mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:41 Da ist man scheinbar nicht zufrieden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Gestern um 11:41 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Ist das jetzt gut oder schlecht? Für die betroffenen Trainer ist es nie gut. Nachdem von "Verschlankung" die Rede ist, kommt man auch ohne sie aus. Man kann sich seinen Teil denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 11:43 Auf der HP sind jetzt Linus Braun (Analytiker) und Julian Helml (Althletik-Trainer) zu sehen. Aber keine Ahnung, ob die vorher auch schon dabei waren oder neu sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 11:48 Icerain schrieb vor 5 Minuten: Auf der HP sind jetzt Linus Braun (Analytiker) und Julian Helml (Althletik-Trainer) zu sehen. Aber keine Ahnung, ob die vorher auch schon dabei waren oder neu sind... waren auch vorher schon dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 11:58 Schon sehr eigenartig mitten in der Saison plötzlich zwei Wechsel im Staff zu tätigen. Aber gut anscheinend hat es da nicht mehr gepasst warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:03 Hugo_Maradona schrieb vor 21 Minuten: Das deutet schon darauf hin, dass da nicht alles eitel Wonne war Genau so ist es da muss es schon Missstimmung/Gruppenbildung oder dergleichen gegeben haben ansonsten macht man das nicht ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:06 (bearbeitet) Flotscheyy schrieb vor 7 Minuten: Schon sehr eigenartig mitten in der Saison plötzlich zwei Wechsel im Staff zu tätigen. Aber gut anscheinend hat es da nicht mehr gepasst warum auch immer. Naja dadurch das es jetzt zwei andere machen kann man nicht von einer Verschlankung reden. Außer man meint die Verschlankung der Ausgaben. Ich vermute es wird etwas vorgefallen sein oder man ist einfach nicht zufrieden mit der Arbeit und möchte einfach Dinge weiterhin verbessern. Nichts außergewöhnliches. Ich würde da jetzt nicht viel hineininterpretieren. bearbeitet Gestern um 12:06 von XxKakaduxX 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:07 Spannend wäre auch ob es erst jetzt kommuniziert wurde oder ob es wirklich erst am Ende der Pause dazu kam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 12:07 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Naja dadurch das es jetzt zwei andere machen kann man nicht von einer Verschlankung reden. Außer man meint die Verschlankung der Ausgaben. Ich vermute es wird etwas vorgefallen sein oder man ist einfach nicht zufrieden mit der Arbeit und möchte einfach Dinge weiterhin verbessern. Nichts außergewöhnliches. Natürlich ist es eine Verschlankung es sind jetzt 2 weniger im Trainerteam. Helml und Braun waren schon vorher dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:07 Flotscheyy schrieb vor 7 Minuten: Schon sehr eigenartig mitten in der Saison plötzlich zwei Wechsel im Staff zu tätigen. Aber gut anscheinend hat es da nicht mehr gepasst warum auch immer. RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten: Genau so ist es da muss es schon Missstimmung/Gruppenbildung oder dergleichen gegeben haben ansonsten macht man das nicht ... oder die haben einfach schlecht gearbeitet? wie in jedem Betrieb gibts gute und schlechte Mitarbeiter es muss nicht immer eine Verschwörung dahinter sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:08 Burschi schrieb Gerade eben: Natürlich ist es eine Verschlankung es sind jetzt 2 weniger im Trainerteam. Helml und Braun waren schon vorher dabei. Achso ich dachte die sind vom Nachwuchs rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 12:08 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Achso ich dachte die sind vom Nachwuchs rauf. nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:08 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: oder die haben einfach schlecht gearbeitet? wie in jedem Betrieb gibts gute und schlechte Mitarbeiter es muss nicht immer eine Verschwörung dahinter sein Klar passiert ja regelmäßig außerhalb der Winter/Sommerpause 😅 Sogar bei Barisic unter Pacult wars in der Pause oder? bearbeitet Gestern um 12:09 von RapidWien07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:13 Spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 12:22 Haben wir den athletiktrainer nicht grad erst zurück geholt? Oder hab ich das falsch im kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts