Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Hütter, Hasenhüttel.

Hütter sollte man mit einer Sänfte abholen..

unleistbar abgesehen davon wird keiner von denen in Ö arbeiten wollen

welcher normal denkende trainer soll sich aktuell rapid antun? da muss man schon sehr dämlich sein. da bekommst zur zeit nur no names

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Nachfolger Vorschläge?

Wir hatten 1,5 Mio für Tilio - also bitte jetzt einen Trainer holen der sich schon mal bewiesen hat - und nicht vor Rapid x Jahre schon nicht mehr Trainer war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

stöger sageder kulo raus

klaus solls nochmal probieren. kostenlose lösung bis zur winterpause. wir können nur gewinnen

bearbeitet von since 1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also ein großartiger Trainer im klassischen Sinn (Spielaufstellung, Strategie, Trainingsaufbau, individuelle Gespräche) ist der Stöger jetzt einmal sicher nicht, soviel kann man schon sagen. Er wirkt mehr so wie in der PL der Team Manager, der große Stratege mit dem Blick fürs Ganze. 

Dann frag ich mich schon, wer ist im vollen Umfang für den Feinschliff verantwortlich, dafür dass Spielsystem und Spielertypen zusammenpassen, bzw. die Stärken ins Spielsystem einbringt. Derjenige, der den Rhytmus im Spiel vorgoibt und dafür sorgt, dass alle mitziehen. Derjenige der einen Kapitän bestimmt und dann auch beinhart hinter ihm steht. 

Das ist Rapid, und nicht der BVB: meiner Meinung nach brauchts hier keinen Mastermind, der sich um die Presse und Sponsoren kümmert und alle bei guter Laune hält, sondern einen händsärmeligen Trainer. 

Nicht falsch verstehen, ich würd mir wünschen, dass Rapid die Größe hat, dass wir uns einen Manager "nach aussen hin" leisten können (und ein, zwei gute Trainer/Übeungsleiter dazu), aber da sind wir nicht ....   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
TheMichii schrieb Gerade eben:

Walter spielt zumindest auf Offensive...

Ja absolut, aber defensiv war das immer wackelig, aber solange man 4:3 gewinnt, ist es mir recht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

unleistbar abgesehen davon wird keiner von denen in Ö arbeiten wollen

welcher normal denkende trainer soll sich aktuell rapid antun? da muss man schon sehr dämlich sein. da bekommst zur zeit nur no names

Das würd ich nicht so sehen...Hütter war schon einmal interessiert an Rapid.

Und im Moment kannst nur gewinnen, der Kader is besser als er dasteht, in der Tabelle is auch noch alles möglich.

Für Hütter wär das schon auch was..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

Nachfolger Vorschläge?

Auf jeden Fall einen der sich auf französisch verständigen kann. Überhaupt wenn Katzer seiner Einkaufspolitik treu bleibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten:

Wenn mir jetzt jemand mit Kulo daherkommt, dann muss ich mir jetzt noch eine Flasche Schnaps aufmachen. Das kann nur ein Witz sein. 

Kulo kann von mir aus weitermachen bis ein neuer Trainer gefunden wird aber danach MUSS auch er weg sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Dürfte bei den meisten so sein... ein neuer Input kann aber oft Wunder bewirken. Siehe Didi beim Lask..

Kühbauer gibt einzelnen Spielern Anweisungen, herzt sie..als Stöger bei der Auswechslung vom, ich glaube Wurmbrand wars, den Spieler umarmte sah es so aus als ob es beiden total unangenehm war..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten:

Nachfolger Vorschläge?

Semlic oder Schopp wären nationale Lösungen.

International kenne ich zu wenige. Würde gern mal einen Spanier sehen, der für Offensivspiel steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag