Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Zuckerhut schrieb vor 17 Minuten:

Na ja für Hedl lässt sich den Ball deppat durch die Beine und ins Tor rollen kann auch Stöger nix 

Selbstverständlich kann Stöger für Hedls ausbaufähige Leistung per se nichts. Wir haben aber das Tor nicht nur wegen Hedl bekommen.

Ich habs im Taktik-Thread ausführlicher beschrieben. Die Leistung an sich war im Prinzip ähnlich wie auch sogar in den vermeintlich besten bisherigen Saisonspielen. Es war eine schöne Portion Pech bzw. Glück der Austria dabei.

Aber dass wir nach dem 1:1 15 Min. geschwommen sind wie eine U10 gegen Erwachsene gehört Stöger. Einen 10er für einen DM zu bringen ist einfach keine Maßnahme die man zur Halbzeit macht in einem knappen Spiel. Nur dass diese Anti-DM-Taktik diese Saison phasenweise gut ausgegangen ist belegt nicht, dass es sinnvoll ist. Keine Mannschaft der Welt fährt diese Taktik, sie ist einfach Bullshit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Na wenn krankl das sagt, dann wird das schon stimmen :davinci:

Genau, lass dir von der Rapid Legende was sagen. 

Kopf hoch Leute, jetzt gewinn ma halt gegen Posen und dann gegen die Dosen, dann ist wieder alles fein 😛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wald4tler schrieb vor 2 Minuten:

Kopf hoch Leute, jetzt gewinn ma halt gegen Posen und dann gegen die Dosen, dann ist wieder alles fein 😛

Ich trau mich fast wetten, dass wir gegen Posen und Salzburg ebenfalls nix reissen. Freu mich natürlich, wenn dem nicht so sein sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wald4tler schrieb vor 12 Minuten:

Dann sind ma aber Meister, versprochen! Und wenn nicht steig ma ab. Wie auch immer, wir hauen den Trainer raus! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich massiv stört ist das sture festhalten an Dingen, die fehlende Selbstreflextion hat bei RK auch alles zerstört. Ohne 6er mit Amane allein, gulliksen und antiste / seidl vorn im MF hats nie funktioniert 3-4 mal vor heute hat er die Hollywood idee probiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nennt mich zu optimistisch, aber ich habe trotzdem nicht das Gefühl, dass es so wie letzte Saison laufen wird. 
Das ist, wie gesagt nur eine Vermutung, aber ich denke, dass wir sowohl von den Spielern als auch von den Trainern besser aufgestellt sind. 
Dass es nach so einem Umbruch Durchhänger geben wird, damit war eigentlich fix zu rechnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Nennt mich zu optimistisch, aber ich habe trotzdem nicht das Gefühl, dass es so wie letzte Saison laufen wird. 
Das ist, wie gesagt nur eine Vermutung, aber ich denke, dass wir sowohl von den Spielern als auch von den Trainern besser aufgestellt sind. 
Dass es nach so einem Umbruch Durchhänger geben wird, damit war eigentlich fix zu rechnen. 

Theoretisch ist der Kader besser. Aber bekanntlich machen gute Einzelspieler noch keine gute Mannschaft. Und die Antiste Leistungen sind einfach nicht gut genug um jedes Mal in der Startelf zu rechtfertigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Es hat schon mit Oberwart begonnen, hat sich dann beim Auswärtsspiel gegen den GAK fortgesetzt und nun mit dem Derby. Da wäre eine Reaktion mehr als überfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zidane85 schrieb vor 15 Minuten:

Es wird mE wie immer sein. Im Oktober/November fragen wir uns, warum die Ergebnisse nicht passen. Alles wird wieder in Frage gestellt. Fraglich ist halt schon, dass wenn man so viel investiert wie wir und am Ende des Tages jetzt schon di Ernüchterung. Die Austria mit ihren 17 Mio Marktwert-Kader hat mehr Feuer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Caspar01 schrieb vor 3 Minuten:

Es wird mE wie immer sein. Im Oktober/November fragen wir uns, warum die Ergebnisse nicht passen. Alles wird wieder in Frage gestellt. Fraglich ist halt schon, dass wenn man so viel investiert wie wir und am Ende des Tages jetzt schon di Ernüchterung. Die Austria mit ihren 17 Mio Marktwert-Kader hat mehr Feuer. 

So ein Vergleich, bei dem die Austria besser aussteigt, ist halt dann auch wieder für die Fisch. Würdest mit ihnen tauschen wollen? Punkte, Cup, Europacup?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

So ein Vergleich, bei dem die Austria besser aussteigt, ist halt dann auch wieder für die Fisch. Würdest mit ihnen tauschen wollen? Punkte, Cup, Europacup?

natürlich würde ich nicht mit ihnen tauschen wollen. Nur fängt es jetzt halt schon wieder so an wie immer... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag