systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 10:47 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Ich mag deinen jetzigen Ansatz, der verkörpert auch mehr den Fußball, den ich von Austria Wien erwarte und sehen möchte. Das Wuselding, mag erfolgreich sein, aber nie meine Interpretation von Fußball Das Helm das Zentrum scheut, wie der Teufel das Weihwasser, kann man wohl nicht abstreiten, aber der aktuelle Kader gibt sehr viel dafür her. Er wird eigentlich sogar dazu gezwungen. Wie erfolgreich er wird, sehe ich ähnlich wie du. Es steht und fällt mit der Form von Eggestein und Sakaria. Bekommt Helm die beiden hin, werden sie ihm den Kopf retten. Gelingt ihm das nicht, überlebt er die nächste LSP nicht. Für spielerisch durch zenturm fehlt uns aber das ZM. Barry macht das ganz gut, aber auch nur mit dem Ball am Fuß, passpiel ist da etwas fehleranfällig. Fischer leider fußballerisch überfordert. Ansalee verletzt. Ich finds schade, dass man nicht versucht hat hier mindestens jemanden zu leihen, der uns hilft. Ich glaub aber auch, man traut sich nicht zu den Kapitän auf die Bank zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben Sonntag um 18:59 finde das höchst interessant. die quote dass wir letzter werden ist nur bei 10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 15:46 Aveiro Santos schrieb am 14.9.2025 um 11:00 : Mit dem Verlust von Malone hat man nun endgültig die brandgefährliche Offensivreihe der vergangenen Saison verloren & startet somit ein neuer Abschnitt. Ich habe mir angesehen, welchen strategischen Einfluss diese hatte & wie ein Neuaufbau funktionieren könnte. https://abseits.at/?p=12364971 Wieder mal schön analysiert. Entscheidend wird werden, dass man sich für die neuen Spielertypen im Sturm eine neue Variante bzw. Spielansatz nach vorne sucht. Der Weg von letzter Saison mit Malone und Prelec geht nicht mehr, da keiner der Neuen deren Eigenschaften besitzt. Das wird die wahre Challenge für Helm in dieser Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:53 vaas schrieb vor 20 Stunden: finde das höchst interessant. die quote dass wir letzter werden ist nur bei 10 Eigentlich zu verlockend da nicht 10. Mio zu setzten und dann in der 2. Liga mit einem Budget von 100 Mio Euro zu starten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts