lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 5. März Bodemasta schrieb vor 1 Stunde: Könnten wir dort überhaupt was bauen? Das Baurecht haben wir ja an die Stadt verkauft oder? Das sag dann schon ich!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Jahrhunderttalent Geschrieben 5. März lxkas1911 schrieb vor 3 Stunden: Das sag dann schon ich!!! Ok, tschulligom. Zur Buße bete ich 5 Jojo unser und 3 Ave Drago. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 15. März Ambros Stipsits und Prohaska - Die Sunn in Favoriten https://music.apple.com/at/album/die-sunn-in-favoriten/1884670060?i=1884670067 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 18:04 iderf schrieb am 15.3.2026 um 15:09 : Ambros Stipsits und Prohaska - Die Sunn in Favoriten https://music.apple.com/at/album/die-sunn-in-favoriten/1884670060?i=1884670067 Abgesehen vom musikalischen Highlight. Ist euch das schon mal bei Drago aufgefallen? Macht er das immer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 18:26 brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten: Abgesehen vom musikalischen Highlight. Ist euch das schon mal bei Drago aufgefallen? Macht er das immer? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 21:09 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Ja. Immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 22:06 brillantinbrutal schrieb vor 53 Minuten: Immer? Immer ist ein Wort das wenig Ausnahmen zulässt , aber ich meine es bei jedem Beitrag zu sehen, wenn er aufs Spielfeld kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 23:05 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Immer? Ja, bei jedem Heimspiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 04:51 brillantinbrutal schrieb vor 10 Stunden: Abgesehen vom musikalischen Highlight. Ist euch das schon mal bei Drago aufgefallen? Macht er das immer? Ja. Auch seine kurzen Ansprachen im Gang bevor es rausgeht gefallen mir sehr! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 07:39 The1Riddler schrieb vor 9 Stunden: Immer ist ein Wort das wenig Ausnahmen zulässt , aber ich meine es bei jedem Beitrag zu sehen, wenn er aufs Spielfeld kommt. Das ist wahrscheinlich noch nie jemandem aufgefallen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 08:13 (bearbeitet) Wustinger mit ST schrieb vor 34 Minuten: Das ist wahrscheinlich noch nie jemandem aufgefallen, oder? Normal nicht. bearbeitet Mittwoch um 08:14 von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:29 Wustinger mit ST schrieb vor 49 Minuten: Das ist wahrscheinlich noch nie jemandem aufgefallen, oder? Nein, aber mein Leben hat sich radikal geändert seit ich es weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 08:37 Wustinger mit ST schrieb vor 54 Minuten: Das ist wahrscheinlich noch nie jemandem aufgefallen, oder? Ich meine, es war sogar schon das eine oder andere Mal Thema hier im ASB, dass er das Logo berührt bevor er raus geht. Immer traue ich mir nicht zu sagen, aber man sieht es regelmäßig in diesen 10 Minuten Videos von den Spielen 2-3 Tage später. Unter anderem deshalb gehört er zu einem kleinen Kreis von Spielern (weltweit), welchen ich abkaufe, dass ihnen ihr Verein viel bedeutet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 08:41 Wappen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:35 ich glaub dass euch der Falco trollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts