Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor einer Stunde:

wie passen eigentlich Hubers trainingsbericht und das interview von Grgic zusammen?

geht sich alles ned so ganz aus.

Das war ein bezahlter redaktioneller Beitrag :D

Sterz schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab`s bereits zu Saisonbeginn geschrieben. Jene Mannschaft die einen Knipser hat wird heuer Meister. Ich kann ja nichts dafür, dass bei Rapid keiner den Ball ins Tor schießen will. War heute auch wieder zu sehen, dass man den Schussversuch scheute und stattdessen einen Fehlpass produzierte bzw. fast keine Chancen herausspielte.

Ist jetzt aber Wurscht. Punkte müssen her. Ich könnte mir auch vorstellen, das Stöger im EC Teile des Kaders daheim lässt zum Trainieren - mit Sageder oder Kulovits. Einer reicht vollkommen auf der Bank.

Wird der LASK Meister freu ich mich für den Didi. Holt Rapid im Winter den Torschützenkönig der nächsten Jahre wird Rapid Meister ..........:clap: Hoch die Flossen. Forza Rapid.

Der Tabellenletzte hat sogar zwei Knipser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Das war ein bezahlter redaktioneller Beitrag :D

infos für beitrag ... so ist das wenn man in der informationswüste sitzt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TheMichii schrieb vor 1 Stunde:

Entweder glauben die Spieler nicht an das Trainerteam oder sie wollen diesen Fußball einfach nicht spielen. 

Oder beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Parallelen zu Canadi sind doch klar erkennbar. Der Trainer stellt Spieler auf falschen Positionen auf, die Grundformation wird öfter geändert, keine mannschaftliches Zusammenspiel, der Mannschaft wird die Qualität abgesprochen, angerührte Interviews, der Tormann wurde gewechselt, fehlt nur das er noch sagt der xy kann ned kicken. Die glücklichen Siege am Anfang der Saison überdecken das noch ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Die glücklichen Siege am Anfang der Saison überdecken das noch ein wenig.

Und die Tabelle! Die Bonusspiele san Wurscht und im nationalen Cup samma a (noch) die großen Helden!

Läuft!!!! (zumindest wenn man den Schönrednern glauben schenken mag...)

So what??? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SEGGA schrieb Gerade eben:

Und die Tabelle! Die Bonusspiele san Wurscht und im nationalen Cup samma a (noch) die großen Helden!

Läuft!!!! (zumindest wenn man den Schönrednern glauben schenken mag...)

So what??? ;)

die Tabelle ist nächste Woche Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
oestl schrieb Gerade eben:

die Tabelle ist nächste Woche Geschichte.

So sehe ich das (leider) auch - aber dann war ma doch so lange ganz oben dabei und haben nur wegen ein, zwei Spielen den harten Kampf um das OPO/gegen das UPO, nicht wahr? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nächste Woche sind wir vermutlich 4ter oder 5ter. Aber wieso spielen wir schon wieder gegen den Lask ? Die hatten wir doch schon am 10ten Spieltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Wichtig ist, dass stöger bleibt  bei aller Wertschätzung aber da wären schon andere früher gegangen worden 

Meinst du das im Ernst? Der Verbleib von Stöger ist wichtig? Nein, er hat sich mit seinen Aussagen selbst in die Schusslinie gebracht und hat nach außen hin absolut keine Selbstreflexion. Es sind immer alle schuld, nur nicht er. Er hat aber die Verantwortung für diesen Dreckskick.

PS seine Zeit ist sehr schnell abgelaufen und ich habs befürchtet, dass es mit ihm nicht funktioniert. 

Ich brauche aber auch keinen Habschi von unserem GF als Lösung. Der Kulo ist genauso eine Niete wie Sageder oder Stöger.

Es muss ein Trainer kommen, der seinen kompletten Staff mitbringen darf. Von Athletik über Defensive bis hin zur Offensive. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich erwarte mir von unserem Verein ein professionelles und rasches Handeln. Analyse der Situation, Analyse der Ursachen, Setzen von Konsequenzen. Und das bedeutet für mich, dass man sicher schon längst zum Schluss gekommen ist, dass die Sache vorbei ist. Dafür sprechen alle Parameter. Und normalerweise sollten die Verantwortlichen sich schon längst beraten haben, wie es nun weitergeht - wie wird nach außen kommuniziert, welche Kandidaten stehen zur Verfügung, ab wann können diese kommen, gibt es nötigenfalls einen Übergangstrainer. Einzig ein Verbleib von Peter Stöger mit dem gesamten Trainerteam wäre extrem unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten