rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: kühbauer ist ja auch nicht gewollt bei vielen usern. ich kann mich noch gut erinnern, was hier los war als er unser trainer war Egal wer Trainer ist, es wird ja immer geschimpft. Kühbauer liefert seit Jahren konstant gute Leistungen als Trainer ab - sollte er das Niveau mit dem Lask halten, spielt er um den Titel mit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 3 Stunden andy69aut schrieb vor 6 Minuten: Also ein großartiger Trainer im klassischen Sinn (Spielaufstellung, Strategie, Trainingsaufbau, individuelle Gespräche) ist der Stöger jetzt einmal sicher nicht, soviel kann man schon sagen. Da lehnt sich aber jemand weit aus dem Fenster Ernesto schrieb vor 5 Minuten: kühbauer ist ja auch nicht gewollt bei vielen usern. ich kann mich noch gut erinnern, was hier los war als er unser trainer war Viele davon sitzen jedoch bereits seit Wochen im Ruderboot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Der Zeitpunkt für Veränderungen im Staff könnte halt nicht dümmer sein. Und sollte es dann wirklich einer der alten Bekannten werden, muss ich mir überlegen, ob mich das so noch interessiert nach all den Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Magath bis zum Ende dieser Saison. Dann hört sich der Schwachsinn mit der Fitness von alleine auf und dann werden ALLE laufen bis zum Umfallen, weil's sonst wissen was ihnen danach blüht. Mich regt des herumgetue mit dem Einsatz und der Fitness so dermaßen auf, dass ich mir zfleiss den Magath herbei Sehne nur damit der Sautruppe Mal das Wilde runter geräumt wird und ihnen klar vor Augen geführt wird, dass wir hier im Hochleistungssport sind und nicht beim Chill and Grill Festival. Kotzt mich an die permanente Rausrederei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Da lehnt sich aber jemand weit aus dem Fenster Ich gehör sicher nicht zu den Suderanten, die nach zwei Niederlagen gleich seinen Kopf fordern. Einiges von dem was er gemacht hat, hat durchaus Sinn gemacht. Ich geb im Prinzip jedem Trainer auch fünf oder sechs Chancen, aber das Interview heute war der Augenöffner. Wäre er knapp am Team dran, dann hätte er die Fehler gnadenlos angepsrochen und aufgeabeitet. Als Minimalziel könnte er jetzt einen klaren Status-Bericht abgeben. Aber das Geschwafel nach der Länderspielpause war ja eine Offenbarung. Meine Fresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Bin gespannt was der Peter P. heute bei Sky dazu sagt 🤭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Ich hoffe der Didi hat a AK. Schade, dass wir ihn verpasst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Ich befürchte, man wird keine Änderungen machen und schon gar keine strategisch überlegten. Wir holen im EC 3 bis 4 Punkte, sind dann ausgeschieden. In der BL bekommen wir gegen LASK keine Watschen sondern erkämpfen einen Punkt, der aber null spielerische Leistung zeigen wird, dann holen wir einen „versöhnlichen Heimdreier“ und ein Auswärtsremis bei BW. Das wird reichen damit Katzer und Stöger den Kopf aus der Schlinge bekommen und das Frühjahr wird wsl noch katastrophaler… Katzer wird dann Stöger opfern und seine Freunde in der GF lassen ihn weiter mit Geld rumwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Underdog1899 schrieb Gerade eben: Ich hoffe der Didi hat a AK. Schade, dass wir ihn verpasst haben Selbst wenn er die hat , ich glaube nicht daa er sich das Antut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Wahrscheinlich wäre es besser gewesen bei der WSG deutlich zu verlieren. Hätten wir eventuell einen neuen Trainer mit etwas Zeit in der Länderspielpause gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 19 Minuten: kühbauer ist ja auch nicht gewollt bei vielen usern. ich kann mich noch gut erinnern, was hier los war als er unser trainer war Ich bin auch kein Kühbauerfan. Aber man muss anerkennen, was er in kurzer Zeit bewegen kann und ich denke auch, dass er mit Rapid erfolgreicher wäre als die letzten Jahre. bearbeitet vor 2 Stunden von Zidane85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Zauberer92 schrieb vor 4 Minuten: Selbst wenn er die hat , ich glaube nicht daa er sich das Antut Wenn sich jemand den LASK antut, wechselt er zu uns mit Handkuss. Oder schon vergessen, wo der LASK vor ihm stand? Edit: außerdem hast bei uns keinen komplett schwindligen GF bearbeitet vor 2 Stunden von Underdog1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Simon Rozman schaut aus wie Klauß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Underdog1899 schrieb Gerade eben: Wenn sich jemand den LASK antut, wechselt er zu uns mit Handkuss. Oder schon vergessen, wo der LASK vor ihm stand? Er ist ein top Trainer ich würde ihn sofort nehmen aber ich denke nicht das es realistisch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Phisch1981 schrieb vor 5 Minuten: Ich befürchte, man wird keine Änderungen machen und schon gar keine strategisch überlegten. Wir holen im EC 3 bis 4 0 Punkte, sind dann ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts