LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde 5 minutes ago, bw_sektionsbg said: In Linz gibt es wieder eine 0:5 Klatsche, deshalb verweigere ich nach dem heutigen frieren und dieser Leistung die Fahrt dorthin. Du weißt nicht wie happy ich gerade bin, dass ich am Tag nach dem Rakow-Spiel eine Prüfung habe und deswegen nichts für Polen gebucht habe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Du weißt nicht wie happy ich gerade bin, dass ich am Tag nach dem Rakow-Spiel eine Prüfung habe und deswegen nichts für Polen gebucht habe.. Hoffentlich bist du für deine Prüfung besser vorbereitet wie unsere Spieler vor den Spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Just now, el-capitane said: Hoffentlich bist du für deine Prüfung besser vorbereitet wie unsere Spieler vor den Spielen. Du sprichst mir aus der Seele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde el-capitane schrieb Gerade eben: Hoffentlich bist du für deine Prüfung besser vorbereitet wie unsere Spieler vor den Spielen. Ja, hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Ich verstehe ja bis zu einem gewissen Grad, dass es in englischen Wochen keine Quantensprünge in der taktischen Entwicklung gibt, aber mittlerweile ist es so, dass wir immer genau dann wenn es mal eine Verschnaufpause (Länderspiele) gibt, ein enormer Rückschritt zu sehen ist. Zuerst mal vom guten August in den durchwachsenen Frühherbst (aber mit Lichtblicken), nach der Oktobeeländerspielpause gegen den LASK ein Tiefpunkt, und jetzt wieder ein neuer Tiefpunkt. Dass da in der Winterpause irgendwas besser wird ist einfach Träumerei. Da werden die letzten auch noch das Kicken verlernen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Europaklassespieler Geschrieben vor 58 Minuten Wir verpflichten Spieler um Millionen. Unabhängige Medien bewerten diese Spieler auch so. Und dann kann man sich von diesem Trainer nach 5 Monaten, in denen es nicht nur keine Entwicklung gibt, sondern eigentlich Rückentwicklungen gibt überrascht erklären lassen, dass die Mannschaft, welche in seiner Verantwortung steht, Fitnessprobleme hat? Weiters führt er an, das andere Mannschaften auch Fußball spielen können? WTF? Bin ich in einem schlechten Film? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Spitzenspieler Geschrieben vor 56 Minuten Robbe81 schrieb vor 1 Minute: Bin ich in einem schlechten Film Ja, in einem sehr schlechten, leider! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 55 Minuten el-capitane schrieb vor 6 Minuten: Hoffentlich bist du für deine Prüfung besser vorbereitet wie unsere Spieler vor den Spielen. Und trotzdem bekommen die Spieler und der Trainer in einer Woche wieder unfassbar viel Geld aufs Konto... Robbe81 schrieb vor 3 Minuten: Und dann kann man sich von diesem Trainer nach 5 Monaten, in denen es nicht nur keine Entwicklung gibt, sondern eigentlich Rückentwicklungen gibt überrascht erklären lassen, dass die Mannschaft, welche in seiner Verantwortung steht, Fitnessprobleme hat? Wir reden hier von FussballPROFIS... Da sollte ein Top-Fitnesszustand selbstverständlich sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 52 Minuten (bearbeitet) Keine Ahnung, auf was man warten soll. Selbst 3 Siege in Folge nach den 5 Niederlagen in Folge haben der Mannschaft nicht wirklich so einen gewissen Schub gegeben. Also auf was hofft man denn bei den Verantwortlichen?? Bin kein Fan von Schnellschüssen aber selbst die 3 Siege in Serie hat rückwirkend Stöger nur länger im Sattel gehalten. Mehr ist nicht rausgekommen. Im Gegenteil, wir werden immer harmloser und anfälliger. Ich mach mir da richtig Sorgen. Kara machts alleine gegen die WSG und hatten immenses Glück in der Nachspielzeit. Heute macht Kara gerade mit Glück den Ausgleich und dann werden wir eine Schülermannschaft ausgekontert. Elfer hin oder her. Das 1 Tor haben sie dennoch ohne Schiri gemacht. Mittlerweile wartet wohl nur noch jeder auf diese eine offizielle Meldung. Hoffnung auf Besserung wurde mir nach den 3 Siegen in Folge ohne Besserung komplett genommen. Und natürlich sind die Spieler komplett in der Pflicht ABER man sieht ja gerade beim LASK, was ein richtiger Trainer, der mit der Mannschaft auch wirklich was anfangen kann, machen kann. Entweder glauben die Spieler nicht an das Trainerteam oder sie wollen diesen Fußball einfach nicht spielen. bearbeitet vor 51 Minuten von TheMichii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 50 Minuten Starostyak schrieb vor 8 Minuten: Wenn der noch ein Spiel geschweige denn eine weitere Woche bekommt gehört Katzer gleich mit verräumt. Die Mannschaft erreicht der schon lange nimma. Jeder zusätzliche Tag ist vereinsschädigendes Verhalten Der Herr Rauch ist sicher schon ganz aufgeregt. Er darf wieder scouten und uns einen Kapazunder verschlüsselt andeuten. Er sucht sicher schon Verse, die er zitieren kann. Drama Baby.... vorerst wird uns allerdings Herr Kulovits zeigen, wie toll die Mannschaft spielt, wenn ihr die Fesseln abgenommen werden. Der Herr Sageder wird wie immer bös dreinschauen und sich leise verzupfen. And the show goes on and on and on and..... Dabei zeigt uns Salzburg schon seit zwei Jahren was passiert, wenn man ein Team aus lauter Legionären hat wo leider die Spieler fehlen, die den Unterschied ausmachen. Die haben alle ihre eigene Agenda. Da kannst als Trainer hinstellen wen du willst, die werden dir auf den Kopf scheißen, wenn ihnen der Furz quer liegt. Sturm Graz ist grad dabei in Salzburgs Fußstapfen zu treten. Kurzfristig kann ein Trainerwechsel helfen aber mit der selben Philosophie werden wir wieder genau dort landen wo wir jetzt sind. Haut´s endlich die Ahnungslosen in den Schlüsselpositionen raus. Bitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Leistungsträger Geschrieben vor 46 Minuten (bearbeitet) Ich habe mir am Mittwoch vier Weisheitszähne rausoperieren lassen. Ich dachte da eigentlich der Tiefpunkt der Woche wäre erreicht gewesen, aber was war das heute bitte? Da hat ja gar nichts gepasst. Einzig die Rückkehr von Dahl sehe ich als positiven Punkt. Auch bei den Interviews danach bekam man jetzt nicht das Gefühl dass irgendjemand eine Idee hat, wo man zukünftig ansetzen sollte. Und das in einer Saison wo alle anderen Konkurrenten auf einen Titel schwächeln. Nachtrag: Gerade bemerkt dass ich im falschen Thread war, gehört natürlich in den für das heutige Match. bearbeitet vor 32 Minuten von Anthem Falscher Thread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 24 Minuten wie passen eigentlich Hubers trainingsbericht und das interview von Grgic zusammen? geht sich alles ned so ganz aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts