Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden Woody schrieb vor einer Stunde: Naja 1/2 Jahr - also bis zum Winter wäre mal ein Anfang! Wir hatten erst ca. 10 gute Spiele - dann 5 oder 6 schlechte Spiele. In Summe ist nix passiert. Wir sind international vertreten (großes Ziel erreicht) und sind in der Tabelle 3.! Bei allem Verständnis über die Unzufriedenheit über die letzten Leistungen und vor allem des aktuellen Trends: Wenn man das ganze nüchtern betrachtet ist es halb so wild und wir sind ergebnistechnisch relativ im Plan. Und hier beginnt (obwohl jeder weiß, dass eine neue Mannschaft Zeit braucht) eine Grundsatzdiskussion! Verfolgen wir die selbe Mannschaft? Oder haben einfach nur die Ergebnisse gepasst? Denn die Leistung war nj…. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: Verfolgen wir die selbe Mannschaft? Oder haben einfach nur die Ergebnisse gepasst? Denn die Leistung war nj…. So ist es, wir haben zu dem Zeitpunkt die Spiele gewonnen, die wir zuvor immer verloren bzw. noch in letzter Minute hergeschenkt. Da war die GAK Partie der Wendepunkt. Jetzt sind wir halt wieder dort wo wir vorher waren und agieren zudem vollkommen Plan und Lustlos, mit einem Kader (zumindest am Papier) der in der Vereinshistorie seines Gleichen sucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden SuiCune schrieb vor 1 Stunde: So ist es, wir haben zu dem Zeitpunkt die Spiele gewonnen, die wir zuvor immer verloren bzw. noch in letzter Minute hergeschenkt. Da war die GAK Partie der Wendepunkt. Jetzt sind wir halt wieder dort wo wir vorher waren und agieren zudem vollkommen Plan und Lustlos, mit einem Kader (zumindest am Papier) der in der Vereinshistorie seines Gleichen sucht. Ich denke eher dass die oberwart Partie der Wendepunkt war. Das haben wir zwar noch knapp gewonnen. Aber seitdem geht es bergab mMn Das sgb Spiel seh ich weniger positiv als viele, da wir nicht besser, sondern die einfach noch schwächer waren als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Das Diagramm unter PS sieht aus wie der letzte Herzschlag. Entweder das Trainerteam schafft es uns wieder zu beleben oder wir werden zu einer Zombie Mannschaft. @LVT1993 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden 2 minutes ago, XxKakaduxX said: Das Diagramm unter PS sieht aus wie der letzte Herzschlag. Entweder das Trainerteam schafft es uns wieder zu beleben oder wir werden zu einer Zombie Mannschaft. @LVT1993 Klauß zurückholen. Die Zahlen lügen nicht! Kulovits x Pavlovic ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Klauß zurückholen. Die Zahlen lügen nicht! Na wenn dann Ferdl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden 2 minutes ago, gw1100 said: Na wenn dann Ferdl Wenn das Ziel ist, FKGW 2 zu werden, gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Warum net gleich Canadi Klauß und Feldhofer als Dreiergespann. Wenn Oasch dann bitte aber richtig! Ich verstehe echt diesen Kredit nicht den Klauß hier hat. Das war nach der Winterpause weniger als nichts und vorher auch schon teilweise richtig schlecht. Wenn diese Trainer alle so toll waren, unter anderem auch Barisic, warum ist dann keiner von denen gefragt? Der einzige in den letzten Jahren war Kühbauer, sonst hat niemand mehr nach uns irgendetwas mit Erfolg zu tun gehabt. Sollte zu denken geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 9 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Warum net gleich Canadi Klauß und Feldhofer als Dreiergespann. Wenn Oasch dann bitte aber richtig! Ich verstehe echt diesen Kredit nicht den Klauß hier hat. Das war nach der Winterpause weniger als nichts und vorher auch schon teilweise richtig schlecht. Wenn diese Trainer alle so toll waren, unter anderem auch Barisic, warum ist dann keiner von denen gefragt? Der einzige in den letzten Jahren war Kühbauer, sonst hat niemand mehr nach uns irgendetwas mit Erfolg zu tun gehabt. Sollte zu denken geben! Ich bin da zu weit weg und kann nur wissen, was wieder gegeben wurde. Klauß per se fand ich in Ordnung. Hat mir als Typ aus der Ferne gefallen. Was intern war, weiß ich natürlich nicht. Und die Ergebnisse lügen nicht. Aber als Typ hat er mir gefallen. Mir hat seine Ausrichtung am Platz nicht gefallen (Seidl als Hybrid außen usw.) , aber dafür hab ich zu wenig Ahnung. Also ich kann verstehen, dass viele ihn sympathisch fanden. Das ändert halt wenig am Erfolg. Bei stöger war ich skeptisch, muss aber zu geben, selbst eingefangen gewesen zu sein. Denn ich fand durchaus einige Auftritte sehr gut am Beginn der Saison. Es waren alles knappe Partien, aber nicht alle schlecht. Vor allem das Duo Dahl und Antiste war anfangs richtig geil zum Ansehen. Es hat halt wenig Ertrag gebracht. Ich finde, man sollte jetzt nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber zumindest drüber reden wird man müssen, was da im argen liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Der erste reflex ist immer, dass der Trainer schuld ist. Aber mich nerven unsere möchtegern stars extrem u es würde mich freuen, wenn man mal ein zeichen setzt u diese konsequenzen tragen müssen. Spry u cvete bei den toren gg den lask sind nicht tolerierbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden Glaube das PS nach einer Niederlage gegen Fiorentina schwer angezählt wäre. Wenn es nach mir gehe wäre Klauß noch Trainer. Glaube wenn Klauß es noch geschafft hätte aus einer Krise raus zu kommen wären wir jetzt noch einen Schritt näher an der Spitze weil eine Krise zu überstehen einfach zusammen schweißt (siehe Helm). Daher hoffe ich das mit PS weiter gemacht wird. Vermute aber das es wieder ein absägen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Also auch wenn der Klauß Wechsel am ende gerechtfertigt war aber Klauß mit Feldhofer oder Canadi zu vergleichen 😂😂😂😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Zidane85 schrieb vor 29 Minuten: Warum net gleich Canadi Klauß und Feldhofer als Dreiergespann. Wenn Oasch dann bitte aber richtig! Ich verstehe echt diesen Kredit nicht den Klauß hier hat. Das war nach der Winterpause weniger als nichts und vorher auch schon teilweise richtig schlecht. Wenn diese Trainer alle so toll waren, unter anderem auch Barisic, warum ist dann keiner von denen gefragt? Der einzige in den letzten Jahren war Kühbauer, sonst hat niemand mehr nach uns irgendetwas mit Erfolg zu tun gehabt. Sollte zu denken geben! Klauß konnte sich halt bei den fans sehr gut als der leiwande hawi verkaufen! In nürnberg weinen dem auch noch einige nach obwohls sportlich ein desaster war! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 1 Stunde: Ich denke eher dass die oberwart Partie der Wendepunkt war. Das haben wir zwar noch knapp gewonnen. Aber seitdem geht es bergab mMn Das sgb Spiel seh ich weniger positiv als viele, da wir nicht besser, sondern die einfach noch schwächer waren als wir Innsbruck war schon fragwürdig. Wenn die ihr Tor nicht zu Unrecht aberkannt bekommen, verlieren wir das Ding in der Verlängerung. Hartberg war im Übrigen auch ein Grottenkick, der seinesgleichen sucht. bearbeitet vor 9 Stunden von mari87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden AbZock3r schrieb vor 25 Minuten: Der erste reflex ist immer, dass der Trainer schuld ist. Aber mich nerven unsere möchtegern stars extrem u es würde mich freuen, wenn man mal ein zeichen setzt u diese konsequenzen tragen müssen. Spry u cvete bei den toren gg den lask sind nicht tolerierbar. Richtig statistisch fast schon unmöglich dass immer der Trainer "schuld" ist. Entweder stimmt was in der Struktur nicht oder Wir haben immer wieder mal paar "faule Eier" in den eigenen Reihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts