bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:41 Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute: Ohne Sangare, Jansson, Burgstaller, Beljo... Wir haben genug Leute geholt die in der Theorie allesamt gute bis sehr gute Fussballer wären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 11:46 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten: Wir haben genug Leute geholt die in der Theorie allesamt gute bis sehr gute Fussballer wären. So is es, die gleichen die letztes Jahr behauptet haben der Kader is zu schlecht und nicht Klauß, meinen jetzt das der Kader letzte Saison um einiges besser war Das sind doch Punkte in unserem Spiel die jede Laie sehen sollte, das werden auch Mecki & Co sehen, deswegen kann ich Mecki voll und ganz verstehen bearbeitet Gestern um 11:51 von Snus_Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben Gestern um 11:48 matthias1745 schrieb vor 23 Minuten: Den Plan muss er aber nicht dem ASB liefern. Wird hoffentlich reichen, wenn er den intern liefert. Da die ständigen Wechsel die letzten Jahre schon zu keinem Erfolg geführt haben, neige ich sehr dazu endlich Mal etwas Geduld und Zeit aufzubringen! Mir muss er garnichts liefern, er liefert mir aber konsequent wöchentlich irgendwelchen internen Gossip den niemand hören braucht. Genauso interessiert es mich wenig wem er die Schuld an etwas gibt dass in seinem Verantwortungsbereich falsch läuft. Er ist dafür verantwortlich und soll sich darum kümmern und sich nicht öffentlich beschweren. Alles in allem ist er für mich nicht mehr vertretbar. Lasse mich 1. aber gerne eines besseren belehren und 2. werd ich bis dahin einfach weiterleiden. Hilft ja nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:51 matthias1745 schrieb vor 15 Minuten: Das hatten wir unter Klauss allerdings erst, nachdem er 9 Monate inklusive wer Vorbereitungen machen durfte. issoisso schrieb vor 21 Minuten: Ich hab die kurze erfolgreiche Zeit unter Klauß auch schon vermisst, keine Frage. Und ja, die Derbysiege und das Viertelfinale in der Conference League waren auch Highlights - aber man verklärt halt trotzdem die Vergangenheit, wenn man nur daran denkt. Viel längere Phasen waren ganz schwer anzusehen. ich hab nicht gefordert, dass Klauss zurückgeholt wird, lediglich erklärt, dass ich irgendwo Verstädnis dafür hab, dass man ihn vermisst, jetzt ist Stöger da und wirbelt den Verein ordentlich auf, hoffen wir es trägt bald Früchte und wir erleben eine komplett andere Mannschaft, in Peda we trust 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Gestern um 11:51 (bearbeitet) Das naheliegendste sieht wiederum keiner. Sky dreht ja mit/über Rapid. Da wird es halt ein Drehbuch geben. Und im Mai dann das Happy End mit Stöger. bearbeitet Gestern um 11:52 von NativeRon 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:52 NativeRon schrieb Gerade eben: Das naheliegendste sieht wiederrum keiner. Sky dreht ja mit/über Rapid. Da wird es halt ein Drehbuch geben. Und im Mai dann das Happy End mit Stöger. der Hauptdarsteller überlebt immer und ist am Ende der Hero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:53 NativeRon schrieb vor 1 Minute: Das naheliegendste sieht wiederum keiner. Sky dreht ja mit/über Rapid. Da wird es halt ein Drehbuch geben. Und im Mai dann das Happy End mit Stöger. Stimmt, wir sind gerade dramaturgisch im "Verlust"-Moment des klassischen Helden-Arcs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben Gestern um 11:54 bw_sektionsbg schrieb vor 54 Minuten: Ich wäre ja dafür würde man Herrn Peda in den Urlaub schicken. Bei mir ist das Faß übergegangen mit den ständigen kryptischen Äußerungen und mit der Austragung des Disputs in der Öffentlichkeit. Kann ja im Verein gerne krachen, aber im TV oder Zeitung hat das nix verloren. Ich geh sogar weiter und würd RK quasi wieder "in Dienst" stellen um zu sehen was er aus dieser hochveranlagten Mannschaft heraus holt. Könnte man auch finanziell gut vertreten und schlimmer als jetzt kann es nicht werden. Und ja ich weiß was da jetzt von manchen für eine Reaktion kommt.... Mir egal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klauß selbst daran Interesse hätte, jetzt wieder das Ruder bei uns zu übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 11:56 Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klauß selbst daran Interesse hätte, jetzt wieder das Ruder bei uns zu übernehmen. Der Klauß ist kein Gulasch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:57 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Der Klauß ist kein Gulasch. Ist wohl kein Trainer, außer evtl mal iwann Don Didi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:58 (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 3 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klauß selbst daran Interesse hätte, jetzt wieder das Ruder bei uns zu übernehmen. Das glaub ich leider auch. Wobei ich es an seiner Stelle, gäbe es die Möglichkeit, machen würde. Aber ich hab halt auch die grüne Brille auf (die ein anderer ablegen sollte). bearbeitet Gestern um 11:59 von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 11:58 NativeRon schrieb vor 6 Minuten: Das naheliegendste sieht wiederum keiner. Sky dreht ja mit/über Rapid. Da wird es halt ein Drehbuch geben. Und im Mai dann das Happy End mit Stöger. Das wäre natürlich großes Kino 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:58 Barnstormer schrieb vor 39 Minuten: Bei Kühbauer war es doch auch ähnlich. Am Ende war doch jeder froh, dass er weg war. Überall anders liefert er komischerweise...warum das so ist? Ich glaub einfach nicht mehr, dass die Trainer schuld ist, da muss was anderes sein. Will aber auch nicht den Sportdrektor oder wem anderes das ankreiden, da waren ja auch immer wieder andere im Amt wo es gleich war. ja, aber die Zeit die vor dem üblichen Ablauf lag war bei ihm wesentlich länger als bei RK, FF, ZB und eben den jetzigen Diskussionen. Wenn ich mich an den damaligen Gossip a bisserl zurück erinnere waren da auch ein paar Quertreiber in der Kabine, witzigerweise ist mir da v.a. Stojkovic als Name in Erinnerung der ihm dann ja folgte und mit zunehmenden Problemen in Kabine und Spiel dürfte dann auch DK auf stur geschalten haben und auch a bisserl unguter geworden sein. Aber wie gesagt, nur gehörtes vom hörensagen. Ich würde da daher nicht DK in die Aufzählung reinnehmen. Rückwirkend waren er und ZB I die besten in der nach Pacult-Ära. orßit schrieb vor 37 Minuten: Er war halt einfach so leiwand, hatte immer top sprüche wie "und was ist wenn wir gewinnen"! Außerdem hat er bei magischer scr mitgesungen das ist jetzt auch billige Polemik. Mehr Siegeswillen und weniger Loosergejaule wie vom jetzigen Übungsleiter sollte der sportlich Hauptverantwortliche des SK Rapid schon ausstrahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 12:01 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: ich hab nicht gefordert, dass Klauss zurückgeholt wird, lediglich erklärt, dass ich irgendwo Verstädnis dafür hab, dass man ihn vermisst, jetzt ist Stöger da und wirbelt den Verein ordentlich auf, hoffen wir es trägt bald Früchte und wir erleben eine komplett andere Mannschaft, in Peda we trust Was vermisst man? Unsere Flanken aus dem Halbraum von Auer? Die haben wir unter PS leider auch zu oft wenn uns nichts anderes einfällt. Gegen tiefe Blöcke haben wir es sogar geschafft noch schlechter auszusehen als unter PS bearbeitet Gestern um 12:02 von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:02 Peda hat den grünen Dildo bereits bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts