Recommended Posts

bronaldo schrieb vor 1 Minute:

ich war ein mal in Salzburg unterwegs und hab 3 RB Spieler im Club gesehen. Und woher willst du wissen, ob RB Spieler nicht auch Pizza mit 4fach Käse essen?

Das ist gerade bei RB Spielern eigentlich Standard (wie überall anders wohl auch). Wer glaubt, dass da Rapid-Spieler anders sind bzw Ausnahmen im negativen Sinne, verklärt die Realität völlig. Und im Grunde ist es auch klar, das sind alles junge Burschen die genauso "leben" wie alle anderen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 15 Stunden:

müsst man z.B. bei Burgi nachfragen, wer aller um 5 in der früh dabei war als er niedergeschlagen wurde wenige Tage vor einem wichtigen ECL Spiel...

Müsste man wohl, aber man kann natürlich Dinge auch einfach behaupten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
TI1899 schrieb vor 10 Minuten:

Stöger hat die Mannschaft wieder super eingestellt. Wie immer auch Löcher ohne Ende im Mittelfeld. 

Net böse sein aber das sind Profis! Vielleicht kommt da ein selber auch drauf dass er sein arsch 2 Meter vorbewegt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten:

Ohne 6er schaut es so aus...

Seit Wochen versuch ich herauszufinden was wir eigentlich spielen. heute ist es wieder Mal beonders wirr, nichts klares ersichtlich taktisch weit und breit. 

Beim Didi sieht man nach einer Woche seine Handschrift taktisch...der hat sich bei Wolfsberg in der Hinsicht weiterentwickelt, das 3 4 2 1 für ihn kultiviert, und da red ich noch gar nicht von den Basics...

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Lichtgestalt schrieb am 3.10.2025 um 07:59 :

der punkt sind blutleere, desinteressierte auftritte, taktische what the fucks und spielerische einfallslosigkeit. ich sehe nichts, was sich in den letzten drei monaten in irgendeiner form positiv entwickelt hätte, eher im gegenteil. und ich glaube, dass rapid die letzten mal zu lange gewartet hat, um zu reagieren. klar wird man ihn jetzt nicht stanzen, das wäre auch für katzer selbst ein problem. aber jetzt pauschal zu sagen, na bis zur punkteteilung bleibt er jedenfalls ist genau das muster, in das wir nicht verfallen sollten. wir haben bei barisic, bei feldhofer und auch bei klauss zu lange zugewartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag