grün-weißa Steirerbua Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 17:15 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Ja. Da peda hat doch sicher absichtlich verloren. Des unterstell ich ihm auf keinen Fall, aber dieser blutleere Auftritt macht scho nachdenklich! Und das ist scho die Aufgabe eines Trainers, die Mannschaft so heiß zu machen, dass sie mit unbändigen Willen ins Derby gehen und alles für den Sieg am Platz lassen! So wird man in der Saison kein einziges Derby gewinnen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:18 Man hätte in einem Derby von vorneherein mit Seidl und Grgic beginnen sollen. Die wissen was dieses Spiel bedeutet. Auch hinsichtlich der Rotation vor den kommenden Spielen hätte das Sinn gehabt. Im EC rennen die Legionäre eh wieder von selbst... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:22 Mit dem teuersten Kader der Geschichte muss mehr rausschauen - das ständige Understatement geht mir auf den Allerwertesten. Stöger hat Möglichkeiten, die weder Zoki, Didi noch Klauss hatten. Noch ein paar solcher Spiele und wir haben die nächste Trainerdiskussion. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 17:25 rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Noch ein paar solcher Spiele und wir haben die nächste Trainerdiskussion. Blödsinn... Man darf trotz der bisher guten Punkteausbeute nicht vergesse, dass das noch immer eine komplett umgebaute Mannschaft ist, die noch zusammenfinden muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:25 EricTheKing schrieb vor 4 Minuten: Man hätte in einem Derby von vorneherein mit Seidl und Grgic beginnen sollen. Die wissen was dieses Spiel bedeutet. Auch hinsichtlich der Rotation vor den kommenden Spielen hätte das Sinn gehabt. Im EC rennen die Legionäre eh wieder von selbst... Stöger rotiert nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 17:27 Man kann es auch übertreiben. Bin zwar auch grad sehr bedient mit dem 1:3, aber man darf das auch net überbewerten. Aus dieser schwierigen Phase gilt es jetzt rasch herauszukommen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:27 dermax schrieb vor 1 Minute: Blödsinn... Man darf trotz der bisher guten Punkteausbeute nicht vergesse, dass das noch immer eine komplett umgebaute Mannschaft ist, die noch zusammenfinden muss. Ja gegen wen? Wir haben einen Sieg gg Sturm und sonst nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:28 dermax schrieb Gerade eben: Blödsinn... Man darf trotz der bisher guten Punkteausbeute nicht vergesse, dass das noch immer eine komplett umgebaute Mannschaft ist, die noch zusammenfinden muss. Schau ma mal. Jetzt auswärts Polen, dann auswärts RB - wenn wir da 0 Punkte holen, dann schaut das ganze nochmal ganz anders aus. Und ich weiß nicht, was aus den letzten 3 Spielen für uns uns spricht. Mir gefällt die Körpersprache und die fehlende Spannung gar nicht. Da war kein Kämpfen, kein Aufbäumen - von Torchancen spreche ich erst gar nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 17:28 nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Ja gegen wen? Wir haben einen Sieg gg Sturm und sonst nicht viel. Sag ich ja, die Punkteausbeute lässt es eben besser aussehen, als die Leistungen waren. Deswegen versteht ich auch die ganzen Experten nicht, die uns zum Meisterkandidaten reden wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:29 Die Misere ist das Resultat wenn ein Austrianer 9 Legionäre aufstellt. Kein Feuer, kein Elan, keine Bewegung, keine Idee. Absolut inakzeptabel für Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:30 dermax schrieb vor 3 Minuten: Blödsinn... Man darf trotz der bisher guten Punkteausbeute nicht vergesse, dass das noch immer eine komplett umgebaute Mannschaft ist, die noch zusammenfinden muss. Aber bis wann müssen wir uns das anhören? Komisch, dass immer bei uns alles so ewig dauert und viel zu lange zugeschaut wird. Ein Antiste hat nichts in der Startelf zu suchen, Tilio nicht mal im Stadion. Da schleppen wir jetzt schon Legionäre mit, die null zeigen aber viel kosten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Superstar Geschrieben Sonntag um 17:32 Sry aber anscheinend bekommen wir genau den Fussball geboten, der uns unter PS prophezeit wurde. Ich habe versucht bis hier her positiv zu sein. Aber die letzten Spiele waren ein kraus. Auch wenn zum Teil die Pkt gepasst haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 17:33 Auf den Papier sahen Auswärtssiege gegen Sturm & WAC natürlich gut aus. Muss aber auch sagen kann gegen Sturm auch in die andere Richtung gehen und gegen WAC hat man um den Ausgleich gebettelt. Wirklich überzeugend war auch keines der Spiele das gewonnen wurde. Selbst gegen die WSG stand es bis zur 75. Minute nur 2:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:33 Man sieht was es für einen Unterschied macht wenn ein echter Austrianer wie Dragovic am Platz steht, sowas gibt es bei uns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:34 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 34 Minuten: 1 Punkt aus 2 Spielen gegen den GAK und dem Heimderby holen und wir haben auswärts Red Bull, auswärts Lech Posen, Fiorentina und den LASK mit neuem Trainer vor der Brust. Das kann sich ganz schnell in einen negativen spin entwickeln wie wir ihn unter Klauss hatten. Mir gefällt der Fussball den wir spielen lassen gar nicht, das ist mir viel zu sehr auf die individuelle Qualität ausgelegt. Die Wechsel sind teilweise völlig irre und das gezeigte am Platz maximal bescheiden. Jetzt kommt der Charaktertest für Stöger und die Mannschaft. Nach den letzten Wochen habe ich ein ganz schlechtes Gefühl für die kommenden 4 Partien. Wir müssen jetzt endlich mal von vorne bis hinten ein KOMPLETT anderes Gesicht zeigen. Der Spin ist doch schon vorbei, wir leben von einer mit Ach und Krach erkämpften Gruppenphase und einem nicht unglücklichen guten Punkteschnitt. Leistungstechnisch war das bisher deutlich unter der Vorsaison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts