Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Schon wieder? Also ganz ehrlich, welcher Trainer passt dann zu Rapid? Der liebe Zoki war zu lieb, der böse Klauß war zu kalt, der stoische Stöger zu ruhig, also sorry langsam reicht es. Vielleicht einmal ein gescheiter Arschtritt für die verwöhnten 11 Arbeitsverweigerer und Geldstrafen, die wirklich wehtun. Für Grundtugenden wie Laufen und Kämpfen brauche ich keinen Trainer der mir das sagen muss, anderenfalls ist es eine glatte Berufsverfehlung. Für die Spielidee wär aber schon der Trainer verantwortlich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Sowie klauß am ende Wir sind aber erst am Anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden fuck forever schrieb vor 28 Minuten: Dachte er ist der große Menschenfänger. Wie in so vielen (wieder mal überhasteten) Artikeln geschrieben wurde? ja, aber das stimmt anscheinend genau so wenig wie dass er nur ein Defensiv Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 9 Stunden onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Wir sind aber erst am Anfang Vom Ende jetzt, oder wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Phil96 schrieb Gerade eben: Für die Spielidee wär aber schon der Trainer verantwortlich, oder? Natürlich das bestreite ich auch nicht. Aber für die Grundtugenden brauche ich keinen Trainer. Gewisse Dinge sollten selbstverständlich sein und auch wenn ich das mit Absicht mache, ist es umso schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbenzema Amateur Geschrieben vor 9 Stunden dermax schrieb vor 3 Minuten: Also bitte, das muss schon der Trainer vorgeben wann angepresst und wann sich wie beweget wird. Da müssen ja die Mannschaftsteile abgestimmt werden und das kann nicht jeder Spieler für sich selbst während der Partie entscheiden Ist schon richtig -- Aber Umsertzen müssen es nun am Ende schon die Spieler - Wenn der Matchplan stimmt aber die Spieler es nicht auf das feld bekommen inkl die ein oder andere unglückliche Situation - wie Ballglück bie Pressing / 2 ten Bällen (Aistria) Tormann Fehlern - und eben unglücklich bei Sachen wie dem Vermeintlichen 0:1 am Anfang heute kommt halt auhc vieles zusammen . Ich sehe da auch einige Versäumnisse bei Stöger gerade bei Stadnards - Umschaltmommenten und Einteilung bei Kontern nach Standards - das ist aber Kaffeesutlesen on wie weit er da in der Vorgabe Fehlerhaft ist oder die Mannschafft. KLar am Ende ist er Verantwortkch - aber wie er hier auf die schnelle zum Sündnebock gemacht wird find ich so auch nicht richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Stanzt du den Trainer jetzt, kann Katzer gleich mitgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Burschi schrieb vor 56 Minuten: sieht leider so aus ja da liegt zu viel im argen zwischen trainerteam und mannschaft Kannst du das "im argen" bitte präzisieren ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Das meine Damen und Herren ist der Rapid - Bärenmarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Burschi schrieb vor einer Stunde: sieht leider so aus ja da liegt zu viel im argen zwischen trainerteam und mannschaft Woraus willst du das erkennen? Gerade die Menschenführung soll ja das große Asset von Stöger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden ich war ja von Anfang an nicht so der "in Peter we trust" Typ, aber ich hab ehrlich gesagt momentan sehr, sehr, sehr arge Ferdl Feldhofer Vibes. Auch der gute Ferdl hat am Anfang der Saison recht viele Spiele knapp gewonnen ohne dass die Leistungen berauscht hätten, aber der Output am Feld wurde immer konfuser und ideenloser was dann in der Schmach gegen Vaduz endete. Ich hoffe inständig dass ich mich gewaltig irre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Kannst du das "im argen" bitte präzisieren ? Die Frage ist Vermutung oder tatsächliches Wissen. Sollte es wirklich jetzt schon einen Bruch geben, was ich mir nicht vorstellen kann, dann muss man natürlich reagieren. Ein paar unzufriedene wird es schon geben. Für alle jene die so vehement Seidl, Auer, Grgic und Schaub fordern. Die gleichen Spieler waren letztes Jahr nicht zu einem kleinen Teil an unserer Platzierung mitverantwortlich. Man kann es sich natürlich auch leicht machen und den Fehler nicht bei sich selbst suchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Zidane85 schrieb vor 10 Minuten: Stanzt du den Trainer jetzt, kann Katzer gleich mitgehen. Stanzt du den Trainer jetzt, kannst die Bude zudrehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Diese Trainerdiskussion ist absurd! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Die Frage ist Vermutung oder tatsächliches Wissen. Sollte es wirklich jetzt schon einen Bruch geben, was ich mir nicht vorstellen kann, dann muss man natürlich reagieren. Ein paar unzufriedene wird es schon geben. Für alle jene die so vehement Seidl, Auer, Grgic und Schaub fordern. Die gleichen Spieler waren letztes Jahr nicht zu einem kleinen Teil an unserer Platzierung mitverantwortlich. Man kann es sich natürlich auch leicht machen und den Fehler nicht bei sich selbst suchen. Schon richtig, aber Stöger könnte sicher eine lange Liste an unzufriedenen Spielern in Kader haben.. Auer, Schaub, Seidl, Grgic und wahrscheinlich Ahhousu werden mit ihrer Spielzeit nicht zufrieden sein .. Aber natürlich Spekulation. Für mich liegt es eher an der wenig ausbalancierten Aufstellung der letzten Wochen. Dennoch ist Stöger für mich bis zum Winter nicht zu hinterfragen, eine Trainer Diskussion wäre gegenwärtig fast absurd, bei einer komplett neuen Mannschaft. bearbeitet vor 9 Stunden von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts