Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

falls die zb intern bad cop - good cop spielen wär das mal ordentlich in die hose gegangen.

Und du glaubst, Stöger kann eins von den beiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hab dazu leider viel zu wenige infos bzw. ziemlich widersprüchliche andeutungen zu hören bekommen, aber würd wirklich gern wissen wie viel anteil Sageder an diesem ganzen frust hat.

falls die zb intern bad cop - good cop spielen wär das mal ordentlich in die hose gegangen.

mein ganz persönliches problem mit Sageder ist sein unsägliches interview vorm derby im spielertunnel, wo er auf die frage der reporterin, ob sie den neuen erzählt/erklärt haben was denn das wiener derby ist und bedeutet, lapidar meint ... das werdens in ein paar minuten eh wissen. na, afoch na.

Die Entstehung der Konstellation Stöger/Sageder ist ohnehin kritisch zu hinterfragen. Die beiden sind weder sportlich/taktisch noch menschlich auf einer Wellenlänge.

Wäre spannend zu wissen, warum Peter Stöger ehrlich ihm als Co-Trainer zugestimmt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 7 Minuten:

ich hab dazu leider viel zu wenige infos bzw. ziemlich widersprüchliche andeutungen zu hören bekommen, aber würd wirklich gern wissen wie viel anteil Sageder an diesem ganzen frust hat.

mein ganz persönliches problem mit Sageder ist sein unsägliches interview vorm derby im spielertunnel, wo er auf die frage der reporterin, ob sie den neuen erzählt/erklärt haben was denn das wiener derby ist und bedeutet, lapidar meint ... das werdens in ein paar minuten eh wissen. na, afoch na.

Gut, so eine Aussage wäre mir ja eher egal. Aber es muss dringend die Frage geklärt werden, was unsere Spielidee sein soll. Und da hängen wir eventuell zwischen verschiedenen Konzepten in der Luft. Oder aber es wird der Versuch unternommen, sich das beste aus beiden Welten zu nehmen und es hakt im Moment zwischen den Phasen mit und ohne Ball (@RK). 

FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Die Entstehung der Konstellation Stöger/Sageder ist ohnehin kritisch zu hinterfragen. Die beiden sind weder sportlich/taktisch noch menschlich auf einer Wellenlänge.

Wäre spannend zu wissen, warum Peter Stöger ehrlich ihm als Co-Trainer zugestimmt hat.

Das mit menschlich nimmst du woher?

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
narya schrieb vor 3 Minuten:

Das mit menschlich nimmst du woher?

Quellen aus dem direkten Umfeld der beiden im Verein und privat.

Es reicht aber auch manchmal schon im Mannschaftsflieger auf Auswärtsreisen dabei zu sein um zu sehen wie die beiden miteinander umgehen. Das deckt sich dann mit den anderen Erzählungen und wird dann wohl nicht an der unmittelbaren Situation liegen.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Offenkundig funktioniert die U17 ohne Sageder außerordentlich gut - warum sollt das bei Rapid nicht der Fall sein???

Ich hab von dem schon bei den linzer Partien nicht viel gehalten ehrlich gesagt, warum Stöger ausgerechnet auf dem bestanden hat, wird sein Geheimnis bleiben - aber auch seine Verantwortung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Elwood schrieb vor einer Stunde:

wie passen eigentlich Hubers trainingsbericht und das interview von Grgic zusammen?

geht sich alles ned so ganz aus.

Das war ein bezahlter redaktioneller Beitrag :D

Sterz schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab`s bereits zu Saisonbeginn geschrieben. Jene Mannschaft die einen Knipser hat wird heuer Meister. Ich kann ja nichts dafür, dass bei Rapid keiner den Ball ins Tor schießen will. War heute auch wieder zu sehen, dass man den Schussversuch scheute und stattdessen einen Fehlpass produzierte bzw. fast keine Chancen herausspielte.

Ist jetzt aber Wurscht. Punkte müssen her. Ich könnte mir auch vorstellen, das Stöger im EC Teile des Kaders daheim lässt zum Trainieren - mit Sageder oder Kulovits. Einer reicht vollkommen auf der Bank.

Wird der LASK Meister freu ich mich für den Didi. Holt Rapid im Winter den Torschützenkönig der nächsten Jahre wird Rapid Meister ..........:clap: Hoch die Flossen. Forza Rapid.

Der Tabellenletzte hat sogar zwei Knipser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Das war ein bezahlter redaktioneller Beitrag :D

infos für beitrag ... so ist das wenn man in der informationswüste sitzt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Parallelen zu Canadi sind doch klar erkennbar. Der Trainer stellt Spieler auf falschen Positionen auf, die Grundformation wird öfter geändert, keine mannschaftliches Zusammenspiel, der Mannschaft wird die Qualität abgesprochen, angerührte Interviews, der Tormann wurde gewechselt, fehlt nur das er noch sagt der xy kann ned kicken. Die glücklichen Siege am Anfang der Saison überdecken das noch ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Die glücklichen Siege am Anfang der Saison überdecken das noch ein wenig.

Und die Tabelle! Die Bonusspiele san Wurscht und im nationalen Cup samma a (noch) die großen Helden!

Läuft!!!! (zumindest wenn man den Schönrednern glauben schenken mag...)

So what??? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SEGGA schrieb Gerade eben:

Und die Tabelle! Die Bonusspiele san Wurscht und im nationalen Cup samma a (noch) die großen Helden!

Läuft!!!! (zumindest wenn man den Schönrednern glauben schenken mag...)

So what??? ;)

die Tabelle ist nächste Woche Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag