Recommended Posts

Rapid Wien
XxKakaduxX schrieb vor 24 Minuten:

Aus dem "Leistungsprinzip" wird also ein "Es spielen alle die, die halbwegs fit sind"

Diese Aussage ist so gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
grün-weißa Steirerbua schrieb Gerade eben:

Das war/ist aber auch ein Bauchfleck mit Ansage... Da holt man mit dem Europacup die Kohlen aus dem Feuer und dann bekommt man einen vor die Nase gesetzt bzw. bekommt man nicht die Chance weiter zu machen. Das würde keine Person leiwand finden, auch nicht in einem stink-normalen Job...

Ja aber bei aller Liebe. Kulo ist alles, nur kein 1er Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 19 Minuten:

Bewundere deinen Optimismus betreffend Rapid.

Seit Wochen glaubst du dran, dass im nächsten Spiel alles gedreht wird. Dann wird das nächste Spiel noch schlechter und du verlierst dennoch nicht den Glauben an eine Wende.

Wenn diese Einstellung ohne stimmungsaufhellende Hilfen zustande kommt, dann bist du wirklich sehr außergewöhnlich.

Stöger wird noch den Alltime-Negativrekorde brechen und dann nach dem Sturm Spiel Geschichte sein.

Würde danach bis zum Winter Kulovits trainieren lassen, schlechter kann es eh nicht mehr werden.

Im Winter dann einen weiteren radikalen Schnitt und wirklich jede Möglichkeit angehen (Antiste Leihabbruck, Verkauf von Raoux und anderen unzufriedenen) und dann einen neuen Trainer holen, falls Kulovits auch ähnlich performt wie Stöger.

Danke, ich nehme das als Kompliment. Naja was bleibt mir anderes übrig ? Trainerwechsel würde es jetzt mmn sogar noch schlimmer machen und langfristig gesehen würde sich vermutlich wieder nichts ändern. Die Leidenszeit wird prolongiert. 

miffy23 schrieb vor 11 Minuten:

Ist gibt ganz offenkundig grundsätzlichere Probleme im Staff, im Team, die sich seit Jahren durch verschiedene Trainer ziehen. Das kann man Stöger alleine nicht vorwerfen. 

Dann müssten ja alle gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also den Optimismus den hier einige haben, dass Stöger den Turnaround schaffen kann, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich sehe nichts was gut unter ihm läuft. Wenn er gegangen wird, dann bitte auch gleich alle aus dem Staff. Im Winter dann noch einen starken Tormann holen, Antiste zurückschicken und noch einen weiteren Stürmer holen. Dann schaffen wir es vielleicht noch die Saison zu retten.

bearbeitet von TI1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LI150GS schrieb vor 5 Minuten:

Davon, dass da rundherum etwas nicht stimmig ist, reden wir hier herinnen ja eh schon länger. 

Meine Frage dazu. Warum braucht's da PS? Warum erkennen das MK, SHFG, etc. seit Jahren nicht? Warum hat DK dazu nicht auf den Putz g'haut? Misteriös das Ganze. 

Ja eben. Wieso will man dann genau denjenigen los werden der das ganze verstanden hat und aufgedeckt hat ? Um weiter zu wurschteln ? Dann müssten alle gehen außer PS :augenbrauen:

Burschi schrieb vor 4 Minuten:

Diese Aussage ist so gefallen?

Nein sorry muss ich editieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Dann müssten ja alle gehen.

Wen willst denn halten?

Athletik/medizinische Abteilung läuft bei uns seit Jahren katastrophal.

Tormann - Zitat Stöger bei der PK: "Da ist Jürgen Macho der Ansprechpartner"

Standardtraining produziert seit Jahren quasi nix Greifbares. Allein, dass man nicht mal eine Elferschützenreihenfolge hat aktuell scheinbar, oder wer permanent die Ecken treten darf und wie.

Taktikanalyse - man war von der Physis von Dundee und der Spielanlage von Györ überrascht. No comment.

Kulo - no comment.

Sageder - :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RapidDevelopment schrieb vor 2 Stunden:

Beim Hedl frage ich mich allen Ernstes langsam, was passieren muss, dass ein Goalie eine Pause bekommt? In der ersten HZ waren von seinen ersten 5 Aktionen 4 fehlerhaft. Gerade in einer Krise brauchst einen Goalie, der dich vielleicht noch rausreißt. Als Feldspieler sitzt mit der Leistung auf der Tribüne.

Bendeguz Bolla disagrees

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Wen willst denn halten?

Athletik/medizinische Abteilung läuft bei uns seit Jahren katastrophal.

Tormann - Zitat Stöger bei der PK: "Da ist Jürgen Macho der Ansprechpartner"

Standardtraining produziert seit Jahren quasi nix Greifbares. Allein, dass man nicht mal eine Elferschützenreihenfolge hat aktuell scheinbar, oder wer permanent die Ecken treten darf und wie.

Taktikanalyse - man war von der Physis von Dundee und der Spielanlage von Györ überrascht. No comment.

Kulo - no comment.

Sageder - :fuckthat:

PS würde ich halten und wenn er wirklich der einzige ist der die Probleme gesehen, verstanden und auch ANGESPROCHEN hat, dann müsste er auch derjenige sein der sagt wie es weiter geht. 

Aber ganz ehrlich, brauchen tu ich niemanden von denen. Sind mir alle herzlichst egal. Mir geht es um Rapid, nicht um einzelne Personen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
LI150GS schrieb vor 9 Minuten:

Davon, dass da rundherum etwas nicht stimmig ist, reden wir hier herinnen ja eh schon länger. 

Meine Frage dazu. Warum braucht's da PS? Warum erkennen das MK, SHFG, etc. seit Jahren nicht? Warum hat DK dazu nicht auf den Putz g'haut? Misteriös das Ganze. 

Wo genau siehst du die Ursache, dass die sportliche Performance von Trainern und Spielern nicht passt? 

Irgendwo in anderen Bereichen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor 1 Minute:

Hat Stöger eigentlich mal begründet warum man sich für Sageder entschieden hat?

Is a kluga Esdarreicha der scho in der Bundesliga Trainer war. Denk i mir halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten