sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 18 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Wenn es tatsächlich so kommt, dass Katzer die Woche weg ist und Stöger Doppelspitze wird, dann hast du deine Antwort. aber warum sollte das passieren? das wird momentan höchstens hier drin als horrorszenario angedeutet. in den medien steht eher, dass er als trainer angezählt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 18 Stunden sundaydriver schrieb Gerade eben: aber warum sollte das passieren? das wird momentan höchstens hier drin als horrorszenario angedeutet. in den medien steht eher, dass er als trainer angezählt ist. Das ASB ist halt nur ein Teil der großen weiten Fußballwelt sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: aber warum sollte das passieren? das wird momentan höchstens hier drin als horrorszenario angedeutet. in den medien steht eher, dass er als trainer angezählt ist. Ich hoffe übrigens inständig, dass ich einfach nur falsch liege!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Wenn es tatsächlich so kommt, dass Katzer die Woche weg ist und Stöger Doppelspitze wird, dann hast du deine Antwort. Stöger muss ja eine immense Macht haben. Schafft es nicht nur bei uns Katzer rauszuekeln und sich selbst gleich als Doppelspitze zu installieren, sondern auch RB dazu zu bringen Katzer zu nehmen. Chapeau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899er Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten: Wenn es tatsächlich so kommt, dass Katzer die Woche weg ist und Stöger Doppelspitze wird, dann hast du deine Antwort. In welcher geistigen Umnachtung entscheidet ein klardenkender Mensch so einen Scheiß? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 18 Stunden LiamG schrieb Gerade eben: Stöger muss ja eine immense Macht haben. Schafft es nicht nur bei uns Katzer rauszuekeln und sich selbst gleich als Doppelspitze zu installieren, sondern auch RB dazu zu bringen Katzer zu nehmen. Chapeau Das hab ich nicht geschrieben RB ist ja schon länger an Katzer dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) pkr1728 schrieb vor 13 Minuten: Finde ab Dundee herum wurde es dramatisch schlechter. Da hat man sich noch über gyor drüber geschummelt. Aber leistungstechnisch war das schon nicht gut... Ja sehe ich genauso! Deckt sich ja mit meiner vorherigen Aussage. Zu dem Zeitpunkt waren die positiv hervorgehobenen Aspekte schon langsam verflogen. bearbeitet vor 18 Stunden von Lapstaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Das hab ich nicht geschrieben RB ist ja schon länger an Katzer dran. Eh. Aber mir wird hier wieder mal zuviel in alles mögliche hineininterpretiert. RB ist für Katzer sicher kein Abstieg - auch wenn ich beim Gedanken kotzen könnte. Dass er bei uns auch in der Kritik steht, wird ebenfalls mitspielen. Was mit Stöger passiert, wird man dann ja sehen. Doppelspitze schließe ich aus - einfach weil ich es mir nicht vorstellen kann (auch wenn diese Gerücht herumgeistert). PS statt Mecki schon eher. Würde ich btw nicht mal so schlimm finden. Ist halt die Frage wer den Trainer macht. Wenns eine Kulo Lösung wird, könnens micht gern haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 18 Stunden LiamG schrieb vor 1 Minute: Eh. Aber mir wird hier wieder mal zuviel in alles mögliche hineininterpretiert. RB ist für Katzer sicher kein Abstieg - auch wenn ich beim Gedanken kotzen könnte. Dass er bei uns auch in der Kritik steht, wird ebenfalls mitspielen. Was mit Stöger passiert, wird man dann ja sehen. Doppelspitze schließe ich aus - einfach weil ich es mir nicht vorstellen kann (auch wenn diese Gerücht herumgeistert). PS statt Mecki schon eher. Würde ich btw nicht mal so schlimm finden. Ist halt die Frage wer den Trainer macht. Wenns eine Kulo Lösung wird, könnens micht gern haben Wir sind uns in allen Punkten ziemlich einig. Vor allem beim letzten. Da zu 100% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden sundaydriver schrieb vor 11 Minuten: aber warum sollte das passieren? das wird momentan höchstens hier drin als horrorszenario angedeutet. in den medien steht eher, dass er als trainer angezählt ist. ich kenne da jemanden der war trainer , SD und dann wieder Trainer bei Rapid also so weit hergeholt ist das nicht :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Morpheno schrieb vor 11 Minuten: meinetwegen soll dann stöger neuer SD werden, da trau ich ihm eine bessere performance zu als als trainer wichtig wird sein, mal das gesamte trainerteam ordentlich auszumisten, da darf kein stein auf dem anderen bleiben 1. Warum sollte er als SD besser sein? mMn wurde das ganze rapid wieder zwei-dritte schritte zrückversetzen. Siehe zoki. 2. Glaubst ja selber nicht das er im trainerteam iwas ausmistet.. er und sageder verstehen sich gut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Wenn im Verein keiner die Eier hat dann wird der BW ihn halt entlassen. Dann wird das Geraunze wieder riesen groß sein aber der Fokus der Nörgler wenigstens am BW. bearbeitet vor 18 Stunden von SandkastenRambo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Wenn im Verein keiner die Eier hat dann wird der BW ihn halt entlassen. Dann wird das Geraunze wieder riesen groß sein aber der Fokus der Nörgler wenigstens am BW. Letzte Hoffnung ja . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 23 Minuten: Wenn es tatsächlich so kommt, dass Katzer die Woche weg ist und Stöger Doppelspitze wird, dann hast du deine Antwort. Ich glaub wenn es zwischen PS und Mecki zu einem Machtkampf gekommen ist/wäre so hätte Katzer es leicht gehabt diesen zu gewinnen. Denke eher der Machtkampf läuft zwischen Macho+Kulo+Sageder vs PS dazu die gespaltene Mannschaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Thinker schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub wenn es zwischen PS und Mecki zu einem Machtkampf gekommen ist/wäre so hätte Katzer es leicht gehabt diesen zu gewinnen. Denke eher der Machtkampf läuft zwischen Macho+Kulo+Sageder vs PS dazu die gespaltene Mannschaft. Warum brauchen manche hier immer Intrigen und Machtkämpfe um Misserfolg zu erklären? Kann man vielleicht auch mal davon ausgehen dass manche Leut einfach scheiße sind in dem was sie tun? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Thinker schrieb vor 1 Minute: Ich glaub wenn es zwischen PS und Mecki zu einem Machtkampf gekommen ist/wäre so hätte Katzer es leicht gehabt diesen zu gewinnen. Denke eher der Machtkampf läuft zwischen Macho+Kulo+Sageder vs PS dazu die gespaltene Mannschaft. seh ich auch so, denk katzer hat momentan das meiste standing im verein sollte intern aber durchgesickert sein, dass er mit rb liebäugelt könnt das auch der grund für die unstimmigkeiten sein, und es im machtkampf eben drum geht wer den einfluss vom katzer „erbt“/dann das sagen hat aber wird man eh in ein paar monaten alles hören SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Warum brauchen manche hier immer Intrigen und Machtkämpfe um Misserfolg zu erklären? Kann man vielleicht auch mal davon ausgehen dass manche Leut einfach scheiße sind in dem was sie tun? is natürlich auch möglich, aber warum immer wir? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts