rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. August qlias schrieb vor 12 Minuten: Mir wird da nichts angezeigt. Kanns mir bitte wer per PN schicken? Ein offizieller Beitrag von Rapid auf twitter. Amane hat am ganzen Körper gezittert und Stöger wollte ihn beruhigen. Nach dem ersten verschossenen Elfer hat er zu Amane gesagt er könne sich jetzt beruhigen, Stöger habe fünf Schützen ausgesucht die treffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Ein offizieller Beitrag von Rapid auf twitter. Amane hat am ganzen Körper gezittert und Stöger wollte ihn beruhigen. Nach dem ersten verschossenen Elfer hat er zu Amane gesagt er könne sich jetzt beruhigen, Stöger habe fünf Schützen ausgesucht die treffen. Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben 17. August rapidwien21 schrieb vor 3 Stunden: Ein offizieller Beitrag von Rapid auf twitter. Amane hat am ganzen Körper gezittert und Stöger wollte ihn beruhigen. Nach dem ersten verschossenen Elfer hat er zu Amane gesagt er könne sich jetzt beruhigen, Stöger habe fünf Schützen ausgesucht die treffen. Das ist so "Wiener Schmäh" - Ich liebs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August flonaldinho10 schrieb am 16.8.2025 um 14:19 : Wir haben bisher erst einmal eine Meisterschaftspartie auf diesem Wege verschoben und das wurden zum Nachtragstermin dann 5:1 gewonnen. Letzte Saison haben wir das Spiel zwischen den beiden Play-off Partien gegen BW 0:3 verloren, im Jahr davor 1:1 daheim gegen die WSG gespielt. ich glaub die Anspielung ging eher darauf hinaus, dass wir das Spiel vor Vaduz verschoben haben und dann, naja, den Rest vom Vaduz Lied kennst ja eh... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. August P200E schrieb vor 22 Stunden: ich glaub die Anspielung ging eher darauf hinaus, dass wir das Spiel vor Vaduz verschoben haben und dann, naja, den Rest vom Vaduz Lied kennst ja eh... Das lag aber sicher vielen anderen Gründen und nicht der Pause. Im Endeffekt haben wir die letzten drei Playoff-Duelle verloren, aber bei den nicht verschobenen Partien dazu auch noch in der Meisterschaft Punkte liegen gelassen. Und gegen Fiorentina und Braga hat man jeweils sehr späte Gegentore bekommen, da darf man durchaus spekulieren ob eine längere Verschnaufpause nach 5 englischen Wochen vllt. geholfen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 23. August Stöger schätzt seine Truppe zu hoch ein, sonst hätte er nicht den Tausch Grgic Seidl veranlasst, um auf Sieg zu spielen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben 23. August Greenspan schrieb Gerade eben: Stöger schätzt seine Truppe zu hoch ein, sonst hätte er nicht den Tausch Grgic Seidl veranlasst, um auf Sieg zu spielen ! Fix net. PS schätzt die Mannschaft scho richtig ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. August Greenspan schrieb vor 11 Minuten: Stöger schätzt seine Truppe zu hoch ein, sonst hätte er nicht den Tausch Grgic Seidl veranlasst, um auf Sieg zu spielen ! warum glaubt man eig, den Trainerjob besser zu verstehen, als jemand, der diesen Beruf seit über 20 Jahren ausübt und darin auch nennenswerte Erfolge vorzuweisen hat? Jeder macht Fehler, keiner ist perfekt. Aber wie oft ich hier lesen muss, welche Fehler Stöger in jedem Spiel macht, noch dazu von Leuten die absolut 0 Ahnung haben, finde ich ziemlich peinlich. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August Stöger wollte einfach den Sieg, und eigentlich will ich von einem Trainer nichts anderes sehen. Die Partie gab es auch eigentlich her. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. August Lucifer schrieb vor 32 Minuten: Stöger wollte einfach den Sieg, und eigentlich will ich von einem Trainer nichts anderes sehen. Die Partie gab es auch eigentlich her. Spielt Amane diesen einen Ball weg und nicht in den leeren Raum, passiert gar nichts und wir verlieren zumindest nicht. Gibt der Schiedsrichter das Tor von Cvete, verlieren wir nicht. Beides ist nicht Schuld des Trainers, der bisher aus meiner Sicht Vieles richtig macht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August laotse schrieb vor 5 Minuten: Spielt Amane diesen einen Ball weg und nicht in den leeren Raum, passiert gar nichts und wir verlieren zumindest nicht. Gibt der Schiedsrichter das Tor von Cvete, verlieren wir nicht. Beides ist nicht Schuld des Trainers, der bisher aus meiner Sicht Vieles richtig macht. Wo erkennst du eine Kritik von mir am Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. August Greenspan schrieb vor 1 Stunde: Stöger schätzt seine Truppe zu hoch ein, sonst hätte er nicht den Tausch Grgic Seidl veranlasst, um auf Sieg zu spielen ! Stöger wollte den Schas gewinnen und es ist gut wenn er dem Kapitän dabei Vertrauen schenkt. Leider hat dieser es nicht zurückgezahlt. Man hat riskiert und diesmal eben verpokert. Einmal geht das auf und einmal nicht. Die Behauptung, erkennt seine eigene Truppe nicht ist anmaßend, der weiß am besten was die Leute können und was nicht, mit Sicherheit besser als sämtliche ASB User. Die Gegner in der ECL sind alle unangenehm, weil häufig bieder aber trotzdem so, dass man uns weh tun kann. In unserer Liga kann ja auch jeder jeden schlagen, genauso ist es eben gegen Gegner wie Dundee oder Györ. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. August Lucifer schrieb vor 2 Stunden: Wo erkennst du eine Kritik von mir am Trainer? Das war eher als Bestätigung und eine Replik auf @Greenspan gedacht. Hätte ich doch das Andere zitieren sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August laotse schrieb Gerade eben: Das war eher als Bestätigung und eine Replik auf @Greenspan gedacht. Hätte ich doch das Andere zitieren sollen. Ah ok, mein Fehler… ich sehe aktuell keinen Grund das Trainerteam zu kritisieren, wir sind leider noch in der Findungsphase, vieles funktioniert noch nicht und braucht noch Zeit. Aber diese Umstände kann man eindämmen indem man versucht einen Stamm zu halten bzw. jene die zum Stamm gehören sollen auch nicht jene sind die man noch zu Geld machen will/ kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. August Lucifer schrieb vor 10 Minuten: Ah ok, mein Fehler… ich sehe aktuell keinen Grund das Trainerteam zu kritisieren, wir sind leider noch in der Findungsphase, vieles funktioniert noch nicht und braucht noch Zeit. Aber diese Umstände kann man eindämmen indem man versucht einen Stamm zu halten bzw. jene die zum Stamm gehören sollen auch nicht jene sind die man noch zu Geld machen will/ kann. Ich fand auch die Reaktion von Stöger auf die Niederlage bemerkenswert. Hier kann dann mit einer Reaktion der Mannschaft rechnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts