Recommended Posts

Knows how to post...
Oida Rapidla schrieb vor 49 Minuten:

Was treibt da Schopp so 😅

Kämpft der noch mit dem Waschbär um seinen Garten?

Ansonsten falls er wieder Zeit hätt;)

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
lengmandx schrieb Gerade eben:

Und jeder der nicht sieht, in welche Richtung die Formkurve zeigt, ebenso.

die aktuelle form ist beschissen, die formkurve interessiert mich dafür gar nicht. denn die folgt keinen in stein gemeiselten gesetzen. die kann auch am sonntag schon wieder in eine andere richtung gehen. niemand hat die glaskugel um zu wissen wie sich die formkurve entwickelt. aber wie gesagt: die aktuelle form ist beschissen und man wird sehen ob das so weitergeht oder nicht. aus der formkurve können wir keine antwort ableiten. also was machen wir nun mit deiner aussage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mir geht die Diskussion eigentlich gerade in alle Richtungen am Oarsch.

Nein, wir steigen nicht ab und nein, das ist ned nur ne kleine Schwankung bei der überreagiert wird.

Wir brauchen ned vom Trainer reden, wenn wir in 2 Spielen keinen einzigen Spieler gesehen haben der in irgendeiner weise Lust am Spiel, Kampf oder Einsatz gezeigt hat. Aber genau das verursacht die massive Unzufriedenheit. Nicht DAS man ein tief hat, sondern WIE. Wenns so ausschaut, als wäre es jedem am Feld und auf der Bank komplett blunzen wie die Spiele ausgehen ist das ein sehr viel größer Kritikpunkt als selbst die doppelte Anzahl an Spielen mit Einsatz und Kampf nichts mitnehmen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb Gerade eben:

die aktuelle form ist beschissen, die formkurve interessiert mich dafür gar nicht. denn die folgt keinen in stein gemeiselten gesetzen. die kann auch am sonntag schon wieder in eine andere richtung gehen. niemand hat die glaskugel um zu wissen wie sich die formkurve entwickelt. aber wie gesagt: die aktuelle form ist beschissen und man wird sehen ob das so weitergeht oder nicht. aus der formkurve können wir keine antwort ableiten. also was machen wir nun mit deiner aussage?

Ich bin halt ein Freund von Trends und Kurven, die lügen nämlich selten. Was du jetzt mit meiner Aussage machst, bleibt dir überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

was ist denn unser anspruch? wo standen wir die letzten jahre? der letzte erfolg war unter kühbauer der zweite platz

Nur weil es die letzten Jahre oasch war, darf es heuer auch wieder oasch werden? Meiner ist es auf jeden Fall nicht, dass wir mit unserem teuersten Kader aller Zeiten, so einen Kick spielen. Solange die Ergebnisse stimmen meinetwegen, aber es war absehbar, dass uns das irgendwann auf den Kopf fällt und die Ergebnisse auch nicht mehr zufriedenstellend sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wirklich interessant wie krass diese aktuelle Formschwankung nach unten ausfällt. Das ist schon ein heftiges Spektrum zur Zeit vorm Cupspiel. Ich denke wir sind weder so gut wie damals vermutet, noch so schlecht wie jetzt befürchtet, auch mit Stöger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
lengmandx schrieb Gerade eben:

Ich bin halt ein Freund von Trends und Kurven, die lügen nämlich selten. Was du jetzt mit meiner Aussage machst, bleibt dir überlassen.

kurven haben eine aussage, das ist richtig. nur endet die formkurve im aktuellen moment, die form der nächsten tage ist in der kurve noch nicht ausgewertet. du denkst sie dir halt voraus. wenn ich auf der straße in eine kurve fahre, dann würde die deiner meinung nach zur spirale werden, weil der trend auf eine spirale hinweist. wird man halt nicht finden in der realität. ich mache mit deiner aussage garn ichts, weil die einfach wertbefreit ist. da ist alles falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

was ist denn unser anspruch? wo standen wir die letzten jahre? der letzte erfolg war unter kühbauer der zweite platz

Ihr seit Rapid es gibt nur einen Anspruch, Titel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
boeckinho schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind nach Verlustpunkten eh nicht mehr Tabellenführer und sollten wir am Sonntag, wie zu erwarten, verlieren sind wir tabellenmäßig wieder genau da wie immer. Gegen die Großmächte Wacker, Dundee, Györ und Oberwart immer gerade so aufzusteigen ist auch keine Meisterleistung. Vor allem die spielerischen Leistungen, welche dabei gezeigt wurden, sollten mit dem Kader nicht unser Anspruch sein.

Also eigentlich eh genau das, was da stöger nach jedem Spiel gesagt hat, dass wir immer recht knapp gewonnen haben und es noch viel Luft nach oben gibt? Jetzt wurde uns das 2 mal aber so richtig aufgezeigt.

Ich, für mich, geb ihm zumindest bis zur Teilung Zeit. Es is in Wirklichkeit vollkommen wurscht. Absteigen werden wir ned und eventuell wächst da ja noch was zusammen. Wenn ned, is a Powidl und da nächste darf scheitern. 

Das Kommentar vom burschi, najo... mi wundert mittlerweile garnix mehr.

Und wieder sage ich, da passts woanders was ned. Das is ja ärger als bei de iluminati. Gehört aber offenbar zum Mythos Rapid dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb Gerade eben:

kurven haben eine aussage, das ist richtig. nur endet die formkurve im aktuellen moment, die form der nächsten tage ist in der kurve noch nicht ausgewertet. du denkst sie dir halt voraus. wenn ich auf der straße in eine kurve fahre, dann würde die deiner meinung nach zur spirale werden, weil der trend auf eine spirale hinweist. wird man halt nicht finden in der realität. ich mache mit deiner aussage garn ichts, weil die einfach wertbefreit ist. da ist alles falsch

Klar, alles falsch :laugh:

Sonntag schlagen wir die Bullen 5:0, der aktuelle Trend lässt ja keine andere Schlussfolgerung zu. 

Wenn‘s eh wurscht is, wie letzten Spiele gelaufen sind, ist ja alles sper :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
lengmandx schrieb vor 13 Minuten:

Und jeder der nicht sieht, in welche Richtung die Formkurve zeigt, ebenso.

Also weil die momentane Formkurve nach unten zeigt fordern wir einen neuen Trainer? Ok, ich revidiere. Keinen Klescha sondern einfach nur fetzendeppert.

bearbeitet von Emkah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ulli_scr schrieb vor 3 Minuten:

Absteigen werden wir ned und eventuell wächst da ja noch was zusammen.

Net bös sein, aber wenn das jetzt unser Anspruch ist, dann gute Nacht  _Prohaska_

Emkah schrieb vor 1 Minute:

Also weil die momentane Formkurve nach unten zeigt fordern wir einen neuen Trainer? Ok, ich revidiere. Keinen Klescha sondern einfach nur fetzendeppert.

Ok, cool.

Btw fordere ich keinen neuen Trainer, sondern hätte Stöger nie haben wollen. Ob du Schlumpf das jetzt fetzendeppert findest oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag