Recommended Posts

Teamspieler
Stehplatzschwein schrieb vor 10 Minuten:

Ja diese ständigen/raschen Trainerwechsel sind ja jedenfalls von Erfolg gekrönt im Fußball :lol:

Bin ich bei dir. War auch ein großer Fürsprecher Klauß zu behalten, siehe den Ex Thread. Man hat einen jungen Typen mit viel Potenzial mitausgebildet, der gerade bei den großen wichtigen Spielen gut performt hat. Man hätte nur das Tal der Tränen letztes Saison überwinden müssen und hätte einen fertigen Typen gehabt, der eine Krise überwunden hat und Rapid kann. 

Stögerball kann gar nichts. Das war leider zu erwarten. Ich finde den Kader eigendlich zu geil, um eine weitere Saison zu verschwenden. Es kann nur ein Ziel geben: Meister werden. 

bearbeitet von DerBaustein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
DerBaustein schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich bei dir. War auch ein großer Fürsprecher Klauß zu behalten, siehe den Ex Thread. Man hat einen jungen Typen mit viel Potenzial mitausgebildet, der gerade bei den großen wichtigen Spielen gut performt hat. Man hätte nur das Tal der Tränen letztes Saison überwinden müssen und hätte einen fertigen Typen gehabt, der eine Krise überwunden hat und Rapid kann. 

Stögerball kann leider gar nichts. Das könnte man auch erwarten. Ich finde den Kader eigendlich zu geil, um eine weitere Saison zu verschwenden. Es kann nur ein Ziel geben: Meister werden. 

vor allem hätt der sich mit allen Spielern verständigen können. Stöger meinte hingegen "die soin Deitsch lerna" Sageder scheint auch ein ausgesprochener Taktikfuchs zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was "menschenfänger" stöger mit seidl aufführt ist eine Frechheit 

Zuerst bestätigen er ihn als Kapitän und dann lässt er ihn nur sporadisch spielen. Die letzten 2 Spiele keine Minute, dafür darf millionenflop Gulliksen 3 halbzeiten sinnlos durchs Mittelfeld traben ohne irgendwas beizutragen. Da musst dir als seidl auch verarscht vorkommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Air-Win schrieb vor 20 Minuten:

vor allem hätt der sich mit allen Spielern verständigen können. Stöger meinte hingegen "die soin Deitsch lerna" Sageder scheint auch ein ausgesprochener Taktikfuchs zu sein...

So ein Schwachsinn. Die Sprache in da Kabine is hauptsächlich englisch und stöger spricht auch in den Ansprachen immer englisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
DerBaustein schrieb vor 19 Minuten:

Ich finde er wirkt lustlos - wollte er überhaupt nochmal Trainer sein? 

Ich find eher angfressn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Der Anarchist in mir möchte Stöger zum Teufl jagen. Der Vernünftige Jackson gibt ihm noch ein paar Spiele aber es muss schleunigst was besser werden wir sind aber sowas von in der Krise. Stöger enttäuscht mich bisher komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Der Anarchist in mir möchte Stöger zum Teufl jagen. Der Vernünftige Jackson gibt ihm noch ein paar Spiele aber es muss schleunigst was besser werden wir sind aber sowas von in der Krise. Stöger enttäuscht mich bisher komplett.

Oberwart, GAK, Derby, Posen. 

Wie viele Spielen dürfens noch sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag