Recommended Posts

ASB-Messias
Rapidlöwe schrieb vor 1 Minute:

Wenn Salzburg mal schwächeln sollte müssen wir da sein ! So ähnlich wurde es aus dem Präsidium hinausposaunt. Jetzt schwächelt Salzburg  (und Sturm) endlich, und wir verschenken die Punkte leichtfertig.

Wir schwächeln seit Ende der 60iger Jahre 🙈🙈🙈 Die Ausnahmen kannst tatsächlich an 10 Fingern abzählen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke der VTK und LASK werden am Ende ein Titelduell führen… und plötzlich fände ich schwarz-weiß als annehmbare Meisterfarbe 😂🙈

Ich hab`s bereits zu Saisonbeginn geschrieben. Jene Mannschaft die einen Knipser hat wird heuer Meister. Ich kann ja nichts dafür, dass bei Rapid keiner den Ball ins Tor schießen will. War heute auch wieder zu sehen, dass man den Schussversuch scheute und stattdessen einen Fehlpass produzierte bzw. fast keine Chancen herausspielte.

Ist jetzt aber Wurscht. Punkte müssen her. Ich könnte mir auch vorstellen, das Stöger im EC Teile des Kaders daheim lässt zum Trainieren - mit Sageder oder Kulovits. Einer reicht vollkommen auf der Bank.

Wird der LASK Meister freu ich mich für den Didi. Holt Rapid im Winter den Torschützenkönig der nächsten Jahre wird Rapid Meister ..........:clap: Hoch die Flossen. Forza Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Rapidlöwe schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Salzburg mal schwächeln sollte müssen wir da sein ! So ähnlich wurde es aus dem Präsidium hinausposaunt. Jetzt schwächelt Salzburg  (und Sturm) endlich, und wir verschenken die Punkte leichtfertig.

das war doch der krammer und niemand vom aktuellen präsidium oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das war doch der krammer und niemand vom aktuellen präsidium oder?

Ja, ich glaub Du hast recht dass es der Kramer war! Trotzdem sollten wir wenn Salzb schwächelt da sein wenn wir mal wieder feiern wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist nicht die Athletik. Die Mannschaft weiß vor allem nicht, wie sie ordentlich nach vorne kommen soll. Da fehlt es komplett an Plan und Automatismen. 

Lieber Peter, das ist vieeel zu wenig. Wir spielen seit Monaten einen solchen Topfen. War auch schon bei der Siegesserien zu Saisonbeginn nicht anders. Nur hat da Dahl über die Leistungen hinweggeholfen. 

Der Kader ist gut wie schon lange nicht mehr. Die PS kommen auf der Straße aber nicht an. Gullikson letztes Jahr noch Spieler der CL-Saison. Seidl Superkicker mit frühen Nationalteamehren und RR-Lorbeeren. Usw. Es liegt nicht an den Spielern, es liegt an dem, was von der Trainerbank kommt ... oder eben nicht kommt ... oder eben zu verschieden kommt. 

Das will keiner mehr sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jeder weitere Tag mit dem Trainerteam ist eine reine Verschwendung und bringt uns nur näher ins Upo. 

Wenn Katzer nachdem heutigen Spiel noch immer nichts dagegen tut muss so leid es mir tut auch er gehen. 

Es gibt in keiner Phase unserer Spiels Hoffnung dass in absehbarer Zeit irgendetwas besser wird, ganz im Gegenteil, man hatte jetzt die Lsp Zeit um sich ordentlich vorzubereiten, das ging komplett in die Hose. 
Die Zeit vom Trainerteam ist zu Ende und das nicht erst seit heute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten:

Denke das wird seine letzte woche

Wenn der noch ein Spiel geschweige denn eine weitere Woche bekommt gehört Katzer gleich mit verräumt. Die Mannschaft erreicht der schon lange nimma. Jeder zusätzliche Tag ist vereinsschädigendes Verhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab mir gerade nochmal ein paar Highlight Videos von gulliksen angesehen. Es überrascht nicht dass er wenig Freude hat und zur Geltung kommt. 

eigentlich hat er in Schweden stark mit seinem Körper gearbeitet und vorallem durch sein schnelles „aufdrehen“ Räume geschaffen. Aber solche Bälle gibt es bei uns 0. da darf er sich im stand an der outline anbieten , weil wir eine Aufbau Geschwindigkeit wie ein Senioren Team haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bashtart schrieb vor 43 Minuten:

Peter Stöger sein Job ist es, das Beste aus der Mannschaft raus zu holen und diese weiter zu entwickeln. Seit 26 Spielen unter PS sehe ich keine Entwicklung... Und mMn holt er bei weitem nicht das beste aus der Mannschaft raus, taktisch haben wir uns mehrere Stufen zurück entwickelt, das Feuer der Mannschaft ist fast erloschen.

Wie wir mit den gezeigten Leistungen immer noch auf Platz zwei stehen ist mir ein Rätsel. Mit diesen Leistungen werden wir aber nicht mehr lange da oben bleiben, da bin ich mir sicher.

Und die Dreierkette kann er jetzt auch Kübeln da man nur noch zwei Fitte IV hat da SPRY bis ende des Jahres ausfällt 

Viererkette und davor Amane und Ndzie, schlechter kann es auch nicht mehr werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
5 minutes ago, Starostyak said:

Wenn der noch ein Spiel geschweige denn eine weitere Woche bekommt gehört Katzer gleich mit verräumt. Die Mannschaft erreicht der schon lange nimma. Jeder zusätzliche Tag ist vereinsschädigendes Verhalten

Was mich positiv stimmt ist dass laut dir man zumindest spätestens jetzt höchst Unzufrieden sein sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
moerli schrieb vor 1 Minute:

Und die Dreierkette kann er jetzt auch Kübeln da man nur noch zwei Fitte IV hat da SPRY bis ende des Jahres ausfällt 

Viererkette und davor Amane und Ndzie, schlechter kann es auch nicht mehr werden 

Wäre super. Es wäre ja schon Mal schön wenn wir irgendwann Mal eine Grundausrüstung haben. Aber wir spielen jedes Spiel was ganz neues. Keine Sau kann da irgendwann seine Leistung bringen, weil es jedes Mal ein Abenteuer in eine neue Welt ist. Und DAS darf nicht wahr sein oder ist dumme Absicht.

Nitro7 schrieb Gerade eben:

Wäre super. Es wäre ja schon Mal schön wenn wir irgendwann Mal eine Grundausrüstung haben. Aber wir spielen jedes Spiel was ganz neues. Keine Sau kann da irgendwann seine Leistung bringen, weil es jedes Mal ein Abenteuer in eine neue Welt ist. Und DAS darf nicht wahr sein oder ist dumme Absicht.

Ausrichtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag