Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Ein kraftloses resignierendes Interview von Stöger. Der hat keinen Zugriff auf die Mannschaft mehr. Könnte mir vorstellen, dass Stöger auch froh wäre, wenn ihn jemand vom Trainer Job erlöst. Würde Kulovits dann bis zum Winter Trainer sein lassen. Wenn er ähnlich mies performt, dann kann man ihn getrost freistellen. Könnte mir vorstellen, dass Kulo in großen Teilen der Mannschaft Rückhalt hätte. Situation ähnlich als er von Klaus übernommen hat vom Stimmungsbild unda Trend. Wäre keine schlechte Lösung, vor allem könnt man dann im Winter noch reagieren sollte die Interimslösung nicht funktionieren. Ich weiss nicht ob er froh wäre über eine Entlassung, schwer sein Worte einzuordnen, dass er die Mannschaft nicht erreicht, kommt jedenfalls rüber. bearbeitet vor 3 Stunden von Ballbesitzfussball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: Grgics interview war im grunde vernichtend. war wohl doch nix mit dem menschenfänger. Er bringt sich damit aber selber auch gehörig in die Schusslinie. Wofür is er im Kader, wenn nicht für Leader sein und voran gehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Thema spielerkreis nach dem.spiel.. Vor 2-3 wochen: immer wichtig egal wie das spiel war ,niederlage oder sieg Heute: nicht so wichtig. Als erster sofort in der kabine Puh für mich ist das mehr anzeichen. “Herr Gartler, was war da jetzt los in der Kabine nach dem Spiel?” ”Gar nix, es war ruhig. Ich bin aber nach 2 Minuten schon wider raus zum Interview.” Das kam mir jetzt auch ein bisserl seltsam vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Ein kraftloses resignierendes Interview von Stöger. Der hat keinen Zugriff auf die Mannschaft mehr. Könnte mir vorstellen, dass Stöger auch froh wäre, wenn ihn jemand vom Trainer Job erlöst. Würde Kulovits dann bis zum Winter Trainer sein lassen. Wenn er ähnlich mies performt, dann kann man ihn getrost freistellen. Könnte mir vorstellen, dass Kulo in großen Teilen der Mannschaft Rückhalt hätte. Situation ähnlich als er von Klaus übernommen hat vom Stimmungsbild unda Trend. Das hat genau null Sinn. Er ist doch genauso mitverantwortlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden pironi schrieb Gerade eben: Da wäre es besser, einfach ohne Trainer weiterzumachen. Cvete übernimmt die Aufstellung. Würde wahrscheinlich sogar mehr bringen, als Kulo weiter pfuschen zu lassen. Bin jetzt kein Kulovits Fan. Aber das ist übertrieben... für Derby Sieg und Playoff Sieg gegen den LASK hat es mit Kulovits schon gereicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 3 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Er bringt sich damit aber selber auch gehörig in die Schusslinie. Wofür is er im Kader, wenn nicht für Leader sein und voran gehen? Hat ja selber schon abgeschlossen mit Rapid bzw. Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Nachfolger Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden ESC0BAR schrieb Gerade eben: Hat ja selber schon abgeschlossen mit Rapid bzw. Stöger. Dürfte bei den meisten so sein... ein neuer Input kann aber oft Wunder bewirken. Siehe Didi beim Lask.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Schmid macht viel aus Hartberg's Kader - neuer Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Nachfolger Vorschläge? Klausi mit Prokura..hätt sich die Mannschaft redlich verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Nachfolger Vorschläge? Hütter, Hasenhüttel. Hütter sollte man mit einer Sänfte abholen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Geht’s noch? Fandest du das Interview gut? Nochmals bin kein Kulovits Fan, aber dennoch hat er uns letzte Saison noch den Arsch gerettet.. Hat bei mir mehr Kredit als Stöger. Und wenn es schief geht, hast dann auch den Grund das komplette Trainer Team zu stanzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Daniel Thioune oder Tim Walter her, jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 3 Stunden Wenn mir jetzt jemand mit Kulo daherkommt, dann muss ich mir jetzt noch eine Flasche Schnaps aufmachen. Das kann nur ein Witz sein. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Dem Fischer geht doch sicher bald das schweizer AMS-Geld aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts