Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 13 Stunden ESC0BAR schrieb vor 9 Minuten: Robeeeeerrrrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Robert macht sich grad a Flascherl Wein auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 10 Minuten: Ja diese ständigen/raschen Trainerwechsel sind ja jedenfalls von Erfolg gekrönt im Fußball Bin ich bei dir. War auch ein großer Fürsprecher Klauß zu behalten, siehe den Ex Thread. Man hat einen jungen Typen mit viel Potenzial mitausgebildet, der gerade bei den großen wichtigen Spielen gut performt hat. Man hätte nur das Tal der Tränen letztes Saison überwinden müssen und hätte einen fertigen Typen gehabt, der eine Krise überwunden hat und Rapid kann. Stögerball kann gar nichts. Das war leider zu erwarten. Ich finde den Kader eigendlich zu geil, um eine weitere Saison zu verschwenden. Es kann nur ein Ziel geben: Meister werden. bearbeitet vor 13 Stunden von DerBaustein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden DerBaustein schrieb vor 2 Minuten: Bin ich bei dir. War auch ein großer Fürsprecher Klauß zu behalten, siehe den Ex Thread. Man hat einen jungen Typen mit viel Potenzial mitausgebildet, der gerade bei den großen wichtigen Spielen gut performt hat. Man hätte nur das Tal der Tränen letztes Saison überwinden müssen und hätte einen fertigen Typen gehabt, der eine Krise überwunden hat und Rapid kann. Stögerball kann leider gar nichts. Das könnte man auch erwarten. Ich finde den Kader eigendlich zu geil, um eine weitere Saison zu verschwenden. Es kann nur ein Ziel geben: Meister werden. vor allem hätt der sich mit allen Spielern verständigen können. Stöger meinte hingegen "die soin Deitsch lerna" Sageder scheint auch ein ausgesprochener Taktikfuchs zu sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden Ich finde er wirkt lustlos - wollte er überhaupt nochmal Trainer sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Wielange hast Stöger Vertrag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Greenspan schrieb vor 1 Minute: Wielange hast Stöger Vertrag ? 31.12.2025 😅🤪 bearbeitet vor 13 Stunden von Oida Rapidla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute: 31.12.2025 😅🤪 Wollt auch grad schreiben.. Dezember.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden Never ever der wird sein bis es lichteröoh brennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Was "menschenfänger" stöger mit seidl aufführt ist eine Frechheit Zuerst bestätigen er ihn als Kapitän und dann lässt er ihn nur sporadisch spielen. Die letzten 2 Spiele keine Minute, dafür darf millionenflop Gulliksen 3 halbzeiten sinnlos durchs Mittelfeld traben ohne irgendwas beizutragen. Da musst dir als seidl auch verarscht vorkommen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden Air-Win schrieb vor 20 Minuten: vor allem hätt der sich mit allen Spielern verständigen können. Stöger meinte hingegen "die soin Deitsch lerna" Sageder scheint auch ein ausgesprochener Taktikfuchs zu sein... So ein Schwachsinn. Die Sprache in da Kabine is hauptsächlich englisch und stöger spricht auch in den Ansprachen immer englisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Stöger schaut nur zu, wie seine lieben Bubis ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden DerBaustein schrieb vor 19 Minuten: Ich finde er wirkt lustlos - wollte er überhaupt nochmal Trainer sein? Ich find eher angfressn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 13 Stunden Der Anarchist in mir möchte Stöger zum Teufl jagen. Der Vernünftige Jackson gibt ihm noch ein paar Spiele aber es muss schleunigst was besser werden wir sind aber sowas von in der Krise. Stöger enttäuscht mich bisher komplett. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 13 Stunden Jackson schrieb vor 1 Minute: Der Anarchist in mir möchte Stöger zum Teufl jagen. Der Vernünftige Jackson gibt ihm noch ein paar Spiele aber es muss schleunigst was besser werden wir sind aber sowas von in der Krise. Stöger enttäuscht mich bisher komplett. Oberwart, GAK, Derby, Posen. Wie viele Spielen dürfens noch sein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts