Recommended Posts

Knows how to post...
Ernesto schrieb Gerade eben:

kühbauer ist ja auch nicht gewollt bei vielen usern. ich kann mich noch gut erinnern, was hier los war als er unser trainer war

Egal wer Trainer ist, es wird ja immer geschimpft. Kühbauer liefert seit Jahren konstant gute Leistungen als Trainer ab - sollte er das Niveau mit dem Lask halten, spielt er um den Titel mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
andy69aut schrieb vor 6 Minuten:

Also ein großartiger Trainer im klassischen Sinn (Spielaufstellung, Strategie, Trainingsaufbau, individuelle Gespräche) ist der Stöger jetzt einmal sicher nicht, soviel kann man schon sagen.

Da lehnt sich aber jemand weit aus dem Fenster

Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

kühbauer ist ja auch nicht gewollt bei vielen usern. ich kann mich noch gut erinnern, was hier los war als er unser trainer war

Viele davon sitzen jedoch bereits seit Wochen im Ruderboot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Zeitpunkt für Veränderungen im Staff könnte halt nicht dümmer sein. Und sollte es dann wirklich einer der alten Bekannten werden, muss ich mir überlegen, ob mich das so noch interessiert nach all den Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Magath bis zum Ende dieser Saison. Dann hört sich der Schwachsinn mit der Fitness von alleine auf und dann werden ALLE laufen bis zum Umfallen, weil's sonst wissen was ihnen danach blüht. Mich regt des herumgetue mit dem Einsatz und der Fitness so dermaßen auf, dass ich mir zfleiss den Magath herbei Sehne nur damit der Sautruppe Mal das Wilde runter geräumt wird und ihnen klar vor Augen geführt wird, dass wir hier im Hochleistungssport sind und nicht beim Chill and Grill Festival. Kotzt mich an die permanente Rausrederei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Da lehnt sich aber jemand weit aus dem Fenster

Ich gehör sicher nicht zu den Suderanten, die nach zwei Niederlagen gleich seinen Kopf fordern. Einiges von dem was er gemacht hat, hat durchaus Sinn gemacht. Ich geb im Prinzip jedem Trainer auch fünf oder sechs Chancen, aber das Interview heute war der Augenöffner. 

Wäre er knapp am Team dran, dann hätte er die Fehler gnadenlos angepsrochen und aufgeabeitet. Als Minimalziel könnte er jetzt einen klaren Status-Bericht abgeben. Aber das Geschwafel nach der Länderspielpause war ja eine Offenbarung. Meine Fresse.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich befürchte, man wird keine Änderungen machen und schon gar keine strategisch überlegten. Wir holen im EC 3 bis 4 Punkte, sind dann ausgeschieden. In der BL bekommen wir gegen LASK keine Watschen sondern erkämpfen einen Punkt, der aber null spielerische Leistung zeigen wird, dann holen wir einen „versöhnlichen Heimdreier“ und ein Auswärtsremis bei BW. 
Das wird reichen damit Katzer und Stöger den Kopf aus der Schlinge bekommen und das Frühjahr wird wsl noch katastrophaler… Katzer wird dann Stöger opfern und seine Freunde in der GF lassen ihn weiter mit Geld rumwerfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Underdog1899 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe der Didi hat a AK. Schade, dass wir ihn verpasst haben

Selbst wenn er die hat , ich glaube nicht daa er sich das Antut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

Ich bin auch kein Kühbauerfan. Aber man muss anerkennen, was er in kurzer Zeit bewegen kann und ich denke auch, dass er mit Rapid erfolgreicher wäre als die letzten  Jahre.

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zauberer92 schrieb vor 4 Minuten:

Selbst wenn er die hat , ich glaube nicht daa er sich das Antut 

Wenn sich jemand den LASK antut, wechselt er zu uns mit Handkuss. Oder schon vergessen, wo der LASK vor ihm stand?

Edit: außerdem hast bei uns keinen komplett schwindligen GF

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Underdog1899 schrieb Gerade eben:

Wenn sich jemand den LASK antut, wechselt er zu uns mit Handkuss. Oder schon vergessen, wo der LASK vor ihm stand?

Er ist ein top Trainer ich würde ihn sofort nehmen aber ich denke nicht das es realistisch ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag