Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Zauberer92 schrieb Gerade eben: Er ist ein top Trainer ich würde ihn sofort nehmen aber ich denke nicht das es realistisch ist Ok die Antwort ist plausibel. 2 Wechsel in einer Hinrunde wären kurios. Aber leise Hoffnung hab ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Underdog1899 schrieb vor 11 Minuten: Ich hoffe der Didi hat a AK. Schade, dass wir ihn verpasst haben Underdog1899 schrieb vor 7 Minuten: Wenn sich jemand den LASK antut, wechselt er zu uns mit Handkuss. Oder schon vergessen, wo der LASK vor ihm stand? Aber so viel Loyalität, daß er nicht nach wenigen Wochen schon wieder die Fliege ist, hat er wohl schon. Halte das nicht für realistisch. Außerdem hat er in der Endphase der Saison ja fast um eine Anfrage gebettelt. Der lacht höchstens und sagt: „Zu spät. Selbst schuld!“ Aber das tote Pferd wird bei Rapid ohnehin weitergeritten, bis es komplett skelettiert ist. Bin seit heute auch dafür, dass Stöger gehen sollte. Aber auch gleich das komplette Team mit. Es ist offensichtlich, daß das gar nicht passt und man in der Konstellation fertig gefahren ist. bearbeitet vor 2 Stunden von Canadien1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden So wie ich Rapid kenne wird es jetzt noch keinen Trainerwechsel geben. Werden wahrscheinlich wieder zu lange zusehen bzw haben wir schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Der Didi lacht uns höchstens aus und sagt "selber Schuld", wenn wir 2 Mal die Chance auf ihn hatten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: So wie ich Rapid kenne wird es jetzt noch keinen Trainerwechsel geben. Werden wahrscheinlich wieder zu lange zusehen bzw haben wir schon. Wir wechseln dann in der Quali Gruppe den Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Traurig ist neben den „Leistungen“ von Stöger auch, dass so viele hier denken, Kühbauer wäre jetzt plötzlich der Heilsbringer. 😂 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: So wie ich Rapid kenne wird es jetzt noch keinen Trainerwechsel geben. Werden wahrscheinlich wieder zu lange zusehen bzw haben wir schon. Eine Länderspielpause kann man Stöger schon noch geben. Aber dann wird wirklich alles besser!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Der Didi lacht uns höchstens aus und sagt "selber Schuld", wenn wir 2 Mal die Chance auf ihn hatten. Das glaube ich nicht, dazu ist er Rapid zu sehr verbunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 29 Minuten: kühbauer ist ja auch nicht gewollt bei vielen usern. ich kann mich noch gut erinnern, was hier los war als er unser trainer war Absolut. Die Leute richten es sich halt, wie sie es gerade brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Woher kommt eigentlich die Bezeichnung von Stöger als Menschenfänger? Frag nur, weil ich das hier immer wieder lese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Dylan schrieb Gerade eben: Woher kommt eigentlich die Bezeichnung von Stöger als Menschenfänger? Frag nur, weil ich das hier immer wieder lese. Siehst ja eh hier wieviele Motten schon in sein Licht geflogen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Nagut, um ehrlich zu sein… Ich hab sportlich auch nix weitergebracht in der Länderspielpause. Also kein Vorwurf von mir. bearbeitet vor 2 Stunden von baeckerbua 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, Zidane85 said: Das glaube ich nicht, dazu ist er Rapid zu sehr verbunden. Ich hoffs wirklich, dass es so sein wird, wenns soweit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Als ob Kühbauer den Lask jetzt wieder verlassen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Dylan schrieb vor 5 Minuten: Woher kommt eigentlich die Bezeichnung von Stöger als Menschenfänger? Frag nur, weil ich das hier immer wieder lese. Wahrscheinlich von seinen Hawaran von Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts