LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden daigoro schrieb vor 3 Stunden: Ich erkenne ein Muster: das sind alles Primzahlen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden LI150GS schrieb Gerade eben: "I want to believe" trifft es aktuell eh ganz gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden matthias1745 schrieb vor 12 Minuten: Musst eh nicht, die Frage ist ob der Blender auf der Bank sitzt oder ob eventuell doch etliche andere Blender sind. Du magst Stöger nicht, aufgrund deines Stils nehme ich an, weil er violette Vergangenheit hat..soll so sein und ist auch legitim. Nein, um das geht es. Mir ist es komplett egal wer da auf der Bank sitzt., ich will erfolgreichen Fußball sehen. Ob wir dabei „gut“ spielen oder nicht ist mir auch egal. Aber Stöger macht uns da grad zum Wirtshausverein mit seinem öffentlichen Auftritten. Und ich bin weder in irgendeiner Position bei Rapid noch bin ich Fußballfunktionär und werd das deswegen subjektiv analysieren. Und subjektiv betrachtet ist das eine kompletter Witz was da fabriziert wird. Und das trotz gutem Tabellenplatz. Da werden Baustellen in der Öffentlichkeit aufgemacht die nicht notwendig sind und die da auch nichts zu suchen haben. Und wenn er sich nicht besser zu helfen weiß als seine Machtkämpfe mit kryptischen Aussagen öffentlich auszutragen dann hat er da nichts verloren. Und dann werd ich subjektiv auch seinen Drecksfußball kritisieren den er spielen lässt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 22 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: wir tun uns mit den komplett gegenteilige trainern halt auch einfach keinen gefallen - von barisic ballbesitz fußball, zu klauss schnellen durch die mitte spielen, bis hin zu stand heute - wo ja anscheinend intern wieder allgemeine system diskussionen überhand nehmen Auf das wollte ich ursprünglich hinaus. Wie komme ich als Katzer zu einem Klauß und anschließend zu einem Stöger? Was ist die gewünschte Spielphilosophie dahinter, dass ich zwei so gänzlich verschiedene Trainer hintereinander installiere? Es braucht doch mal zuerst einen Plan wie ich spielen möchte und welche Spieler ich für dieses System verpflichte? Jetzt baue ich ein Team für Klauß zusammen und dann hole ich einen Stöger der gänzlich anders spielen lässt. Nachdem hätte man überhaupt niemals einen Stöger holen brauchen. Wennst den bald beurlaubst, wovon ich ausgehe, rennt der fast zwei Jahre auf der PayRoll mit und dann holt Katzer vielleicht wieder einen komplett anderen Trainer. Sicher sind ein paar Transfers gut aufgegangen, aber insgesamt wirkt Katzer komplett überfordert und er versucht sich alles schön zu sprechen und redet von einem Top Sommer. Dann schaue ich mir an was SEIN Trainer Stöger spielen lässt, was Leute wie Antiste, Radulovic oder Tilio zeigen. Oder wie ein Ndzie auch nicht zeigen. Katzers komplette Bilanz wird extremst geschönt durch den Jansson Abgang mMn. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Lagonikakis11 schrieb Gerade eben: Nein, um das geht es. Mir ist es komplett egal wer da auf der Bank sitzt., ich will erfolgreichen Fußball sehen. Ob wir dabei „gut“ spielen oder nicht ist mir auch egal. Aber Stöger macht uns da grad zum Wirtshausverein mit seinem öffentlichen Auftritten. Und ich bin weder in irgendeiner Position bei Rapid noch bin ich Fußballfunktionär und werd das deswegen subjektiv analysieren. Und subjektiv betrachtet ist das eine kompletter Witz was da fabriziert wird. Und das trotz gutem Tabellenplatz. Da werden Baustellen in der Öffentlichkeit aufgemacht die nicht notwendig sind und die da auch nichts zu suchen haben. Und wenn er sich nicht besser zu helfen weiß als seine Machtkämpfe mit kryptischen Aussagen öffentlich auszutragen dann hat er da nichts verloren. Und dann werd ich subjektiv auch seinen Drecksfußball kritisieren den er spielen lässt. Wie jetzt, ist dir der Drecksfußball jetzt egal oder nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 12 Minuten: Leugnung - Stöger hat eine tolle Vita und ein gutes Team, es kann nicht an ihnen liegen, die Spieler sind zu faul/dumm/unmotiviert/haben keinen Rapid-Spirit Wut - das ist indiskutabel, alle schuldig, alle raus Verhandeln - man muss doch irgendwie herausfinden können, woran es liegt...hoffentlich trifft man die richtigen Entscheidungen...nach der LSP wird alles besser ^ you are here Depression - es ist eh schon alles wurscht, es wird nie was werden. Wir sind untrainierbar, wie United. Akzeptanz - das war wohl nix, nächster Versuch. Raphael Wicky wär frei.... Bin ich bei dir. Punkto Trainer absolut kA, es ist nur offenkundig, dass so gut wie nix funktioniert. Woran das liegt, das ist Aufgabe Stögers und Katzers, das herauszufinden und zu lösen. also ein psychoanalyst hätte seine freude mit dem beitrag. erster teil es kann nur stöger sein, an dem es liegt, die anderen sind halt noch in der verarbeitungsphase. ich bin schon weiter. zweiter teil es ist mit stögers aufgabe herauszufinden woran es liegt und es zu lösen bearbeitet vor 22 Stunden von dahasi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Wie jetzt, ist dir der Drecksfußball jetzt egal oder nicht Wenn der Trainer damit lebt, es funktioniert und wir nicht jede Woche anderen Gossip durch kryptische Aussagen aufgedrückt bekommen dann JA. Dann leb ich damit. Aber wenn mir Woche für Woche gesagt wird dass andere dafür verantwortlich sind dann nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Auf das wollte ich ursprünglich hinaus. Wie komme ich als Katzer zu einem Klauß und anschließend zu einem Stöger? Viel wichtiger, von einem Klauß zu einem Sageder Aber ja, das war von Anfang an eine seltsame Entscheidung. dahasi schrieb vor 2 Minuten: also ein psychoanalyst hätte seine freude mit dem beitrag. erster teil es kann nur stöger sein, an dem es liegt, die anderen sind halt noch in der verarbeitungsphase. ich bin schon weiter. zweiter teil es ist mit stögers aufgabe herauszufinden woran es liegt und es zu lösen Stöger ist halt stellvertretend für das, was nicht und nicht klappt aktuell. Wenn es mit ihm noch klappt bin ich der erste, der sich freut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Viel wichtiger, von einem Klauß zu einem Sageder Aber ja, das war von Anfang an eine seltsame Entscheidung. War ja auch die Entscheidung von Stöger. Und nachdem ich das interview nach dem Spiel in Ried gesehen habe weiß ich auch dass an Sageders Sessel intern schon gewaltig gesägt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Fixabsteiger schrieb vor 23 Minuten: Und genau da ist das Problem d.h. wir müssen einen Trainer mal 42 Monate arbeiten, weil 42 ist die Lösung für alles! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 22 Stunden SuiCune schrieb vor 33 Minuten: Man hat das Gefühl, wir könnten die nächsten 10 Spiele en suite verlieren, weiterhin 0 Spielplan auf den Rasen bringen und um den Abstieg spielen und es würd immer noch Leute hier geben, die Zeit für Stöger fordern und ihn mit Haut und Haar verteidigen. Normal kennt man solch eine Verbrunztheit und Ausblendung sämtlicher negativen Aspekte nur von frisch verliebten Teenagern Dann sag mir was sich beim nächsten Trainer ändern sollte? Sowie bei RK wo die Conference League alles geschmückt hat,wo wir und gegen Stripfing blamiert haben,oder wo wie mindestens 10 mal die 2te Hälfte verschlafen haben? Man muss bist zum Winter den ganzen zeit geben dann kann man reagieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Lagonikakis11 schrieb vor 4 Minuten: Genau so ist es. Wenn ich in meinem Bereich offensichtlich mit meinen Aufgaben nicht zurecht komme, kann ich intern meine Kompetenzen wahrnehmen, aber brauch mich öffentlich nicht hinstellen und alles andere für etwas verantwortlich machen, für das ich selbst mitverantwortlich bin. Macht ja Katzer auch nicht, und der hätte allen grund dazu bei der unkonstanz und dem dreck den wir teilweise zusammen spielen. Macht Katzer sehr wohl nur indirekt. Oder wie verstehst du das verweisen auf die eigene großartige Arbeit? Für mich auch nichts anderes als "mich trifft keine Schuld" nur ohne überhaupt nach ursachen zu suchen. aber wir sehen das offensichtlich komplett gegensätzlich. Denn für mich trägt die Hauptverantwortung derjenige, der den neuen Abteilungsleiter einstellt ohne die Rahmenbedingungen klar genug festzulegen. Ich gehe sogar noch weiter und sage, Katzer hat die versaute Wintervorbereitung und die Fitness Probleme unter Klauß sicher direkter und klarer mitbekommen als Stöger (wäre traurig wenn nicht) und dennoch zugestimmt, dass mit demselben Verantwortlichen und Team für Fitness in die neue Saison gegangen wird. Eigentlich hätte er dort schon nach den Problemen unter Klauß analysieren und eingreifen müssen. Das heißt für mich, Katzer hat sich im diesen Punkt scheinbar gar nicht gekümmert und damit die Probleme weit mehr zu verantworten als Stöger. Wenn Katzer nur Spielertransfers kann und sich um sonst nichts kümmern will, darf er nicht Geschäftsführer!! Sport sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden dooku schrieb vor 1 Minute: Dann sag mir was sich beim nächsten Trainer ändern sollte? Sowie bei RK wo die Conference League alles geschmückt hat,wo wir und gegen Stripfing blamiert haben,oder wo wie mindestens 10 mal die 2te Hälfte verschlafen haben? Man muss bist zum Winter den ganzen zeit geben dann kann man reagieren. Vor der Winterpause wird sich so oder so nix tun, das ist eh klar. Ich wäre überrascht, wenn es in der LSP jetzt gar Personaländerungen gibt, trotz großspuriger Ankündigungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 22 Stunden valderama schrieb vor 41 Minuten: Na gut, du scheinst ja auch seit Tagen hier mit einem gefährlich erhöhten Blutdruck und rotem Gesicht unterwegs zu sein und emotional wirkst du auf mich Hobbypsychologen auch momentan nicht komplett ausgeglichen im vergleich zu mir hat er eine erstaunliche ruhe. bei mir ist die zündschnur aktuell sehr kurz, vorallem angesichts der vielen geistigen tiefflieger die sich hier herumtreiben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden Lagonikakis11 schrieb vor 18 Minuten: Dieser Schwachsinn kommt doch immer wenn einem nix besseres mehr einfällt. Stöger ist keine Freunderlwirtschaft. Ist österreicher und hat Rapid Vergangenheit. Um was gehts bei deiner Aussage? 🤣 Willst dass Rapid Präsident, alle 3 GFs und der Trainer keine Rapidler sind? Ich mein, wie soll das ohne der der beliebten Freunderlwirtschaft funktionieren? Vorallem bei einem Mitgliederverein. Also bei einem Mitgliederverein MUSS jeder, der eine offizielle Stelle bekleidet bei dem Verein gespielt haben? So einen Blödsinn hab ich scho lang nimma glesen! Wenns hilft und dieser Verein endlich wieder Titel holt, kann auch der Bundespräsident Rapid trainieren! Und auch wenn ihr es net glaubts: Macho und Kulo scheissen auf die Kurve! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts