orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:34 nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten: Die Misere ist das Resultat wenn ein Austrianer 9 Legionäre aufstellt. Kein Feuer, kein Elan, keine Bewegung, keine Idee. Absolut inakzeptabel für Rapid. Die ausländer sind mal wieder schuld Wir haben in der vergangenheit mit vielen eigenbauspielern gegen eine noch schwächere austria fast 10 jahre lang daheim kein derby gewonnen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:34 Die nächsten Partien werden zeigen ob sich 24/25 wiederholt oder nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:35 Es war irgendwie zu erwarten: Stöger bringt mit seiner Art Ruhe am Anfang der Saison rein, und das war diesmal auch gut so. Aber sobald es brenzlig wird, sackt er zusammen: war bisher immer so. Einfach nur heute die Körpersprache zwischen Helm und Stöger vergleichen. Irgendwie über die zwei ÖFB Cuprunden drüberkommen, ins OPO und ins ECL PLayoff kommen. Und im Winter schon vorsorglich nach einem neuen Trainer umschauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:36 orßit schrieb Gerade eben: Die ausländer sind mal wieder schuld Wir haben in der vergangenheit mit vielen eigenbauspielern gegen eine noch schwächere austria fast 10 jahre lang daheim kein derby gewonnen! Und die Austrianer, ja. Waren ja nur Legionäre + Hedl + Wurmi am Platz, und Wurmbrand war der einzige der stark war. So eine Katastrophenleistung war auch bisher nie dabei. andy69aut schrieb vor 1 Minute: Es war irgendwie zu erwarten: Stöger bringt mit seiner Art Ruhe am Anfang der Saison rein, und das war diesmal auch gut so. Aber sobald es brenzlig wird, sackt er zusammen: war bisher immer so. Einfach nur heute die Körpersprache zwischen Helm und Stöger vergleichen. Irgendwie über die zwei ÖFB Cuprunden drüberkommen, ins OPO und ins ECL PLayoff kommen. Und im Winter schon vorsorglich nach einem neuen Trainer umschauen. Robert Klauß wäre nie so blutleer auf der Bank gesessen wenn wir im Derby 3:1 hinten sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:38 andy69aut schrieb vor 3 Minuten: Es war irgendwie zu erwarten: Stöger bringt mit seiner Art Ruhe am Anfang der Saison rein, und das war diesmal auch gut so. Aber sobald es brenzlig wird, sackt er zusammen: war bisher immer so. Einfach nur heute die Körpersprache zwischen Helm und Stöger vergleichen. Irgendwie über die zwei ÖFB Cuprunden drüberkommen, ins OPO und ins ECL PLayoff kommen. Und im Winter schon vorsorglich nach einem neuen Trainer umschauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Superkicker Geschrieben Sonntag um 17:40 orßit schrieb vor 4 Minuten: Die ausländer sind mal wieder schuld Wir haben in der vergangenheit mit vielen eigenbauspielern gegen eine noch schwächere austria fast 10 jahre lang daheim kein derby gewonnen! Das hat nichts mit Ausländern zu tun, es wird für meinen Geschmack viel zu wenig rotiert. Da waren einige Gelegenheiten dabei, in denen Grgic und Seidl, sogar Auer spielen hätten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:40 nopowertothebauer schrieb vor 3 Minuten: Man sieht was es für einen Unterschied macht wenn ein echter Austrianer wie Dragovic am Platz steht, sowas gibt es bei uns nicht. Und wenn sich der Burgi da heute verausgabt hätte: da war von allen zu wenig da und wir hätten da nichts Zählbares geholt: Keine Ahnung was los ist, aber: wir brauchen jetzt eine Leistungssteigerung und die darf man sich bei so einem teuren Kader auch erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:41 Von Helm ausgecoacht zu werden musst du aber auch mal hinbekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:41 Das Statement kann er am verteilerkreis abgeben rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Und wenn sich der Burgi da heute verausgabt hätte: da war von allen zu wenig da und wir hätten da nichts Zählbares geholt: Keine Ahnung was los ist, aber: wir brauchen jetzt eine Leistungssteigerung und die darf man sich bei so einem teuren Kader auch erwarten. Ja man kann verlieren, das passiert, so verlieren ist ein Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 17:43 nopowertothebauer schrieb vor 8 Minuten: Man sieht was es für einen Unterschied macht wenn ein echter Austrianer wie Dragovic am Platz steht, sowas gibt es bei uns nicht. Letzte Saison haben wir Austria mit Dragovic 3x besiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:43 Grade von Stöger hätt ich mir diese blinde Sturheit fürs fehlende DM nicht erwartet. Dass manche User sich von Ergebnissen blenden lassen, obwohl die Probleme eh ein Blinder gesehen hat, lass ich mir noch einreden. Aber dieser vollkommen vertrottelte Wechsel zur Halbzeit und diese desaströsen 15 Minuten nach dem 1:1 gehören einfach einzig und allein Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:45 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Letzte Saison haben wir Austria mit Dragovic 3x besiegt. Jo, was war da nur der unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 17:46 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Grade von Stöger hätt ich mir diese blinde Sturheit fürs fehlende DM nicht erwartet. Dass manche User sich von Ergebnissen blenden lassen, obwohl die Probleme eh ein Blinder gesehen hat, lass ich mir noch einreden. Aber dieser vollkommen vertrottelte Wechsel zur Halbzeit und diese desaströsen 15 Minuten nach dem 1:1 gehören einfach einzig und allein Stöger. Na ja für Hedl lässt sich den Ball deppat durch die Beine und ins Tor rollen kann auch Stöger nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:46 (bearbeitet) Jetzt kommt eine interesannte zeit auf stoger/sageder zu. Die letzten spiele incl heut war nichts. Taktisch und spielerisch. Spieler spielen auf falschen positionen , andere spielen immer noch obwohl leistungen schlecht ist seit wochen. Derby niederlage kann passieren aber nicht so. Das dies genau im derby so extrem in die hose geht wird stöger sehr lange nachhängen.. bearbeitet Sonntag um 17:46 von mrneub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:46 Aschyl schrieb vor 5 Minuten: Das hat nichts mit Ausländern zu tun, es wird für meinen Geschmack viel zu wenig rotiert. Da waren einige Gelegenheiten dabei, in denen Grgic und Seidl, sogar Auer spielen hätten können. Und wenn im Spiel rotiert wird, dann so, dass danach nix mehr funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts