Recommended Posts

V.I.P.
nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten:

Die Misere ist das Resultat wenn ein Austrianer 9 Legionäre aufstellt. Kein Feuer, kein Elan, keine Bewegung, keine Idee. 
Absolut inakzeptabel für Rapid. 

Die ausländer sind mal wieder schuld :angry:

Wir haben in der vergangenheit mit vielen eigenbauspielern gegen eine noch schwächere austria fast 10 jahre lang daheim kein derby gewonnen!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es war irgendwie zu erwarten: Stöger bringt mit seiner Art Ruhe am Anfang der Saison rein, und das war diesmal auch gut so. Aber sobald es brenzlig wird, sackt er zusammen: war bisher immer so. Einfach nur heute die Körpersprache zwischen Helm und Stöger vergleichen. 

Irgendwie über die zwei ÖFB Cuprunden drüberkommen, ins OPO und ins ECL PLayoff kommen. Und im Winter schon vorsorglich nach einem neuen Trainer umschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
orßit schrieb Gerade eben:

Wir haben in der vergangenheit mit vielen eigenbauspielern gegen eine noch schwächere austria fast 10 jahre lang daheim kein derby gewonnen!  

Und die Austrianer, ja. Waren ja nur Legionäre + Hedl + Wurmi am Platz, und Wurmbrand war der einzige der stark war. 

So eine Katastrophenleistung war auch bisher nie dabei. 

andy69aut schrieb vor 1 Minute:

Es war irgendwie zu erwarten: Stöger bringt mit seiner Art Ruhe am Anfang der Saison rein, und das war diesmal auch gut so. Aber sobald es brenzlig wird, sackt er zusammen: war bisher immer so. Einfach nur heute die Körpersprache zwischen Helm und Stöger vergleichen. 

Irgendwie über die zwei ÖFB Cuprunden drüberkommen, ins OPO und ins ECL PLayoff kommen. Und im Winter schon vorsorglich nach einem neuen Trainer umschauen. 

Robert Klauß wäre nie so blutleer auf der Bank gesessen wenn wir im Derby 3:1 hinten sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
andy69aut schrieb vor 3 Minuten:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Das hat nichts mit Ausländern zu tun, es wird für meinen Geschmack viel zu wenig rotiert. Da waren einige Gelegenheiten dabei, in denen Grgic und Seidl, sogar Auer spielen hätten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
nopowertothebauer schrieb vor 3 Minuten:

Man sieht was es für einen Unterschied macht wenn ein echter Austrianer wie Dragovic am Platz steht, sowas gibt es bei uns nicht. 

Und wenn sich der Burgi da heute verausgabt hätte: da war von allen zu wenig da und wir hätten da nichts Zählbares geholt:

Keine Ahnung was los ist, aber: wir brauchen jetzt eine Leistungssteigerung und die darf man sich bei so einem teuren Kader auch erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Statement kann er am verteilerkreis abgeben 

IMG_4388.jpeg

rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Und wenn sich der Burgi da heute verausgabt hätte: da war von allen zu wenig da und wir hätten da nichts Zählbares geholt:

Keine Ahnung was los ist, aber: wir brauchen jetzt eine Leistungssteigerung und die darf man sich bei so einem teuren Kader auch erwarten.

Ja man kann verlieren, das passiert, so verlieren ist ein Skandal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
nopowertothebauer schrieb vor 8 Minuten:

Man sieht was es für einen Unterschied macht wenn ein echter Austrianer wie Dragovic am Platz steht, sowas gibt es bei uns nicht. 

Letzte Saison haben wir Austria mit Dragovic 3x besiegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Grade von Stöger hätt ich mir diese blinde Sturheit fürs fehlende DM nicht erwartet. Dass manche User sich von Ergebnissen blenden lassen, obwohl die Probleme eh ein Blinder gesehen hat, lass ich mir noch einreden. Aber dieser vollkommen vertrottelte Wechsel zur Halbzeit und diese desaströsen 15 Minuten nach dem 1:1 gehören einfach einzig und allein Stöger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Grade von Stöger hätt ich mir diese blinde Sturheit fürs fehlende DM nicht erwartet. Dass manche User sich von Ergebnissen blenden lassen, obwohl die Probleme eh ein Blinder gesehen hat, lass ich mir noch einreden. Aber dieser vollkommen vertrottelte Wechsel zur Halbzeit und diese desaströsen 15 Minuten nach dem 1:1 gehören einfach einzig und allein Stöger. 

Na ja für Hedl lässt sich den Ball deppat durch die Beine und ins Tor rollen kann auch Stöger nix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt kommt eine interesannte zeit auf stoger/sageder zu. Die letzten spiele incl heut war nichts. Taktisch und spielerisch. Spieler spielen auf falschen positionen , andere spielen immer noch obwohl leistungen schlecht ist seit wochen. 

Derby niederlage kann passieren aber nicht so. Das dies genau im derby so extrem in die hose geht wird stöger sehr lange nachhängen..

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aschyl schrieb vor 5 Minuten:

Das hat nichts mit Ausländern zu tun, es wird für meinen Geschmack viel zu wenig rotiert. Da waren einige Gelegenheiten dabei, in denen Grgic und Seidl, sogar Auer spielen hätten können.

Und wenn im Spiel rotiert wird, dann so, dass danach nix mehr funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag