Recommended Posts

Postinho
mido456 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du als antifußballer am linken flügel stehst und du bekommst den ball gespielt, dann nimmst du den ball mit dem linken fuß nach vorne mit. Das bekommt sogar jeder 2. Klassekicker hin. Gullix will so einen ball aber mit dem rechten fuß annehmen (was technisch schwieriger ist) und stolpert dann über den ball.

Dafür wurde ich wirklich von meinem u11 trainer zusammengeputzt und genau das ist gulli gegen ried passiert.

Hab mir die Szene jetzt nochmal angesehen, weil du ständig damit daherkommst. Er wartet rückwärts laufend auf den Ball von Demir. Der spielt ihn ein wenig zu schnell und damit erwischt er Gulliksen während der Drehung genau beim falschen Schritt. Das kann man ihm nicht als großartigen technischen Fehler ankreiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dermax schrieb vor 14 Minuten:

Hab mir die Szene jetzt nochmal angesehen, weil du ständig damit daherkommst. Er wartet rückwärts laufend auf den Ball von Demir. Der spielt ihn ein wenig zu schnell und damit erwischt er Gulliksen während der Drehung genau beim falschen Schritt. Das kann man ihm nicht als großartigen technischen Fehler ankreiden

Habs mir auch nochmals angesehen. Klarer technischer Fehler, er bräuchte nur den linken Fuß stehen lassen. Der Ball ist nicht schlecht gespielt.

Man sieht auch, dass der ball fast genau zum linken Fus gespielt wäre.

Screenshot_20251031_203909_Chrome.jpg

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Also ehrlich, ich les ja schon immer wieder in Konkurrenzforen, aber dass ein Neuzugang, der seit paar Wochen aktiv dabei ist, so bis ins kleinste Detail zerlegt/kritisiert wird, das hab ich echt noch nirgends gesehen. Nicht mal eine Stufe drunter.

Mich wunderts echt nicht, dass es für viele Spieler, die nicht sofort einschlagen, bei uns sehr schwierig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mido456 schrieb vor einer Stunde:

Wenn du als antifußballer am linken flügel stehst und du bekommst den ball gespielt, dann nimmst du den ball mit dem linken fuß nach vorne mit. Das bekommt sogar jeder 2. Klassekicker hin. Gullix will so einen ball aber mit dem rechten fuß annehmen (was technisch schwieriger ist) und stolpert dann über den ball.

Dafür wurde ich wirklich von meinem u11 trainer zusammengeputzt und genau das ist gulli gegen ried passiert.

Stimmt schon, wobei wir ja letzte saison pässe in die tiefe behandelt haben wie der teufel das weihwasser.

Dad hat mich zur Weißglut gebracht. Wie soll man so ein Tor schießen.

Heuer übertreibt man es und versucht jeden ball schnell tief zu spielen. Das nervt auch aber ich denke das grundsätzlich beides möglich wäre.

Bin auch überhaupt nicht happy aber ich würde dem ganzen Projekt noch etwas Zeit geben.

Ich habe den immer mit rechts angenommen, hab einen Verteidiger stehen lassen und bin in die Mitte gezogen. Aber ich war auch kein Profi Kicker :D

mido456 schrieb vor 57 Minuten:

Habs mir auch nochmals angesehen. Klarer technischer Fehler, er bräuchte nur den linken Fuß stehen lassen. Der Ball ist nicht schlecht gespielt.

Man sieht auch, dass der ball fast genau zum linken Fus gespielt wäre.

Screenshot_20251031_203909_Chrome.jpg

Was schlägst du vor? Gleich wieder verkaufen oder zur U11 trainieren schicken ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XxKakaduxX schrieb vor 8 Stunden:

Ich habe den immer mit rechts angenommen, hab einen Verteidiger stehen lassen und bin in die Mitte gezogen. Aber ich war auch kein Profi Kicker :D

Was schlägst du vor? Gleich wieder verkaufen oder zur U11 trainieren schicken ? :D

Ich schlage vor er soll in Ruhe Vollgas im Training geben und soll immer wieder ein paar Minuten erhalten. Dann wird er hoffentlich mal einen positiven Impact auf unser Spiel haben.

Hab nichts gegen ihn. Man muss ihm die Zeit geben.

Aber so zu tun als wäre nur Stöger ist halt auch nicht richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AbZock3r schrieb vor 13 Stunden:

Gibt es denn bezüglich wintervorbereitung od dem sozialen Umgang von klauss iwelche "quellen"? Od muss man sich hier auf diverse "insider" verlassen, die man nicht kennt u nichts verifizieren kann? Soll nicht angriffig sein, mich interessiert dieses thema genauso wie knipping, wo man als 0815 fan auch nichts weiß. 

Die Begriffe "Interna" oder "Betriebsgeheimnis" kennst? Es hat schon seinen Grund, warum gewisse Sachverhalte NICHT an die Öffentlichkeit kommen und da auch NICHTS verloren haben. Auch nicht, damit sich ein paar sensationsgeile Buberl im ASB einen darauf schwatln können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 13 Stunden:

Die ganze Diskussion hier ist wirklich absurd. Als ob Rapid Manchester City, Real Madrid oder Bayern München wäre. :betrunken: 

Ich finde ja auch man sollte uns eher mit den Gunners vergleichen; :p 
Bitte Morgen Sturm ärgern die liegen uns und unserem Trainer nur das Beste mit der Truppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LI150GS schrieb vor 2 Stunden:

Die Begriffe "Interna" oder "Betriebsgeheimnis" kennst? Es hat schon seinen Grund, warum gewisse Sachverhalte NICHT an die Öffentlichkeit kommen und da auch NICHTS verloren haben. Auch nicht, damit sich ein paar sensationsgeile Buberl im ASB einen darauf schwatln können. 

Als wären die zig personen, die sich hier als insider aufspielen, alle angestellte von rapid. U selbst wenn, bekommen diese sachen nur die engsten vertrauten mit. Wenn man selbst in einer verantwortungsvollen position ist, sieht man, wieviele mythen u Gerüchte immer im umlauf sind. U damit kann man diese wohl auch hier in der asb bubble bezeichnen. Einige lieben es halt, nichtssagende sätze zu sagen u warten darauf, sich einen schwatln zu können, sollte wer anbeißen. Kenn ich alles vom real life, danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Klauß ist mein Jugendheld, der kann nichts falsch machen in meinen Augen.

Guten Morgen ! Nau da ist jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder gabs gestern keine Flugmango mehr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Just now, XxKakaduxX said:

Guten Morgen ! Nau da ist jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder gabs gestern keine Flugmango mehr ?

Wärs nicht Feiertag würde ich mir heute im übrigen eine holen gehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Wärs nicht Feiertag würde ich mir heute im übrigen eine holen gehen..

Wenn wir Meister werden kannst du ein Foto mit PS und mit einer Flugmango in der Hand machen und hier im ASB als neues Profilfoto verwenden. BOAH das klingt nach einer Wette!

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag