Recommended Posts

überinsider
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Du bist doch normal gut informiert, hast du da was näheres erfahren?

nein, aber den scheiss glaub ich schon die längste zeit nicht.

was sitzt er auf der bank wenn er nicht fit ist und Grgic spielt seinen stiefel über 90 minuten runter? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

eigentlich ein HORROR, wie sich diese Mannschaft unter Stöger entwickelt hat.

Ich bin mir sicher, der findet keine Lösung, die Spieler wirken völlig verunsichert und überfordert - wieso sollte sich dieser Abwärtstrend verändern ? die Mannschaft ist scheintot und braucht dringend Intensivstation ( neues Trainerteam )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 12 Minuten:

nein, aber den scheiss glaub ich schon die längste zeit nicht.

was sitzt er auf der bank wenn er nicht fit ist und Grgic spielt seinen stiefel über 90 minuten runter? 

zumindest stellt sich eben die Frage, warum er nicht in den letzten 15-20 Minute eingetauscht wurde. Aber gut da wird das Trainerteam wohl mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LI150GS schrieb vor 20 Minuten:

Vielleicht war er abwechselnd bei Mama Maierhofer und Mama Arnautovic zur Tiefenintegration bei Bananenschnitte und Fleischlaberl? :ratlos:

Selbst das würde einem austrainierten Sportler, der soviele Einsätze absolviert hat, wohl nicht schaden. 

Das Ganze ist sehr dubios. 

LVT1993 schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab Angst.

Wieso? Es ist wie immer Rapid in the nutshell. Solltest doch gewohnt sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, Ballbesitzfussball said:

Dann wart auf Donnerstag..:D

Am Donnerstag wird sich genüsslich das hoffentlich letzte Spiel von PS angeschaut :v:

1 minute ago, pironi said:

Wieso? Es ist wie immer Rapid in the nutshell. Solltest doch gewohnt sein. ;)

Also einen SD-Trainer Stöger würd ich wirklich nicht packen, das wäre dann nochmal eine komplett andere Sphäre. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Elwood schrieb vor 22 Minuten:

mein lieblingsthema Ndzie hast vergessen!

da postens ein foto von adonis in schwarz vom medcheck. der hat letzte saison in israel quasi  durchgespielt, bei gefühlt 65 grad im schatten, als einer oder gar der beste 6er der dortigen liga. soll er im sommer daheim falsch trainiert haben, aber uns zu erklären, dass der durchtrainierte kerl mit 21 jahren nach 3 monaten noch immer nicht matchfit ist. FUCK OFF !

Meiner Meinung nach hat er sich im Zuge seiner Länderspielreise "etwas geholt" das bewusst verschwiegen wird. Es gäbe ausreichend Infektionskrankheiten die man sich im Zuge einer verspäteten Rückreise zu seinem Verein (aus welchem Grund auch immer) einfangen könnte, die die Leistungsfähigkeit (aufgrund Med. z.B. ist nur ein stark eingeschränktes Training möglich - Spielerschutz) mindern. Aufgrund der Therapie und der Erkrankung kommt es zum Leistungsabfall bzw. dauert eine Wiederherstellung des vollkommenen Leistungsvermögens (wir befinden uns im Leistungsbereich) sehr, sehr lange. 

Dieses ist mein persönlicher Ansatz bezüglich Ndzie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
LVT1993 schrieb vor 6 Minuten:

Am Donnerstag wird sich genüsslich das hoffentlich letzte Spiel von PS angeschaut

Das letzte Spiel bei dem er nur Trainer ist meinst? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

zumindest stellt sich eben die Frage, warum er nicht in den letzten 15-20 Minute eingetauscht wurde. Aber gut da wird das Trainerteam wohl mehr wissen.

was genau sollen die wissen? warum Amane für 5 minuten aufs feld kommt? warum Bolla 90 min keinen mitspieler vor sich hatte und gegen ende sogar in die mitte gezogen ist um eine anspielstation zu finden? warum da in der zentrale schon wieder platz für 2 A380 war?

wofür hat der Sageder ein hurcherl im ohr? erzählt ihm der spielbeobachter weiter oben im stadion lustige witze? den wetterbericht? und was machens mit dem tablet vor der trainerbank? mensch ärger dich nicht spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag