Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben Gestern um 10:23 Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Macht Katzer sehr wohl nur indirekt. Oder wie verstehst du das verweisen auf die eigene großartige Arbeit? Für mich auch nichts anderes als "mich trifft keine Schuld" nur ohne überhaupt nach ursachen zu suchen. aber wir sehen das offensichtlich komplett gegensätzlich. Denn für mich trägt die Hauptverantwortung derjenige, der den neuen Abteilungsleiter einstellt ohne die Rahmenbedingungen klar genug festzulegen. Ich gehe sogar noch weiter und sage, Katzer hat die versaute Wintervorbereitung und die Fitness Probleme unter Klauß sicher direkter und klarer mitbekommen als Stöger (wäre traurig wenn nicht) und dennoch zugestimmt, dass mit demselben Verantwortlichen und Team für Fitness in die neue Saison gegangen wird. Eigentlich hätte er dort schon nach den Problemen unter Klauß analysieren und eingreifen müssen. Das heißt für mich, Katzer hat sich im diesen Punkt scheinbar gar nicht gekümmert und damit die Probleme weit mehr zu verantworten als Stöger. Wenn Katzer nur Spielertransfers kann und sich um sonst nichts kümmern will, darf er nicht Geschäftsführer!! Sport sein. Beim letzten Absatz bin ich absolut bei dir. Ich seh es nicht so unterschiedlich wie du denkst, glaube nur nicht dass man irgendwie Stöger aus dieser Gleichung herausnehmen kann. Er hat entweder blind zu etwas zugesagt dass ihm jetzt nicht gefällt oder, noch schlimmer, hat und glaubt noch immer dass er in diesem verein zu mehr berufen ist und wollte nur mal reinkommen. Und beides ist ein absoluter Witz. Und da er direkt für vieles was im Moment falsch läuft verantwortlich ist, die Schuld aber ordentlich abwälzen will, seh ich nicht ein warum er Rückendeckung von irgendjemandem bekommen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 10:23 Hugo_Maradona schrieb vor 22 Minuten: Ich finde ja, dass die Diskussion hier - für ASB Verhältnisse - wirklich gut, sachlich und sogar halbwegs entspannt läuft. Das ist Angesichts der Umstände alles andere als üblich. das liegt daran dass ich das feld dem hasi überlasse. sonst wäre da schon wieder mehr zunder drinnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:25 P200E schrieb Gerade eben: d.h. wir müssen einen Trainer mal 42 Monate arbeiten, weil 42 ist die Lösung für alles! Nach 9 1/2 Wochen will ich spitz werden wenn ich die Rapid seh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 10:25 dahasi schrieb vor 20 Minuten: aber nur wenn burgstaller am platz war.... warum ging das sonst nicht? das kann doch sicher jeder trainer sofort umsetzen mit egal welchen spielern.... aber richtig gesehen hat man die erst ab der saison 24/25 - davor hat er es mit einer defensiven herangehensweise versucht, was auch nachvollziehbar war. pressing hat nur mit burgstaller funktioniert. allen anderen konnte er das nie beibringen. absolut korrekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 10:26 Lagonikakis11 schrieb vor 10 Minuten: War ja auch die Entscheidung von Stöger. Und nachdem ich das interview nach dem Spiel in Ried gesehen habe weiß ich auch dass an Sageders Sessel intern schon gewaltig gesägt wurde. Wird zwar nicht passieren. Aber ich würde die Kombination stöger mit Klauß schon spannend finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben Gestern um 10:26 Ronaldinho82 schrieb Gerade eben: Also bei einem Mitgliederverein MUSS jeder, der eine offizielle Stelle bekleidet bei dem Verein gespielt haben? So einen Blödsinn hab ich scho lang nimma glesen! Wenns hilft und dieser Verein endlich wieder Titel holt, kann auch der Bundespräsident Rapid trainieren! Und auch wenn ihr es net glaubts: Macho und Kulo scheissen auf die Kurve! Nein. Es ist mir herzlich egal, wer was mit dem Verein zu tun hatte solange er in seiner Tätigkeit erfolgreich ist. Aber immer wenn einem nix besseres einfällt „Freunderlwirtschaft“ zu schreien ist halt einfach nur dumm. Weil zu 90% wirst jemanden unter dir einstellen mit dem du gut kannst und der gewisse Kompetenz besitzt der du vertraust. Und wenn das nicht funktioniert schreit man dann Freunderlwirtschaft. Österreichischer beißreflex 😅🤣. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 10:27 Ronaldinho82 schrieb vor 4 Minuten: Also bei einem Mitgliederverein MUSS jeder, der eine offizielle Stelle bekleidet bei dem Verein gespielt haben? So einen Blödsinn hab ich scho lang nimma glesen! Wenns hilft und dieser Verein endlich wieder Titel holt, kann auch der Bundespräsident Rapid trainieren! Und auch wenn ihr es net glaubts: Macho und Kulo scheissen auf die Kurve! Bitte nicht der Bundespräsident. Dann schon lieber der Hansi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben Gestern um 10:31 Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten: Nein. Es ist mir herzlich egal, wer was mit dem Verein zu tun hatte solange er in seiner Tätigkeit erfolgreich ist. Aber immer wenn einem nix besseres einfällt „Freunderlwirtschaft“ zu schreien ist halt einfach nur dumm. Weil zu 90% wirst jemanden unter dir einstellen mit dem du gut kannst und der gewisse Kompetenz besitzt der du vertraust. Und wenn das nicht funktioniert schreit man dann Freunderlwirtschaft. Österreichischer beißreflex 😅🤣. Macho und Kulo waren schon da. Und keiner weiß, ob er die nehmen musste. Wenn du also denkst, daß die Beiden loyal sind, dann haben wir halt falschen Ansichten. Was uns verbindet is, daß wir wollen, daß der Verein wieder erfolgreich wird. Der Weg wird uns dabei nicht auf einen Nenner bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:32 Lagonikakis11 schrieb vor 16 Minuten: Nein, um das geht es. Mir ist es komplett egal wer da auf der Bank sitzt., ich will erfolgreichen Fußball sehen. Ob wir dabei „gut“ spielen oder nicht ist mir auch egal. Aber Stöger macht uns da grad zum Wirtshausverein mit seinem öffentlichen Auftritten. Und ich bin weder in irgendeiner Position bei Rapid noch bin ich Fußballfunktionär und werd das deswegen subjektiv analysieren. Und subjektiv betrachtet ist das eine kompletter Witz was da fabriziert wird. Und das trotz gutem Tabellenplatz. Da werden Baustellen in der Öffentlichkeit aufgemacht die nicht notwendig sind und die da auch nichts zu suchen haben. Und wenn er sich nicht besser zu helfen weiß als seine Machtkämpfe mit kryptischen Aussagen öffentlich auszutragen dann hat er da nichts verloren. Und dann werd ich subjektiv auch seinen Drecksfußball kritisieren den er spielen lässt. Ich finde seine Aussagen eigentlich überhaupt nicht schädlich, so unterschiedlich kann man das sehen. Ist sowieso immer schwierig mit Interviews. Wenn er nichts sagt, passt es nicht. Wenn er sagt, er ist Schuld, wird ihm das sofort als Schwäche ausgelegt. Wenn er Spieler kritisiert, heißt es wie kann man sowas öffentlich machen. Man muss sich vor die Mannschaft stellen. Es kann durchaus sein, dass Stöger nicht geeignet ist für uns, mir gibt trotzdem zu denken, dass es das im Prinzip seit pacult bei jedem Trainer geheißen hat und seit kuhbauer auch kein Trainer länger ausgehalten hat bei uns! Hier wird immer von Umbruch usw usw geschrieben.......dann holt man einen erfahrenen Fachmann, ist ergebnistechnisch sogar halbwegs dabei.....was passiert? Man fordert sofort die Entlassung. Das passt für mich einfach alles ned zam. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben Gestern um 10:34 (bearbeitet) Ronaldinho82 schrieb vor 11 Minuten: Macho und Kulo waren schon da. Und keiner weiß, ob er die nehmen musste. Wenn du also denkst, daß die Beiden loyal sind, dann haben wir halt falschen Ansichten. Was uns verbindet is, daß wir wollen, daß der Verein wieder erfolgreich wird. Der Weg wird uns dabei nicht auf einen Nenner bringen. Ich frag mich ja was du mir damit sagen willst. Ich hab in keinem meiner Texte irgendetwas über Macho, Kulo und deren Daseinsberechtigung geschrieben. Mir gehts hier um Stöger. Die ganze Zeit. Weiß ehrlich nicht was du da jetzt von mir willst. 😅 bearbeitet Gestern um 10:43 von Lagonikakis11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben Gestern um 10:40 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Ich finde seine Aussagen eigentlich überhaupt nicht schädlich, so unterschiedlich kann man das sehen. Ist sowieso immer schwierig mit Interviews. Wenn er nichts sagt, passt es nicht. Wenn er sagt, er ist Schuld, wird ihm das sofort als Schwäche ausgelegt. Wenn er Spieler kritisiert, heißt es wie kann man sowas öffentlich machen. Man muss sich vor die Mannschaft stellen. Es kann durchaus sein, dass Stöger nicht geeignet ist für uns, mir gibt trotzdem zu denken, dass es das im Prinzip seit pacult bei jedem Trainer geheißen hat und seit kuhbauer auch kein Trainer länger ausgehalten hat bei uns! Hier wird immer von Umbruch usw usw geschrieben.......dann holt man einen erfahrenen Fachmann, ist ergebnistechnisch sogar halbwegs dabei.....was passiert? Man fordert sofort die Entlassung. Das passt für mich einfach alles ned zam. Ich sehe den Fußball den wir spielen, die Interviews die dazu gegeben werden, und wie Schuld an andere weitergegeben wird sehr kritisch. Und zwar nur im zusammenspiel des ganzen. Mit der Tabellensituation bin ich eigentlich zufrieden. Europapokal ist solange wir reinkommen für mich persönlich nebensächlich bis wir national wieder etwas erreichen. Aber man spürt einfach durch die öffentliche Darstellung und auch die negativserie die wir dazwischen hatten dass da vieles nicht passt und alles am seidenen Faden hängt. Und vieles hängt für mich mit der Personalie Stöger zusammen, der offensichtlich keine Ruhe reinbringen will sondern eher noch das Gegenteil. Deshalb ist einfach meine Meinung man könnte da eine Änderung anstreben solange wir noch gut Dastehen, bevor das Schiff wieder zu sinken beginnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:47 Lagonikakis11 schrieb vor 5 Minuten: Ich sehe den Fußball den wir spielen, die Interviews die dazu gegeben werden, und wie Schuld an andere weitergegeben wird sehr kritisch. Und zwar nur im zusammenspiel des ganzen. Mit der Tabellensituation bin ich eigentlich zufrieden. Europapokal ist solange wir reinkommen für mich persönlich nebensächlich bis wir national wieder etwas erreichen. Aber man spürt einfach durch die öffentliche Darstellung und auch die negativserie die wir dazwischen hatten dass da vieles nicht passt und alles am seidenen Faden hängt. Und vieles hängt für mich mit der Personalie Stöger zusammen, der offensichtlich keine Ruhe reinbringen will sondern eher noch das Gegenteil. Deshalb ist einfach meine Meinung man könnte da eine Änderung anstreben solange wir noch gut Dastehen, bevor das Schiff wieder zu sinken beginnt. Also nach 5 Monaten die nächste Änderung, ohne zu wissen was überhaupt im Argen liegt um an die erfolgreichen letzten Jahre abzuschließen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben Gestern um 10:48 Lagonikakis11 schrieb vor 21 Minuten: Beim letzten Absatz bin ich absolut bei dir. Ich seh es nicht so unterschiedlich wie du denkst, glaube nur nicht dass man irgendwie Stöger aus dieser Gleichung herausnehmen kann. Er hat entweder blind zu etwas zugesagt dass ihm jetzt nicht gefällt oder, noch schlimmer, hat und glaubt noch immer dass er in diesem verein zu mehr berufen ist und wollte nur mal reinkommen. Und beides ist ein absoluter Witz. Und da er direkt für vieles was im Moment falsch läuft verantwortlich ist, die Schuld aber ordentlich abwälzen will, seh ich nicht ein warum er Rückendeckung von irgendjemandem bekommen sollte. Wir kennen einfach zu wenig, weder über die konkrete Aufgabenverteilung noch was im Vorfeld besprechen und abgeklärt wurde, um einen derartigen Entweder/Oder Schluss zu führen. Aber damit lasse ich es jetzt gut sein. Werden jetzt gemeinsame Maßnahmen gesetzt, die zu Verbesserungen führen, passt das für mich. Geschieht das nicht oder führt nicht zu Verbesserungen, wird sich das Kapitel so oder so schließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 10:50 P200E schrieb vor 34 Minuten: d.h. wir müssen einen Trainer mal 42 Monate arbeiten, weil 42 ist die Lösung für alles! oder wochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:51 Juli93scr schrieb vor 51 Minuten: im übrigen haben wir unter Kulo viel attraktiver gespielt als jetzt . Also auf Kulo einschießen braucht man sich jetzt auch nicht Nein haben wir nicht. Die drei siege die er geholt hat wurden wie jetzt durch einzelaktionen entschieden + einem schwindligen lask innenverteidiger! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts