Recommended Posts

Postinho

ich hoffe wir schaffen die Ligaphase und punkten halbwegs okay in der Liga.

Ich denke wir werden etwas brauchen, viele neue, neuer Trainer.

Eventuell kriegen wir bis dahin einen neuen 6er. MMn doch notwendig, Sangare zwar Zweikampfsstark, aber eher eine Reihe weiter vorne. Mit fixer Quali kann man auch leichter Spieler holen.

Dann könnte es eine coole Saison werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir brauchen einen guten Sechser ZU Sangare wie einen Bissen Brot 

Sieht man heute wieder das wir im Zentrum fast keinen Ball gewinnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 11 Stunden:

grgic war halt krank und sangare gesperrt - das ist jetzt nix was permanent passiert. 

Schon klar aber weder Sangare noch Amane sind richtige Sechser auch Oswald nicht, die sind eher auf der Acht am besten genauso wie Seidl auf der Zehn

Aus meiner Sicht ist nur Grgic ein richtiger Sechser

Ist halt meine Annahme und klar einige sehen das anders was ich auch zur Kenntnis nehme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen von der mangelnden Eingespieltheit und Präzision, für die ich noch viel Zeit geben würde, fällt mir nur wirklich negativ auf, dass wir in 2 Spielen bereits wieder etliche ziemlich unnötige Fouls und auch Karten geliefert haben. Da hätte ich eigentlich gehofft, dass das Stöger-Team hier anders einwirken kann und für mehr Cleverness sorgen wird. Hoffe, das gibt sich noch. Da waren schon wieder etliche wirklich unnötige Vergehen und Verwarnungen am Mittelkreis/an der Seitenoutlinie in völlig harmlosen Spielsituationen dabei.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Geschrieben (bearbeitet)
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Abgesehen von der mangelnden Eingespieltheit und Präzision, für die ich noch viel Zeit geben würde, fällt mir nur wirklich negativ auf, dass wir in 2 Spielen bereits wieder etliche ziemlich unnötige Fouls und auch Karten geliefert haben. Da hätte ich eigentlich gehofft, dass das Stöger-Team hier anders einwirken kann und für mehr Cleverness sorgen wird. Hoffe, das gibt sich noch. Da waren schon wieder etliche wirklich unnötige Vergehen und Verwarnungen am Mittelkreis/an der Seitenoutlinie in völlig harmlosen Spielsituationen dabei.

Gut aber der gestrige Schiri war auch irgendetwas. Der darf kein Gradmesser sein für die BL-Saison. Soviel Schwachsinn in einem Spiel zu pfeiffen, ist eine Kunst.

Grundaussage stimme ich dir aber zu.

bearbeitet von Alex1995

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
miffy23 schrieb vor 4 Stunden:

Bei aller Genialität, die ein Sangare mitbringt (gestern eher weniger), ist seine ungestüme Art, neben seinen Schussqualitäten ein großes Problem.

Ehrlich gesagt, würde ich als Verein so einen Spieler nicht um 12-15 Mio holen, weil mir das Risiko viel zu groß wäre, dass er (gerade in einer stärkeren Liga) oft gesperrt wäre.

Er bringt auch sehr viel Unruhe in die Truppe mit seinen wilden Aktionen. Eventuell hat ihn ein Grgic im Griff, aber das ist schon teilweise Vogelwild, was da passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich finde die aktuelle Panik und Suderei ziemlich amüsant. Ich bin irgendwie extrem tiefenentspannt aktuell. Ich hab von Stöger kein Offensivspektakel erwartet, sondern Stabilität. Das bestätigt sich bisher schon etwas, auch wenn die richtigen Messlatten noch kommen. Die geholten Spieler haben noch etliche Wochen mit eher schwächeren Gegnern Zeit, sich zu finden, genauso hat man noch gut Zeit, kollektiv in die Spur zu kommen. Durch die Stabilität in der Defensive und die grundsätzliche Qualität, die wir nominell haben, kommen wir über die nächsten paar Pflichtspielgegner schon gut drüber.

Bei Klauß war ich zu Beginn der letzten Saison bisserl begeistert, aber auch permanent extrem nervös. Jetzt bin ich einfach sowas von gechillt. Das wird eine gute Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
miffy23 schrieb Gerade eben:

Ich finde die aktuelle Panik und Suderei ziemlich amüsant. Ich bin irgendwie extrem tiefenentspannt aktuell. Ich hab von Stöger kein Offensivspektakel erwartet, sondern Stabilität. Das bestätigt sich bisher schon etwas, auch wenn die richtigen Messlatten noch kommen. Die geholten Spieler haben noch etliche Wochen mit eher schwächeren Gegnern Zeit, sich zu finden, genauso hat man noch gut Zeit, kollektiv in die Spur zu kommen. Durch die Stabilität in der Defensive und die grundsätzliche Qualität, die wir nominell haben, kommen wir über die nächsten paar Pflichtspielgegner schon gut drüber.

Bei Klauß war ich zu Beginn der letzten Saison bisserl begeistert, aber auch permanent extrem nervös. Jetzt bin ich einfach sowas von gechillt. Das wird eine gute Saison. 

Pass auf als ich das gesagt habe hat es geheißen ich bin respektlos gegenüber BW-Linz und Co! ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Pass auf als ich das gesagt habe hat es geheißen ich bin respektlos gegenüber BW-Linz und Co! ;) 

Irgendwie habe ich nach den ersten beiden Partien überhaupt nicht das Gefühl, dass wir gegen die "Kleinen", bei allem Respekt, ähnlich oft Probleme haben werden wie vergangene Saison. Und das wird die Basis einer besseren Saison werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
miffy23 schrieb Gerade eben:

Irgendwie habe ich nach den ersten beiden Partien überhaupt nicht das Gefühl, dass wir gegen die "Kleinen", bei allem Respekt, ähnlich oft Probleme haben werden wie vergangene Saison. Und das wird die Basis einer besseren Saison werden.

Glaube ich auch, nennt mich arrogant oder abgehoben, aber die nächsten 2 Spiele müssen wir gewinnen. Sowohl am Donnerstag als auch am Sonntag wäre alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag