Wuifal Rapidler Geschrieben vor 20 Stunden Mars92 schrieb vor 18 Minuten: ich glaub die qualität im kader ist da (hat man ja zum teil schon auch gesehen). was nicht passt, ist die mentalität der spieler. das ist (zumindest) heute kein kollektiv gewesen, wo jeder den extra-meter macht und sich voll reinhaut. ich hoffe stöger kann es rumreißen. Erkläre mir bitte, wie wir uns auf den Positionen 6, 8 und 9 und 10 im Vergleich zum Vorjahr verbessert haben. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Europaklassespieler Geschrieben vor 20 Stunden Ich vermute, seit Oberwart wurde nicht mehr 100% am Platz gelassen. Jetzt tun sie sich schwer an die Leistungsgrenze zu gehen und anstatt sich dabei gegenseitig zu unterstützen hat ein bissi Selbstzerfleischung Einzug gehalten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden SCR1978 schrieb vor 3 Minuten: Seit Oberwart ist der Wurm drinnen, nur was war der Grund????? Die leistungen waren vorher schon nicht gut. Ein grund sind sicher die besseren gegner. Aber für mich auch die Degradierung von einigen verdienten spielern sowie dass 10 bis 11 spieler sowieso gesetzt sind. Habe das noch vor dem oberwart match gesagt, dass das körperlich nicht gut gehen kann u auch mannschaftsintern probleme bereiten wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Stöger war sich immer sicher, dass man mit dem Kader besser spielen kann als man es unter Klauß gezeigt hat. Dem kann ich nur zustimmen. Das geht mit Sicherheit besser, aber nicht mit ihm auf der Bank. Danke, der Nächste darf gerne sein Glück versuchen. Stöger haun wir spätestens im Frühjahr sowieso raus, wenn sich nicht ab Donnerstag so gut wie alles ändert. bearbeitet vor 20 Stunden von SandkastenRambo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden Wuifal schrieb vor 4 Minuten: Erkläre mir bitte, wie wir uns auf den Positionen 6, 8 und 9 und 10 im Vergleich zum Vorjahr verbessert haben. Danke. die kaderbreite ist meiner ansicht nach besser geworden. vor ziemlich genau einem jahr hat unsere bank folgendermaßen ausgeschaut (20.10. gegen hartberg): bischof, böckle, maxi hofmann, kaygin, kerschbaum, wurmbrand grgic, lang und auer spielten von beginn. heute waren auf der bank: ahossou, demir, grgic, gulliksen, kara, schaub, tilio, weichselbraun ein auer ist aktuell nicht mal im kader. ich glaube, dass wir diese saison schon einen guten kader mit starker individueller qualität haben. was fehlt, ist aktuell das kompakte auftreten als mannschaft und dass jeder 100% gibt und ans limit geht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 20 Stunden Wuifal schrieb vor 34 Minuten: Auf die Kaderplanung hoffe ich. PS lässt es eh schön langsam durchblicken, auch wenn er es noch nicht offen ausspricht. Was uns da als „bester Kader“ verkauft wird ist in Wahrheit schlechter als letzte Saison als wir 5. wurden. nein auch auf Stöger. der labert was von die mannschaft ist noch jung. OIDA ! jeder von denen kickt seit er 5 oder 6 ist ... klare ansagen = klare resultate. ich seh davon NICHTS. wir haben in der zentrale ein loch, da könnt der Trump battailone aus drei bundesstaaten stationieren und er siehts nicht oder wills nicht sehen. das akzeptiere ich so wenig wie die lustlosigkeit eines SPRY oder Bolla ! ich persönlich geb ihm nicht mehr viel zeit. er ist der hauptverantwortliche, er hat das zu lösen und zwar flott. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) PK nach dem Spiel ist in Ordnung. Es werden die Spieler am Platz stehen die Kämpfen und sich zerreißen, selbst wenn die nicht so eine hohe Qualität haben oder die Erfahrung! Bravo Peter! Leistungsprinzip 100%. Sollen ein Bolla Spry und andere die nicht ihre 100% abrufen ruhig paar Spiele nur zusehen. Schauen wir mal wie das denen schmeckt. Mir persönlich ist es jetzt gerade scheiss egal wie sich jemand fühlt. Einzelne Spieler sind mir auch scheiss egal. Ich will Donnerstag und Sonntag 11 KÄMPFER sehen die ihr Herz am Platz lassen. Es kommt auf das WIE an ! Elwood schrieb vor 3 Minuten: nein auch auf Stöger. der labert was von die mannschaft ist noch jung. Da gebe ich dir recht. Sinnloser Satz. Wo er aber recht hat ist das er keinen 100% fitten 6er hat. Amane ist mehr 8ter Grgic und Ndzie noch nicht fit Borkeeiet wird nichts mehr Das Loch da zu stopfen musst du halt mal schaffen. Mmn Grgic bringen auch wenn er nicht fit ist. Trotzdem : Kompaktheit bekommst du nicht nur durch die Positionen hin sondern wie sich die Spieler verhalten bei Ballverlust, Angriff oder Verteidigung. Heute hat nichts funktioniert. bearbeitet vor 20 Stunden von XxKakaduxX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Die nächsten 2 Wochen werden spannend für PS …neben den nackten Ergebnissen zählen auch die Leistungen. Am Do im EC wird es wohl kaum viele Punkte geben, aber mit einer kämpferischen Darbietung hätte die Mannschaft sicher uns Fans an der Hand. Danach folgt das schwierige Programm: Quasi 2x Pflichtsiege, als Rapid muss man beim Aufsteiger siegen dürfen und im Cup wartet auswärts mit St. Pölten ein starker Gegner, aber bei jeder Wertschätzung: Da muss man aufsteigen, alles andere wäre eine Enttäuschung. Und dann kommt mit Sturm der wohl baldmalige 3-fach Meister… Ich würde sagen, nach Florenz sind es alles Endspiele für PS und hoffentlich auch MK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Leistungsträger Geschrieben vor 20 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Mir persönlich ist es jetzt gerade scheiss egal wie sich jemand fühlt. Einzelne Spieler sind mir auch scheiss egal. Ich will Donnerstag und Sonntag 11 KÄMPFER sehen die ihr Herz am Platz lassen. Es kommt auf das WIE an ! Absolut richtig !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden P200E schrieb vor 45 Minuten: wenn es dir jetzt besser geht, ja warum ned, hab eh geschmunzelt. Und ja, Dietmar Kühbauer hat in einer Woche beim LASK eine Raumaufteilung, Passsicherheit und Einsatz herbeigeführt, woran Stöger seit drei Monaten fest steckt. Ich habe nie behauptet das Dietmar Kühbauer ein schlechter Trainer ist, sein Fußball den er damals bei uns spielen ließ war aber mMn auch grauslich, das Kick und Kara schlicht und einfach unsansehnlich. Dass es unter Menschenfänger Stöger um nix besser ist und sogar noch schlechter ändert an meiner Meinung nichts. Inwieweit Dietmar Kühbauer sich weiterentwickelt hat kann ich nicht sagen da ich seine Mannschaften außer in den direkten Duellen nicht verfolgte nicht sagen, außer dass die Ergebnisse beim WAC wohl sehr befriedigend waren. Abgesehen davon, ich hab gegen dich persönlich offenbar im Unterschied zu Dir gegen mich nichts. Deine Signatur über das Kerzerl anzünden, Kühbauer-Bashing auch während seiner Tätigkeit bei uns, finde ich für eine Person aus unserem Jahrhundert-Team respektlos. P200E schrieb vor 48 Minuten: Abgesehen davon, ich hab gegen dich persönlich offenbar im Unterschied zu Dir gegen mich nichts. P.s. habe gegen dich persönlich auch nichts, kenn dich ja nicht. Kritisiere nur deine Ansicht und das Bashing w.o. erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden Zidane85 schrieb vor 50 Minuten: Angefressen ist er, das sieht man. Aber wenn er so viel mit den Spielern redet und so nah dran ist warum erkennt er dann nicht früher wer ein Dampfplauderer ist und wer nicht. Er ist natürlich davon überzeugt das Ruder rumzureißen. Als gelernter Rapidler bin ich aber skeptisch weil es keiner in den letzten Jahren geschafft hat. Vor allem aber hatte man ja diese Saison nie einen erkennbaren Stil, den man immer versucht zu spielen. Vielleicht fängt er die Menschen nur aber macht keine guten Fußballer aus ihnen Den lieben @LVT1993 hätte er heute auch fast mit einem Strick gefangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht fängt er die Menschen nur aber macht keine guten Fußballer aus ihnen Den lieben @LVT1993 hätte er heute auch fast mit einem Strick gefangen Wenn man die Spieler fängt sollten sie bis zum Umfallen rennen für den Menschenfänger.. erkenne den Fehler.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden oestl schrieb Gerade eben: Wenn man die Spieler fängt sollten sie bis zum Umfallen rennen für den Menschenfänger.. erkenne den Fehler.. vielleicht wollen sie ja wegrennen weil er sie gefangen hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Da jetzt ein Platzerl frei geworden ist im Bereich Fitness in Trainerteam, würde ich ganz stark für Felix Magath plädieren. Von mir aus erst ab der Winterpause. Nur bis zum Frühjahrs Auftakt. Das wäre ich der Schweinstruppe wirklich willig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 20 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: nein auch auf Stöger. der labert was von die mannschaft ist noch jung. OIDA ! jeder von denen kickt seit er 5 oder 6 ist ... klare ansagen = klare resultate. ich seh davon NICHTS. wir haben in der zentrale ein loch, da könnt der Trump battailone aus drei bundesstaaten stationieren und er siehts nicht oder wills nicht sehen. das akzeptiere ich so wenig wie die lustlosigkeit eines SPRY oder Bolla ! ich persönlich geb ihm nicht mehr viel zeit. er ist der hauptverantwortliche, er hat das zu lösen und zwar flott. Der Hauptverantwortliche um die Lücke, die -) Burgi hinterlassen hat zu schließen, war Katzer. Mit Vorlaufzeit von Monaten (bzw ein Jahr): Positionstechnisch haben wir Mbuyi und Antiste bekommen. Persönlichkeit: keine, nicht mal ansatzweise (Burgi als Person ist kaum zu ersetzen, verstehe ich - aber nach der Quali keinen Stürmer mehr zu holen ist vollkommener Wahnsinn) -) Sangare hinterlassen hat zu schließen, war Katzer. Sangare wurde als 6er zweckentfremdet von der 8, das hat schon so semi funktioniert. Dann holst du als Ersatz einen Spieler, der laut Chefscout „erst bei 30% ist“. Auf der Zunge zergehen lassen. Jeder, ausnahmslos jeder sieht unser 6er Problem seit Anfang des Kalenderjahres. Und was machen wir? Den besten Balleroberer der Liga ziehen kassen, der einen eh schon sehr fragilen 6er Raum versucht hat irgendwie zusammenzuhalten, und wir holen einen weiteren Potentialspieler, der für die Scouts der großen Ligen interessant ist, weil das Profil stimmig ist. Aber das Ziel Fußballspiele zu gewinnen wird dem Ziel Spieler gewinnbringend weiterzuverkaufen extrem klar untergeordnet. Es ist alles eine Kettenreaktion. Die Lücke, die im 8er Raum durch den zweckentfremdeten Amane entstanden ist, wird durch Seidl oder Gulliksen versucht zu schließen. Beide 10er. Im 10er Raum entsteht durch einen überall umherhirschenden Antiste ein Vakuum, das völlig irre ist. RY hat sehr sehr oft diesen Raum mit seinen Pässen gesucht, dort ist halt jetzt ein Spieler, der diese Bälle nicht verarbeiten kann. Das ist klare Trainersache mMn, da nehme ich PS nicht aus der Verantwortung. Unser 9er sollte laut Kaderplanung Antiste sein. Da ist man schnell draufgekommen, dass der alles ist, nur kein 9er. Top-Scouting. Jetzt ist der 26-jährige 2.-Liga-Stürmer unsere Hoffnung dort, der oh Wunder, auch mal einen Durchhänger hat. Eh schon überperformt wie ein Wahnsinniger. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts