Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2025 Bin gespannt was der Peter P. heute bei Sky dazu sagt 🤭 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2025 Ich hoffe der Didi hat a AK. Schade, dass wir ihn verpasst haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2025 Ich befürchte, man wird keine Änderungen machen und schon gar keine strategisch überlegten. Wir holen im EC 3 bis 4 Punkte, sind dann ausgeschieden. In der BL bekommen wir gegen LASK keine Watschen sondern erkämpfen einen Punkt, der aber null spielerische Leistung zeigen wird, dann holen wir einen „versöhnlichen Heimdreier“ und ein Auswärtsremis bei BW. Das wird reichen damit Katzer und Stöger den Kopf aus der Schlinge bekommen und das Frühjahr wird wsl noch katastrophaler… Katzer wird dann Stöger opfern und seine Freunde in der GF lassen ihn weiter mit Geld rumwerfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2025 Underdog1899 schrieb Gerade eben: Ich hoffe der Didi hat a AK. Schade, dass wir ihn verpasst haben Selbst wenn er die hat , ich glaube nicht daa er sich das Antut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. November 2025 Wahrscheinlich wäre es besser gewesen bei der WSG deutlich zu verlieren. Hätten wir eventuell einen neuen Trainer mit etwas Zeit in der Länderspielpause gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2025 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 19 Minuten: kühbauer ist ja auch nicht gewollt bei vielen usern. ich kann mich noch gut erinnern, was hier los war als er unser trainer war Ich bin auch kein Kühbauerfan. Aber man muss anerkennen, was er in kurzer Zeit bewegen kann und ich denke auch, dass er mit Rapid erfolgreicher wäre als die letzten Jahre. bearbeitet 23. November 2025 von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2025 (bearbeitet) Zauberer92 schrieb vor 4 Minuten: Selbst wenn er die hat , ich glaube nicht daa er sich das Antut Wenn sich jemand den LASK antut, wechselt er zu uns mit Handkuss. Oder schon vergessen, wo der LASK vor ihm stand? Edit: außerdem hast bei uns keinen komplett schwindligen GF bearbeitet 23. November 2025 von Underdog1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2025 Simon Rozman schaut aus wie Klauß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2025 Underdog1899 schrieb Gerade eben: Wenn sich jemand den LASK antut, wechselt er zu uns mit Handkuss. Oder schon vergessen, wo der LASK vor ihm stand? Er ist ein top Trainer ich würde ihn sofort nehmen aber ich denke nicht das es realistisch ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 23. November 2025 Phisch1981 schrieb vor 5 Minuten: Ich befürchte, man wird keine Änderungen machen und schon gar keine strategisch überlegten. Wir holen im EC 3 bis 4 0 Punkte, sind dann ausgeschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2025 Zauberer92 schrieb Gerade eben: Er ist ein top Trainer ich würde ihn sofort nehmen aber ich denke nicht das es realistisch ist Ok die Antwort ist plausibel. 2 Wechsel in einer Hinrunde wären kurios. Aber leise Hoffnung hab ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2025 (bearbeitet) Underdog1899 schrieb vor 11 Minuten: Ich hoffe der Didi hat a AK. Schade, dass wir ihn verpasst haben Underdog1899 schrieb vor 7 Minuten: Wenn sich jemand den LASK antut, wechselt er zu uns mit Handkuss. Oder schon vergessen, wo der LASK vor ihm stand? Aber so viel Loyalität, daß er nicht nach wenigen Wochen schon wieder die Fliege ist, hat er wohl schon. Halte das nicht für realistisch. Außerdem hat er in der Endphase der Saison ja fast um eine Anfrage gebettelt. Der lacht höchstens und sagt: „Zu spät. Selbst schuld!“ Aber das tote Pferd wird bei Rapid ohnehin weitergeritten, bis es komplett skelettiert ist. Bin seit heute auch dafür, dass Stöger gehen sollte. Aber auch gleich das komplette Team mit. Es ist offensichtlich, daß das gar nicht passt und man in der Konstellation fertig gefahren ist. bearbeitet 23. November 2025 von Canadien1978 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 23. November 2025 So wie ich Rapid kenne wird es jetzt noch keinen Trainerwechsel geben. Werden wahrscheinlich wieder zu lange zusehen bzw haben wir schon. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 23. November 2025 Der Didi lacht uns höchstens aus und sagt "selber Schuld", wenn wir 2 Mal die Chance auf ihn hatten. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2025 Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: So wie ich Rapid kenne wird es jetzt noch keinen Trainerwechsel geben. Werden wahrscheinlich wieder zu lange zusehen bzw haben wir schon. Wir wechseln dann in der Quali Gruppe den Trainer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts