Snus_Rapid Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: wennst damit die Derbys gewinnst und im EC ins VF kommst dann ja, wie gesagt da gabs Höhen und Tiefen, die Höhen hatten wir unter Stöger aktuell noch nicht Lieber erreich ich die Top 3 in der Liga und davon waren unter Klauß weit entfernt, sehr weit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden mido456 schrieb Gerade eben: Es stimmt aber nicht. Er hat halt auch Kulo bestellt. Naja, da hatte er kurzfristig auch keine wesentlich bessere Option. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden Unter Klauß hätten wir es nicht mal auf einen europäischen Startplatz geschafft und manche vermissen ihn 😭😭 kann das alles nimmer glauben 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Naja, da hatte er kurzfristig auch keine wesentlich bessere Option. Und warum hatte er keine bessere Option? Wer ist dafür verantwortlich? Klauß war schon im November untragbar schlecht. Im April wurde er entlassen. Er hatte ein halbes Jahr zeit sich etwas zu überlegen. Dazu hat er ja auch Kerber für die zweite Manschaft geholt. Warum hol ich da jemand dem ich es nicht zutraue auch die erste zu übernehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden matthias1745 schrieb vor 4 Minuten: Diese Höhen hab es aber eigentlich erst nach 9 Monaten Amtszeit. hab noch Vertrauen in Stöger, bin keiner der Köpfe fordert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 18 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Unter Klauß hätten wir es nicht mal auf einen europäischen Startplatz geschafft und manche vermissen ihn 😭😭 kann das alles nimmer glauben Und jetzt spielen wir international, scheißen aber gleichzeitig darauf. Ein guter Tausch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: hab noch Vertrauen in Stöger, bin keiner der Köpfe fordert Detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden P200E schrieb vor 5 Minuten: Mein Posting war ja ein Plädoyer pro Küh und ned RK. Und du erinnerst dich sicher, dass er die Mannschaft auf Platz 8 übernahm und oberste Prämisse war das OPO zu erreichen. Also völlig unterschiedliche Ausgangssituationen. Ok, dann hab ich das falsch verstanden. Wobei mir der desaströse Auftritt in Mattersburg damals auch noch immer im Magen liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) mido456 schrieb vor 4 Minuten: Und warum hatte er keine bessere Option? Wer ist dafür verantwortlich? Klauß war schon im November untragbar schlecht. Im April wurde er entlassen. Er hatte ein halbes Jahr zeit sich etwas zu überlegen. Dazu hat er ja auch Kerber für die zweite Manschaft geholt. Warum hol ich da jemand dem ich es nicht zutraue auch die erste zu übernehmen? Wir haben im Dezember noch Kopenhagen aus dem Stadion geschossen. So schlecht war das alles auch nicht. Der Klauss Fussball war im Gegensatz zu dem was wir jetzt sehen dürfen ja wenigstens noch einigermaßen anzusehen. Bitte wir hätten wenn alles normal läuft am Sonntag mit einer 1:5 Packung heimfahren müssen. Und was macht der Peda nach dem Match? Er teilt aus. Sorry aber nein. Und ja, auch der Mecki hätte besser die Klappe gehalten. bearbeitet vor 18 Stunden von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Ergänzungsspieler Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 10 Minuten: Ersteres aber auch nur solange Burgstaller Platz war. Ohne ihn wirkte das zumeist eher unkoordiniert Sehe ich anders es war mit Burgstaller besser, auf jeden Fall, aber es war ohne ihn trotzdem vorhanden, man hat gesehen, dass es gewisse Pressingindikatoren gab, wo dann die ganze Mannschaft angelaufen ist. Aktuell ist da 0 Koordination, Hab mir das gegen WSG mal angeschaut, da lauft ständig einer alleine ohne Unterstützung herum wie ein wild gewordenes Huhn bis er müde ist und dann irgendein anderer übernimmt und dann selber wie von der Tarantel gestochen Gegner anläuft. Bringt genau garnichts bis auf dass keiner Energie mehr hat. bearbeitet vor 18 Stunden von Lapstaden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 18 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Und was macht der Peda nach dem Match? Er teilt aus. Sorry aber nein. Es wirkt halt ein bisschen wie bei seiner Zeit bei Dortmund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden mido456 schrieb vor 1 Minute: Ok, dann hab ich das falsch verstanden. Wobei mir der desaströse Auftritt in Mattersburg damals auch noch immer im Magen liegt. also das erste Posting meinte ich DK, das im zweiten mit der anderen Ausgangssituation um das OPO noch zu erreichen bezog ich schon auf RK. Aber eh wurscht, auch wenn es mir unter ihm im Stadion getaugt hat mit dem Wissen von heute was er u.a. privat so aufgeführt hat brauch ich ihn nicht mehr zurück, den Robert. Ändert aber auch nichts daran, dass mir der Schwenk von RK auf PS a bisserl dings vorkam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Wir haben im Dezember noch Kopenhagen aus dem Stadion geschossen. So schlecht war das alles auch nicht. Der Klauss Fussball war im Gegensatz zu dem was wir jetzt sehen dürfen ja wenigstens noch einigermaßen anzusehen. Bitte wir hätten wenn alles normal läuft am Sonntag mit einer 1:5 Packu g heimfahren müssen. Und was macht der Peda nach dem Match? Er teilt aus. Sorry aber nein. Dennoch war es absehbar und die Leistungen in der Meisterschaft unter jeder Kritik. Es liegt halt in der Verantwortung des Sportdirektors für alles gerüstet zu sein. Wenn er das nicht ist und einfach den nächstbesten übergangsweise bestellt, dann ist es dennoch seine Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden Adversus schrieb vor 4 Minuten: Und jetzt spielen wir international, scheißen aber gleichzeitig darauf. Ein guter Tausch. Beides Katastrophe, aber man kann doch dem Spiel von Klauß nicht hinterhertrauern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 7 Minuten: Unter Klauß hätten wir es nicht mal auf einen europäischen Startplatz geschafft und manche vermissen ihn 😭😭 kann das alles nimmer glauben klingt zwar wahrscheinlich, ist aber alles andere als Fakt. Können wir nicht wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts