boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 18:02 Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Auch wenn die Optik nicht die feinste ist: ohne mal überhaupt zu wissen wieviel Zeit er da reinsteckt find ich die Kritik überflüssig. Wenn er als Hobby 2 mal die Woche Padel spielen gehen würd, würde ja auch niemand schreiben, dass er dann keine Zeit mehr für Rapid hat. Ein Rapidtrainer, der nach so einer (!) Derbyniederlage sagt, es sei schon okay so und sich zwei Tage später öffentlich mit dem schlanken Aleks zeigt, kann mMn scheißen gehen. Egal wie viel Zeit er in diese Tätigkeit investiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 18:11 boeckinho schrieb vor 4 Minuten: Ein Rapidtrainer, der nach so einer (!) Derbyniederlage sagt, es sei schon okay so und sich zwei Tage später öffentlich mit dem schlanken Aleks zeigt, kann mMn scheißen gehen. Egal wie viel Zeit er in diese Tätigkeit investiert. Ich leg da echt keine Emotion rein. Stöger ist sowieso niemand, den ich auf emotionaler Ebene mit Rapid verbinde. Liefert er sportlich passts, wenn nicht kommt der nächste. Das Drumherum ist mir bei ihm noch wurschter als bei anderen. Ich schätze ihn aber schon so ein, dass er Erfolg haben will und nicht nur eine Anstellung. Und ich denk er wird schon wissen, ob er genügend Arbeitskraft für Rapid hat um erfolgreich zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:27 Stehplatzschwein schrieb vor 12 Minuten: Ich leg da echt keine Emotion rein. Stöger ist sowieso niemand, den ich auf emotionaler Ebene mit Rapid verbinde. Liefert er sportlich passts, wenn nicht kommt der nächste. Das Drumherum ist mir bei ihm noch wurschter als bei anderen. Ich schätze ihn aber schon so ein, dass er Erfolg haben will und nicht nur eine Anstellung. Und ich denk er wird schon wissen, ob er genügend Arbeitskraft für Rapid hat um erfolgreich zu sein. ich schätze ihn grundsätzlich auch als Profi im besten Sinn des Wortes ein und habe diesbezüglich keine Bedenken dass es ihm seine Aufmerksamkeit von Rapid ablenkt. Wenn er es nicht schafft aus den elf Einzelspielern endlich eine Mannschaft zu formen wo die Basics stimmen und ein Rädchen ins andere greift liegt es ziemlich sicher nicht daran dass er in einem Startup den Grüßaugust macht und repräsentative Geschäftsessen für potentielle Geschäftspartner absolviert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 18:38 Ich verstehe schon das der Frust groß ist. Aber nur draufhauen ist auch nicht die Lösung. Mit dem "okay so" war die Ausgangslage gemeint, nicht die Leistung im Derby. Und was der Trainer in seiner privaten Zeit macht ist seine Sache. Das hat doch nichts mit seiner erbrachten Leistung bei Rapid zu tun. Ich bin mir sicher dass man es schafft das zu differenzieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 19:09 TI1899 schrieb vor 1 Stunde: Anstatt, dass er endlich eine Spielidee entwickelt und Spieler für ein Derby richtig motiviert, gründet er mit zwei Veilchen eine Firma. Dass er sich nicht zu 100% auf Rapid fokussiert und das dann noch mit seinen Hawis aus Wien 10 ist eine bodenlose Frechheit unserem Verein gegenüber. Wieso das die Geschäftsführung/ das Präsidium durchgehen lässt, ist mir ein Rätsel. Geh bitte. Jetzt wirds lächerlich. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Im Derby vorgeführt werden und direkt in der nächsten Partie 0-3 zur Halbzeit hinten liegen. Wär gut wenn wir mal sowas ähnliches wie eine Spielidee zu sehen bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Just now, MaSTeRLuK1899 said: Im Derby vorgeführt werden und direkt in der nächsten Partie 0-3 zur Halbzeit hinten liegen. Wär gut wenn wir mal sowas ähnliches wie eine Spielidee zu sehen bekommen. Ball nach vorne schießen, auf Fehler hoffen und zu SHFG beten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reneb Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Im Derby vorgeführt werden und direkt in der nächsten Partie 0-3 zur Halbzeit hinten liegen. Wär gut wenn wir mal sowas ähnliches wie eine Spielidee zu sehen bekommen. Ich denke, das werden wir nie unter Peter Stöger sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Im Derby vorgeführt werden und direkt in der nächsten Partie 0-3 zur Halbzeit hinten liegen. Wär gut wenn wir mal sowas ähnliches wie eine Spielidee zu sehen bekommen. Leider zeigt sich immer mehr das stögers idee fußball zu spielen genau das ist was nicht auf rapid passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Leider zeigt sich immer mehr das stögers idee fußball zu spielen genau das ist was nicht auf rapid passt. Welche Idee? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Leider zeigt sich immer mehr das stögers idee fußball zu spielen genau das ist was nicht auf rapid passt. geh bitte, welche idee passt den? wir haben eh jedes jahr einen anderen trainer an der linie stehen, wenns danach geht passt sowieso niemand so, krise is da, während dem gewinnen is es leicht, genau jetzt kann gezeigt werden, was das trainerteam drauf hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden Wer macht den Nachfolger Thread auf? Ich habe genug gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: geh bitte, welche idee passt den? wir haben eh jedes jahr einen anderen trainer an der linie stehen, wenns danach geht passt sowieso niemand so, krise is da, während dem gewinnen is es leicht, genau jetzt kann gezeigt werden, was das trainerteam drauf hat Es war schon auch in spielen wo wir gewonnen haben ersichtlich das es keine richtige spielidee gibt. Da haben uns die auslosung und zb dahl gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Wird heuer wohl schneller getauscht, als mir lieb war. Schade, aber ich sehe hier nichts was Hoffnung macht. Sorry wenn der Frist aus mir spricht, aber die letzten 4 Spiele waren a riesen Häkel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Wenns so weitergeht sind wir ende oktober in der ecl letzter mit -10 toren, in der liga wieder 5. oder 6. und im cup raus. Wenn wir gegen rb auch in die goschen bekommen muss man die reißleine ziehen und nicht wieder ewig lange zuschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts