Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:19 bronaldo schrieb vor 1 Minute: ich war ein mal in Salzburg unterwegs und hab 3 RB Spieler im Club gesehen. Und woher willst du wissen, ob RB Spieler nicht auch Pizza mit 4fach Käse essen? Das ist gerade bei RB Spielern eigentlich Standard (wie überall anders wohl auch). Wer glaubt, dass da Rapid-Spieler anders sind bzw Ausnahmen im negativen Sinne, verklärt die Realität völlig. Und im Grunde ist es auch klar, das sind alles junge Burschen die genauso "leben" wie alle anderen auch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 20:35 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: das sind alles junge Burschen die genauso "leben" wie alle anderen auch. Nur halb so exzessiv wie ich und 99% weniger exzessiv wie @MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Samstag um 21:37 XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde: Nur halb so exzessiv wie ich und 99% weniger exzessiv wie @MarkoBB8 desswegen bin ich Fan und nicht Profi geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Sonntag um 05:45 P200E schrieb vor 15 Stunden: müsst man z.B. bei Burgi nachfragen, wer aller um 5 in der früh dabei war als er niedergeschlagen wurde wenige Tage vor einem wichtigen ECL Spiel... Müsste man wohl, aber man kann natürlich Dinge auch einfach behaupten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superkicker Geschrieben Sonntag um 15:14 Stöger hat die Mannschaft wieder super eingestellt. Wie immer auch Löcher ohne Ende im Mittelfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:16 TI1899 schrieb Gerade eben: Stöger hat die Mannschaft wieder super eingestellt. Wie immer auch Löcher ohne Ende im Mittelfeld. Ohne 6er schaut es so aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:16 Auf wiedersehen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superkicker Geschrieben Sonntag um 15:17 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Ohne 6er schaut es so aus... Grgic sollte ja wieder fit sein. Ich frag mich was er gegen ihn hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:18 Wurden wohl die falschen aus dem Trainerteam getauscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:23 70 Minuten gibts noch bevor ihr den Thread hochholen könnts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:26 TI1899 schrieb vor 10 Minuten: Stöger hat die Mannschaft wieder super eingestellt. Wie immer auch Löcher ohne Ende im Mittelfeld. Net böse sein aber das sind Profis! Vielleicht kommt da ein selber auch drauf dass er sein arsch 2 Meter vorbewegt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:27 Ja bravo! Schonwieder den Trainer raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:29 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten: Ohne 6er schaut es so aus... Seit Wochen versuch ich herauszufinden was wir eigentlich spielen. heute ist es wieder Mal beonders wirr, nichts klares ersichtlich taktisch weit und breit. Beim Didi sieht man nach einer Woche seine Handschrift taktisch...der hat sich bei Wolfsberg in der Hinsicht weiterentwickelt, das 3 4 2 1 für ihn kultiviert, und da red ich noch gar nicht von den Basics... bearbeitet Sonntag um 15:31 von Ballbesitzfussball 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:31 Welche "Schule" ist das System Stöger? Und wie konnte der in Deutschland einen Job bekommen? Ich bin verwirrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 15:33 Lichtgestalt schrieb am 3.10.2025 um 07:59 : der punkt sind blutleere, desinteressierte auftritte, taktische what the fucks und spielerische einfallslosigkeit. ich sehe nichts, was sich in den letzten drei monaten in irgendeiner form positiv entwickelt hätte, eher im gegenteil. und ich glaube, dass rapid die letzten mal zu lange gewartet hat, um zu reagieren. klar wird man ihn jetzt nicht stanzen, das wäre auch für katzer selbst ein problem. aber jetzt pauschal zu sagen, na bis zur punkteteilung bleibt er jedenfalls ist genau das muster, in das wir nicht verfallen sollten. wir haben bei barisic, bei feldhofer und auch bei klauss zu lange zugewartet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts