Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich befürchte, man wird keine Änderungen machen und schon gar keine strategisch überlegten. Wir holen im EC 3 bis 4 Punkte, sind dann ausgeschieden. In der BL bekommen wir gegen LASK keine Watschen sondern erkämpfen einen Punkt, der aber null spielerische Leistung zeigen wird, dann holen wir einen „versöhnlichen Heimdreier“ und ein Auswärtsremis bei BW. 
Das wird reichen damit Katzer und Stöger den Kopf aus der Schlinge bekommen und das Frühjahr wird wsl noch katastrophaler… Katzer wird dann Stöger opfern und seine Freunde in der GF lassen ihn weiter mit Geld rumwerfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Underdog1899 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe der Didi hat a AK. Schade, dass wir ihn verpasst haben

Selbst wenn er die hat , ich glaube nicht daa er sich das Antut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

kühbauer ist ja auch nicht gewollt bei vielen usern. ich kann mich noch gut erinnern, was hier los war als er unser trainer war

Ich bin auch kein Kühbauerfan. Aber man muss anerkennen, was er in kurzer Zeit bewegen kann und ich denke auch, dass er mit Rapid erfolgreicher wäre als die letzten  Jahre.

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zauberer92 schrieb vor 4 Minuten:

Selbst wenn er die hat , ich glaube nicht daa er sich das Antut 

Wenn sich jemand den LASK antut, wechselt er zu uns mit Handkuss. Oder schon vergessen, wo der LASK vor ihm stand?

Edit: außerdem hast bei uns keinen komplett schwindligen GF

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Underdog1899 schrieb Gerade eben:

Wenn sich jemand den LASK antut, wechselt er zu uns mit Handkuss. Oder schon vergessen, wo der LASK vor ihm stand?

Er ist ein top Trainer ich würde ihn sofort nehmen aber ich denke nicht das es realistisch ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zauberer92 schrieb Gerade eben:

Er ist ein top Trainer ich würde ihn sofort nehmen aber ich denke nicht das es realistisch ist 

Ok die Antwort ist plausibel. 2 Wechsel in einer Hinrunde wären kurios. Aber leise Hoffnung hab ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Underdog1899 schrieb vor 11 Minuten:

Ich hoffe der Didi hat a AK. Schade, dass wir ihn verpasst haben

Underdog1899 schrieb vor 7 Minuten:

Aber so viel Loyalität, daß er nicht nach wenigen Wochen schon wieder die Fliege ist, hat er wohl schon. Halte das nicht für realistisch. Außerdem hat er in der Endphase der Saison ja fast um eine Anfrage gebettelt. Der lacht höchstens und sagt: „Zu spät. Selbst schuld!“ 

Aber das tote Pferd wird bei Rapid ohnehin weitergeritten, bis es komplett skelettiert ist. 

Bin seit heute auch dafür, dass Stöger gehen sollte. Aber auch gleich das komplette Team mit.

Es ist offensichtlich, daß das gar nicht passt und man in der Konstellation fertig gefahren ist.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

So wie ich Rapid kenne wird es jetzt noch keinen Trainerwechsel geben. Werden wahrscheinlich wieder zu lange zusehen bzw haben wir schon. 

Wir wechseln dann in der Quali Gruppe den Trainer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten