Recommended Posts

Postinho
Zuckerhut schrieb vor 6 Minuten:

Lässt Einstellungsproblem einiger Spieler durchklingen. 

War das nicht DIE Stärke von Stöger als Trainer? Dass sich jeder einzelne Spieler zu 100% reinhaut? Dann muss auch er irgendwas falsch machen seit Wochen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Uhu welche hohe Erwartung.  Das man vorne mitspielen will? Und ned nur einen völlig überteuerten kader u trainer will.

So a bledsinn das geschwafel, unglaublich.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zuckerhut schrieb vor 6 Minuten:

Lässt Einstellungsproblem einiger Spieler durchklingen. 

Vielleicht wissen's mit den Vorgaben vom Trainerteam aber auch nichts anzufangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Vielleicht ist die 3erkette dann nach der nächsten internen Aufarbeitung oder der nächsten Länderspielpause schon bereit. Und wenn nicht gibts ja noch die Winterpause! Auf Stögsi!

Just now, XxKakaduxX said:

Nicht einmal der Jazz Gitti Remix von DJ Ostkurve kann mich jetzt noch aufheitern. @LVT1993

DJ Ostkurve hat mir in 2 Tagen mehr Freude gebracht als Stöger in 3 Monaten. :kebab:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stöger wird mir inzwischen mehr wie ein Analytiker, als ein Trainer. Er erkennt, dass bei uns spielerisch nicht viel zsamm läuft, scheint aber nicht in der Lage das zu erkennen. Er scheint ein Einstellungsproblem zu sehen (ich muss mir das Interview noch anschauen), ist aber nicht in der Lage das zu ändern, obwohl das seine Stärke sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
jojoba schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht wissen's mit den Vorgaben vom Trainerteam aber auch nichts anzufangen. 

Das Klauß'sche Syndrom ? 

Dann hat die Mannschaft es nicht geschafft einen Klauß UND einen Stöger zu verstehen. Dann spielen bei uns nur Volldeppen ? Klingt gerade alles relativ glaubwürdig und das bricht mir das Herz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
4 minutes ago, jojoba said:

Ich glaube das es eher das Gegenteil von Klauß ist. Klauß wird taktisch sehr gut gewesen sein aber das eben nicht rübergebracht haben, Stöger wird sein taktisches Unwissen gut rüberbringen können, nur ist es halt Harakiri-Fußball ohne jeglicher moderner Taktik aus dem Jahre 2018. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vielleicht sollte rapid einfach alle 2 monate den trainer wechseln und sich in "SC Trainereffekt" umbenennen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten:

Stöger wird mir inzwischen mehr wie ein Analytiker, als ein Trainer. Er erkennt, dass bei uns spielerisch nicht viel zsamm läuft, scheint aber nicht in der Lage das zu erkennen. Er scheint ein Einstellungsproblem zu sehen (ich muss mir das Interview noch anschauen), ist aber nicht in der Lage das zu ändern, obwohl das seine Stärke sein sollte.

Der war viel zu lange weg vom Trainer Geschäft. Dazu mit Kulo und sageder auch keine Erfolgstruppe. Spieler positionsfremd ins Spiel schicken, auf 6er pfeifen und null Lerneffekt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
DonAndres schrieb vor 14 Minuten:

Kapitel beenden. Der kann es nicht, ist lernunwillig und wird uns nur noch mehr Zeit stehlen. Eine Vorgabe der Typ. 

Vor 2 Wochen waren noch alle leiwand und eh okay, super Truppe, ole ole. Jetzt ist es die Einstellung. 

Nicht selbst hinterfragen, stur ein System spielen lassen, mit dem man nicht mal eine Wirtshaus Partie gewinnt. 

Stöger wird sich bestimmt genug hinterfragt haben und noch werden, aber er erreicht im Moment die Mannschaft leider nicht richtig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Flotscheyy schrieb vor 1 Minute:

Stöger wird sich bestimmt genug hinterfragt haben und noch werden, aber er erreicht im Moment die Mannschaft leider nicht richtig 

Wie lange warten wir diesmal, bis der Trainer das Ruder rumreisst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
database schrieb vor 6 Minuten:

vielleicht sollte rapid einfach alle 2 monate den trainer wechseln und sich in "SC Trainereffekt" umbenennen

Oder man lässt den Trainer mal über eine volle Saison im Amt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag