Recommended Posts

Sitzplatzschwein
LI150GS schrieb vor 7 Minuten:

Das war jetzt aber a Outing, dass Du a alter Sack bist. Das kennen die Kiddies fix ned. :D

Schärfer hat mich damals nur die Rapid gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
bianco verde schrieb vor 41 Minuten:

That begs the question: Einigung mit wem? Stöger und Cotrainer? Das kann es eigentlich nicht sein, denn der Cheftrainer entscheidet. Einigung zwischen Stöger und Katzer? Das kann es eigentlich auch nicht sein, denn der Cheftrainer entscheidet. 

Klar tut er das, aber wenn der Cheftrainer bei den Verhandlungen sagt er möchte Temporeichen Offensivfussball spielen lassen, er und sein super Co Trainer Sageder jetzt meinen es funktioniert mit diesem Kader nicht nur weil sie es nicht schaffen die richtigen Abläufe etc. spielen zu lassen, dann hat deren Chef (Mecki) wiederum volle Berechtigung damit nicht zufrieden zu sein und sie zu beurlauben 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
orßit schrieb vor 42 Minuten:

Mir ist dieser bewerb tatsächlich komplett scheißegal. Mmn gehört rapid in die el!

Besonders mit unserer jetzigen Spielweise 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Hätte 3 Fragen:

Hat Hedl sen. eine Funktion im Verein?

Was hat Gartler für Aufgaben (sieht man ja öfter neben Hofmann auf der Tribüne sitzen)?

Wie seht ihr das Verhältnis Sageder - Kulovits?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
NativeRon schrieb vor 1 Minute:

Hätte 3 Fragen:

Hat Hedl sen. eine Funktion im Verein?

Was hat Gartler für Aufgaben (sieht man ja öfter neben Hofmann auf der Tribüne sitzen)?

Wie seht ihr das Verhältnis Sageder - Kulovits?

Nein

rechte Hand / Assistent vom Mecky 

am Bankerl sieht man nicht viel von einem Verhältnis 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
P200E schrieb vor 10 Stunden:

auch so ein Klauss`sche Urban Legend dass nur und ausschließlich unter ihm keine Weitschüsse erwünscht waren. Auch Barisic in seinen Trainerperioden war kein Freund der Weitschusstore, und das Ziel war den Ball im 16ner dann zum Spieler in Abschlussposition zu bringen.

nein, das stimmt so natürlich nicht. klauß wollte das explizit nicht, zoki war einfach ein freund von kombinationsfußball. er hat keine weitschüsse untersagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LI150GS schrieb vor einer Stunde:

Das war jetzt aber a Outing, dass Du a alter Sack bist. Das kennen die Kiddies fix ned. :D

U got me.

Aber nachdems du verstanden hast, wer im Glashaus sitzt:D

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
TI1899 schrieb vor 3 Stunden:

Der Bortenschlager spricht wohl einigen hier aus der Seele...1-2-3 und los geht's - man starte bitte das Bashing weil ein Artikel verlinkt wird, der nicht seinen eigenen Vorstellung entspricht.  🙃

https://www.krone.at/3953903

ich hab selten einen so nichtssagenden aus den finger gezogenen "artikel" gelesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
maindrop schrieb vor 33 Minuten:

ich hab selten einen so nichtssagenden aus den finger gezogenen "artikel" gelesen. 

Was genau stört dich denn an dem Artikel bzw. was findest du falsch/ aus den Fingern gezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
maindrop schrieb vor 45 Minuten:

Für die ist auch jetzt mal Länderspielpause. Sei nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
TI1899 schrieb vor 8 Minuten:

Was genau stört dich denn an dem Artikel bzw. was findest du falsch/ aus den Fingern gezogen?

keine einzige neue info, null mehrwert für den leser, reine interpretation des autors, die mehr einem kommentar entspricht als einem artikel. ich mag bortenschlager eigentlich weit mehr als den kollegen der anderen zeitung, der sich bis heute nicht bei mir entschuldigt hat (ja, ich hab das nicht vergessen), aber das geht wirklich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
maindrop schrieb vor einer Stunde:

nein, das stimmt so natürlich nicht. klauß wollte das explizit nicht, zoki war einfach ein freund von kombinationsfußball. er hat keine weitschüsse untersagt.

habe ich so auch nicht behauptet, gern gesehen war es jedenfalls nicht, in der Zeit um ZB I herum wurde sogar in der Akademie den Spielern nahegelegt Tore auszuspielen, also einen Zielspieler in den Strafraum zu bringen weil die Wahrscheinlichkeit hier höher für einen Torerfolg ist als bei Schüssen außerhalb des Zeitraums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
maindrop schrieb vor 34 Minuten:

keine einzige neue info, null mehrwert für den leser, reine interpretation des autors, die mehr einem kommentar entspricht als einem artikel. ich mag bortenschlager eigentlich weit mehr als den kollegen der anderen zeitung, der sich bis heute nicht bei mir entschuldigt hat (ja, ich hab das nicht vergessen), aber das geht wirklich besser.

Für dich und viele im ASB gibt's vielleicht keine neue Info, da ja hier genug diskutiert wird. Aber speziell für Krone Leser, die sich nicht in einem Fußball Forum herumtreiben, was wohl die meisten Leser der Krone sind, gibt er schon eine neue, fast schonungslose, Perspektive auf Peter Stöger. Der bisher überhaupt nicht liefert, sich bei der breiten Masse/ den Medien als der authentische Super Experte verkauft, aber hauptsächlich Nebelgranaten ohne Ende wirft und die Schuld an der Misere überall sucht/ findet aber nur nicht bei sich selbst. Es gab auch bisher, bis auf die eine Frage vom Laola Journalisten bezüglich Plan B/C, überhaupt keine kritischen Bemerkungen unserer Journalisten. Daher find ich den Artikel in mehrerer Hinsicht schon gut. 

bearbeitet von TI1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
P200E schrieb vor 25 Minuten:

habe ich so auch nicht behauptet, gern gesehen war es jedenfalls nicht, in der Zeit um ZB I herum wurde sogar in der Akademie den Spielern nahegelegt Tore auszuspielen, also einen Zielspieler in den Strafraum zu bringen weil die Wahrscheinlichkeit hier höher für einen Torerfolg ist als bei Schüssen außerhalb des Zeitraums.

damit kann ich gut leben. da ist schon ein grober unterschied.

TI1899 schrieb vor 21 Minuten:

Für dich und viele im ASB gibt's vielleicht keine neue Info, da ja hier genug diskutiert wird. Aber speziell für Krone Leser, die sich nicht in einem Fußball Forum herumtreiben, was wohl die meisten Leser der Krone sind, gibt er schon eine neue, fast schonungslose, Perspektive auf Peter Stöger. Der bisher überhaupt nicht liefert, sich bei der breiten Masse/ den Medien als der authentische Super Experte verkauft, aber hauptsächlich Nebelgranaten ohne Ende wirft und die Schuld an der Misere überall sucht/ findet aber nur nicht bei sich selbst. Es gab auch bisher, bis auf die eine Frage vom Laola Journalisten bezüglich Plan B/C, überhaupt keine kritischen Bemerkungen unserer Journalisten. Daher find ich den Artikel in mehrerer Hinsicht schon gut. 

artikel ist es, wie erwähnt, keiner. als kommentar gehts durch. 

stöger lässt man am besten weiterarbeiten, dann werden auch die konstanz und weitere erfolge eintreten.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag