TI1899 Superstar Geschrieben vor 16 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Ich bin mir nach diesem Interview sicher: Stöger spekuliert, rausgeworfen zu werden, damit er die Abfindung bekommt für sein Startup und die freigewordene Zeit ebenso in dieses investieren kann. Sonst kann ich mir den schas, den der redet, auch nicht erklären. Vielleicht war das immer sein Plan, da er vor der Vertragsunterzeichnung schon gewusst hat, dass er gründet. Abfindung + Sky = Läuft beim Veilchen Peda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden Phil96 schrieb Gerade eben: Schlechtester Trainer seit - naja, ZB war noch gar ned so lang her. Wobei selbst der Hawara war noch besser. Respektiere den Trainer der den besten und schönsten Fußball im "Modernen Fußball" bei uns spielen hat lassen! (2 Happel Jahre) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden AbZock3r schrieb vor 5 Minuten: Was will er sagen? Verdient verloren u deshalb eh ok, weil wir alles reinghaut haben? Diese zufriedenheit pack ich nicht. He wir haben zu hause aston villa, hamburg, fcsb, paok, villareal, kopenhagen, trabzon etc geschlagen. Wir begragen gerade echt diesen rapid geist im EC. Es gibt keinen Kampf und keine Seele in diesem Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: Nach dem skandalösen Auftritt gibt's nichts zu beschönigen. Ab zum Rapport, Herr Stöger. Selten so eine feige und schlechte Rapid Mannschaft im EC daheim gesehen. Vor allem feige. Ich habs schon vorm match gesagt, ich will eine aktive rapid sehen, die eine intensität am platz bringt. 2. HZ eigtl ok, aber 1. war bodenlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden 3 minutes ago, Phil96 said: Schlechtester Trainer seit - naja, ZB war noch gar ned so lang her. Wobei selbst der Hawara war noch besser. Ich bin kein Barisic-Jünger, aber Barisic mit dem Oaschkick zu vergleichen ist auch najo. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Gut für mich ist Stöger mehr als schwer angezählt. Der lebt anscheinend in einer anderen Galaxie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Ich bin kein Barisic-Jünger, aber Barisic mit dem Oaschkick zu vergleichen ist auch najo. Der Kick war (unwesentlich) besser, aber fairerweise deutlich erfolgreicher. Die Interviews waren vergleichbar unerträglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden Rapid wirkt wie eine starke Hobbytruppn ohne Plan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Auch Antiste und Radulovic haben in unserem Dress schon viel, viel besser gespielt. Ich frag mich eher wie es sein kann dass die auf einmal spielen als ob sie noch nie einen Ball gesehen haben. Dieses Thema zieht sich mit Ausnahme Amane und Wurmbrand durch die gesamte Mannschaft Antiste war die ersten zwei-drei spiele im sturm gut, aber schon da hat man gesehen, dass der vor dem tor schwächen hat, der ist einfach kein torjäger! Ich frage mich wie man von zuerst arnautovic, dann selke und am ende bei antiste landet - das macht keinen sinn! Radulovic ist seit winter da, seine guten partien kann man an einer hand abzählen, ein schönwetterkicker vor dem herrn! Mmn ist der kader wie letztes jahr, wenn alle fit sind: gut, wenn einige fehlen: oasch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden Zu Hause waren wir eine macht haben engländer,italiner oder spanier geschlagen oder zumindest ein X geholt unter neuem Trainer schlagen wir nicht einmal rumänen, ich denke das sollte alles sagen und den letzten stöger sympatisanten in weite ferne schlagen er war zweifelsohne einmal ein sehr guter trainer aber "es war einmal" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Peter Stöger geholt, Peter Stögerfußball bekommen. Man durfte sich bei seiner Bestellung schon sehr wundern, dass es möglich sein soll, dass ein Trainer so enorm anders spielen lassen wird, als er es bisher in seiner Trainerkarriere tat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben vor 15 Stunden Phil96 schrieb Gerade eben: Der Kick war (unwesentlich) besser, aber fairerweise deutlich erfolgreicher. Die Interviews waren vergleichbar unerträglich. Na ja, da war zumindest ein Plan dahinter. Und wir waren, vom Ballbesitz her, weit dominanter. War aber natürlich am Ende auch nicht leiwand. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass Barisic mit ein paar kleinen Anpassungen seiner Herangehensweise weit erfolgreicher in seiner zweiten Phase hätte sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden 3 minutes ago, Phil96 said: Der Kick war (unwesentlich) besser, aber fairerweise deutlich erfolgreicher. Die Interviews waren vergleichbar unerträglich. Bei Barisic gabs wenigstens ein super Offensivspiel mit System, dass gut zum anschauen waren, auch wenns defensiv orsch war. Jetzt gibts den puren Durchfall auf beiden Seiten, außer, wir spielen in einer 5erkette, wo wir einem Zweitligisten 60% vom Ball geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden FloRyan schrieb vor 1 Minute: Peter Stöger geholt, Peter Stögerfußball bekommen. Man durfte sich bei seiner Bestellung schon sehr wundern, dass es möglich sein soll, dass ein Trainer so enorm anders spielen lassen wird, als er es bisher in seiner Trainerkarriere tat. ich bleib bei meiner Theorie…. Stöger sollte den Verein wieder einen und das Trainerteam (Sageder) Stöger ins Jahr 2025 holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Defensiv so löchrig und anfällig wie unter Zoki Offensiv so kopflos und uninspierend wie unter Klauß Wird Zeit, dass sich was ändert. Es herrscht sobald wie möglich Handlungsbedarf. Aktuell ist man im Kampf um zwei Titel noch voll dabei. Wenn man länger zögert, wird man irgendwann den Anschluss an die Tabellenspitze verlieren. Hoffentlich ist #Stögerball mit der Länderspielpause Geschichte. Dann ist die Saison immer noch lang genug, um den richtigen Weg zu finden. #StögerRaus bearbeitet vor 15 Stunden von Patrick1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts