Recommended Posts

Ergänzungsspieler
SandkastenRambo schrieb vor 23 Stunden:

Stöger war sich immer sicher, dass man mit dem Kader besser spielen kann als man es unter Klauß gezeigt hat. Dem kann ich nur zustimmen. Das geht mit Sicherheit besser, aber nicht mit ihm auf der Bank. Danke, der Nächste darf gerne sein Glück versuchen. Stöger haun wir spätestens im Frühjahr sowieso raus, wenn sich nicht ab Donnerstag so gut wie alles ändert.

wer ist wir ?  

ein paar selbst ernannte "Experten" ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich bin gegen diese schnellen Trainerwechsel, solange der Trainer die Mannschaft noch erreicht. (5 Euro ins Phrasenschwein). Das lässt sich von außen aber naturgemäß schwer beurteilen. Das schreckt ja auch potenzielle und vor allem fähige Nachfolger ab, wenn sie sich beim ersten Formtief schon auf Immoscout umschauen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LVT1993 schrieb vor 52 Minuten:

Klauß zurückholen. Die Zahlen lügen nicht!

Kulovits x Pavlovic ebenso.

Die können mir alle gestohlen bleiben. PS wird das Ruder schon herumreißen können und die faulen Eier aussortieren. 

Und falls nicht dann bitte einen Rose oder Terzic wenn leistbar. Ansonsten ist es eh schon scheiss egal. Was macht eigentlich Marcel Koller und Gerardo Seoane ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gerado Seoanw wäre natürlich ein Traum aber leider unrealistisch 

https://www.transfermarkt.at/robert-kolendowicz/profil/trainer/60741

Wäre vllt was.

Schaut auf Insta wie ein Klauß Typ aus (die Stettin Fans lieben ihn)

XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

Die können mir alle gestohlen bleiben. PS wird das Ruder schon herumreißen können und die faulen Eier aussortieren. 

Und falls nicht dann bitte einen Rose oder Terzic wenn leistbar. Ansonsten ist es eh schon scheiss egal. Was macht eigentlich Marcel Koller und Gerardo Seoane ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
DonAndres schrieb vor 14 Stunden:

Ich verfolge Arsenal nicht, aber hat Arteta auch darauf verzichtet, das Defensive Mittelfeld aufzustellen? Spieler auf andere Positionen geschickt, als ihre Stärken sind? 

Das sind ja fundamentale Dinge und nicht nur ein Durchhänger. Die sind gestern aufgetreten, als hätten sie sich 5 min vor Anpfiff kennen gelernt. 

Die Frage ist ja eigentlich, ob das niemand sieht und ihm niemand sagt. Und falls doch, warum es nicht geändert wird. 

Wenn er das weiterhin stur durchzieht, können wir für das UPO planen. 

Arteta hat Ende Dez. 2019 Arsenal auf dem 11 Platz liegend übernommen. Im Endklassement wurden sie 8. Folgesaison Platz 8. Dann 5er. Die letzten 3 Saisonen jeweils 2er. Heuer sehe ich sie ganz vorne. 

Rapid steckt in der Krise. Stöger weiß das: "Wir haben Baustellen. Es liegt in meiner Verantwortung, das zu reparieren. Und das werden wir auch." Zitat in der Heute.

Ich bin schon gespannt welche Änderungen es geben wird. Hoffentlich eine für den Fan (positiv) ersichtliche.

Von außen betrachtet scheint die Mannschaft auf "Standgas" zu laufen. Größte Baustelle ist das DM, gefolgt vom fehlenden Mittelstürmer (Stöger und Katzer waren sich einig, dass man keinen zusätzlichen Stürmer mehr braucht!!). Dem Umstand entsprechend ist man offen wie ein Scheunentor (der Sangare Abgang konnte bis dato in keinster Weise kompensiert werden. Ich habe im Spekulationsthread des Öfteren einen DM gebracht, der von der Spielweise einem Sangare sehr, sehr ähnlich ist. Ich habe betreffend dieses Spielers der Scouting Abteilung eine Mail geschrieben. Antwort bis dato Null. Werde auch keine mehr schreiben.) Der Sturm derzeit ein stark verunsichertes Lüftchen.

Bei der Ndzie Verpflichtung muss ich die Leute ins Gericht nehmen, die sportmedizinisch das JA gaben. Denn genau da müsste man sehen in welchem Fitnesszustand sich dieser Spieler befindet. Es wäre interessant zu wissen wie dieser Zustand kommuniziert wurde. Dazu Länderspielreisen, in welcher der Spieler dem Verein nicht zur Verfügung steht. Ndzie sehe ich persönlich nach der Wintervorbereitung am Top Level - leider erst so spät. Grgic ist im letzten Vertragsjahr, in dem er derzeit nicht gesetzt ist, immer irgend welche Wehwehchen/Erkrankungen - woher die kommen könnten, überlasse ich jedem seiner Fantasie. Also ist man auf dieser vakanten Position derzeit unzureichend bzw. nicht besetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten:

Gerado Seoanw wäre natürlich ein Traum aber leider unrealistisch 

https://www.transfermarkt.at/robert-kolendowicz/profil/trainer/60741

Wäre vllt was.

Schaut auf Insta wie ein Klauß Typ aus (die Stettin Fans lieben ihn)

Schopp, aber das muss schnell gehen. Landet wohl bald beim GAK.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mari87 schrieb vor 14 Minuten:

Innsbruck war schon fragwürdig. Wenn die ihr Tor nicht zu Unrecht aberkannt bekommen, verlieren wir das Ding in der Verlängerung. Hartberg war im Übrigen auch ein Grottenkick, der seinesgleichen sucht. 

Naja bei innsbruck seh ich das anders, die spielen vor 16 tausend (genau weiß ichs nicht) zum Großteil eigenen Fans und sind bis über beide Ohren motiviert. Außerdem wars noch sehr früh in der Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sicher, hauma den nächsten Trainer raus. Und dann den nächsten. Und dann den Nachfolger auch gleich wieder. Und dann wundern wir uns, warum langfristig nix entstehen kann bei Rapid. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten:

Sicher, hauma den nächsten Trainer raus. Und dann den nächsten. Und dann den Nachfolger auch gleich wieder. Und dann wundern wir uns, warum langfristig nix entstehen kann bei Rapid. :lol:

Ich bin auch dagegen, Stöger zu stanzen. Aber was das langfristig entstehen betrifft... Bei dem Thema kriegt normal mittlerweile jeder Rapidler Magenweh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten:

Beim lask hats ja auch so funktioniert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag