Recommended Posts

ASB-Messias
Zauberer92 schrieb Gerade eben:

Er ist ein top Trainer ich würde ihn sofort nehmen aber ich denke nicht das es realistisch ist 

Ok die Antwort ist plausibel. 2 Wechsel in einer Hinrunde wären kurios. Aber leise Hoffnung hab ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Underdog1899 schrieb vor 11 Minuten:

Ich hoffe der Didi hat a AK. Schade, dass wir ihn verpasst haben

Underdog1899 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn sich jemand den LASK antut, wechselt er zu uns mit Handkuss. Oder schon vergessen, wo der LASK vor ihm stand?

Aber so viel Loyalität, daß er nicht nach wenigen Wochen schon wieder die Fliege ist, hat er wohl schon. Halte das nicht für realistisch. Außerdem hat er in der Endphase der Saison ja fast um eine Anfrage gebettelt. Der lacht höchstens und sagt: „Zu spät. Selbst schuld!“ 

Aber das tote Pferd wird bei Rapid ohnehin weitergeritten, bis es komplett skelettiert ist. 

Bin seit heute auch dafür, dass Stöger gehen sollte. Aber auch gleich das komplette Team mit.

Es ist offensichtlich, daß das gar nicht passt und man in der Konstellation fertig gefahren ist.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So wie ich Rapid kenne wird es jetzt noch keinen Trainerwechsel geben. Werden wahrscheinlich wieder zu lange zusehen bzw haben wir schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

So wie ich Rapid kenne wird es jetzt noch keinen Trainerwechsel geben. Werden wahrscheinlich wieder zu lange zusehen bzw haben wir schon. 

Wir wechseln dann in der Quali Gruppe den Trainer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

Eine Länderspielpause kann man Stöger schon noch geben. Aber dann wird wirklich alles besser!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LVT1993 schrieb vor 4 Minuten:

Der Didi lacht uns höchstens aus und sagt "selber Schuld", wenn wir 2 Mal die Chance auf ihn hatten.

Das glaube ich nicht, dazu ist er Rapid zu sehr verbunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 29 Minuten:

kühbauer ist ja auch nicht gewollt bei vielen usern. ich kann mich noch gut erinnern, was hier los war als er unser trainer war

Absolut. Die Leute richten es sich halt, wie sie es gerade brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Dylan schrieb vor 5 Minuten:

Woher kommt eigentlich die Bezeichnung von Stöger als Menschenfänger? Frag nur, weil ich das hier immer wieder lese.

Wahrscheinlich von seinen Hawaran von Sky. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag