er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 8 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Ein Paradebeispiel dafür wie man Kapital zerstört. Dem wirds 1 zu 1 so gehen wie Seidl. In einem halben Jahr ist das ein reiner 8er. Warum wird sowas von keinem Journalisten gefragt? Wenn das sogar jedem 0815 Fan auffällt? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Juli93scr schrieb vor 18 Minuten: unglaublich... der wird sich auch denken was er sich mit dem Wechsel zu uns angetan hat. Geh bitte ! Wieviele Spieler haben Anfangs andere Positionen gespielt als vorher! Kroos hat 10er gespielt ging zurück weil er das spielen musste, kimmich war rav spielt die sechs und 8 etc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden dooku schrieb vor 1 Minute: Geh bitte ! Wieviele Spieler haben Anfangs andere Positionen gespielt als vorher! Kroos hat 10er gespielt ging zurück weil er das spielen musste, kimmich war rav spielt die sechs und 8 etc Ganz andere Typen, in funktionierenden Systemen, und das ging auch nicht von heut auf morgen. Wenn man als spielmachender offensiver 10er geholt wird, und so eingesetzt wird, ohne überhaupt in der Mannschaft angekommen zu sein voll, braucht man sich wirklich nicht wundern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden dermax schrieb vor 21 Minuten: Warum wird sowas von keinem Journalisten gefragt? Wenn das sogar jedem 0815 Fan auffällt? will sich wahrscheinlich keiner verscherzen mit kritischen Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 7 Stunden Juli93scr schrieb vor 41 Minuten: unglaublich... der wird sich auch denken was er sich mit dem Wechsel zu uns angetan hat. OMG ein Profifußballer muss eine mal andere position spielen, könnts bitte noch polemischer werden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts