veilchen27 Postinho Geschrieben Gestern um 08:52 since1312 schrieb vor 3 Minuten: spricht halt wirklich nicht für SSR, vor allem wenn man bedenkt, dass da auch noch einige patzer dabei waren die zum glück nicht zu toren geführt haben. die frage ist ob wir intern jemanden haben ders besser macht? Jusic hat mich nicht restlos überzeugt bei den YV. eine leihe könnte sinnvoll sein, falls die verantwortlichen überhaupt bereit sind etwas zu ändern Ich stimme der SSR-Kritik zwar zu, aber nicht zwingend aufgrund dieser Statistik. Die sagt ja wenig über die Qualität der Torschüsse und Chancen aus. Kann bspw. sein, dass Hartberg so viele Schüsse gegen sich bekam, weil sie immer hinten drin punkern, der Gegner dann öfter aus der Distanz abzieht. Dann hat Hartberg 3 Schüsse aus der Distanz gegen sich, wir nur 1 aus dem Strafraum, der aber viel gefährlicher ist. Interessanter und aussagekräftiger wäre der xG-Wert gegen uns vs. Realität. Nicht falsch verstehen, war definitiv kein guter Herbst von SSR, aber die Statistik muss das nicht zwingend aussagen bzw. wird da meines Erachtens in ihrer Aussagekraft über den Tormann bisschen überbewertet, weil es nur die Zahl der Schüsse ist, nicht deren Qualität/„Haltbarkeit“. pramm1ff schrieb vor 13 Stunden: Auf Einsatzminuten gerechnet schlägt ein Akteur gerade voll zu: Boateng! Souverän Platz 1 der Liga bei Balleroberungen im letzten Spielfelddrittel Souverän Platz 1 der Liga bei der Anzahl an Schüssen Ex-aequo Platz 1 der Liga (mit M'Buyi) bei der Anzahl an Torschüssen Platz 2 der Liga bei xG und bei xG+xA Spannend, weil unerwartet. Das Tor gegen Sturm hat er wirklich sehr gut gemacht. Davon abgesehen blieb er schon klar unter meinen Erwartungen. Abet traf nicht Sebo 2005 auch im letzten Spiel vor der Winterpause erstmalig und schoss dann im Mai das Tor zum Titel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:59 veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Ich stimme der SSR-Kritik zwar zu, aber nicht zwingend aufgrund dieser Statistik. Die sagt ja wenig über die Qualität der Torschüsse und Chancen aus. Kann bspw. sein, dass Hartberg so viele Schüsse gegen sich bekam, weil sie immer hinten drin punkern, der Gegner dann öfter aus der Distanz abzieht. Dann hat Hartberg 3 Schüsse aus der Distanz gegen sich, wir nur 1 aus dem Strafraum, der aber viel gefährlicher ist. Interessanter und aussagekräftiger wäre der xG-Wert gegen uns vs. Realität. Nicht falsch verstehen, war definitiv kein guter Herbst von SSR, aber die Statistik muss das nicht zwingend aussagen bzw. wird da meines Erachtens in ihrer Aussagekraft über den Tormann bisschen überbewertet, weil es nur die Zahl der Schüsse ist, nicht deren Qualität/„Haltbarkeit“. eh nicht, aber in dem fall passt die statistik halt auch zu dem was man gesehen hat bzw wennst rein nach der statistik gehst, wären eben noch einige patzer gar nicht dabei die er sich geleistet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:05 Dafür muss auch Zeit sein.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Kitsis schrieb vor einer Stunde: Wenn schon, lache ich dich wegen Radlinger aus. Und nicht wegen seines Namens 😏 Zumindest diesen Querschuss habe ich verdient bei der Performance heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden >>DOWNLOAD: Spieltermine 2025/26 Runden 18-22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 23 Stunden Kitsis schrieb vor einer Stunde: Wenn schon, lache ich dich wegen Radlinger aus. Und nicht wegen seines Namens 😏 Wobei man anmerken muss, dass der Name des Ex-Rapidlers nicht zufällig mit "Ra" anfangen kann, auch wenn er sich nun hinter "Sahin" verstecken will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden J.E schrieb vor 3 Minuten: >>DOWNLOAD: Spieltermine 2025/26 Runden 18-22 Freitags gegen RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 23 Stunden alle nach Salzburg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Macht Sky vielleicht von UNS die Doku, nachdem Rapid komplett eingeht, oder ?? Weil Spitzenspiel um Spitzenspiel geht nur mehr über Austria Wien... bearbeitet vor 23 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Abet traf nicht Sebo 2005 auch im letzten Spiel vor der Winterpause erstmalig und schoss dann im Mai das Tor zum Titel? Das waren Zeiten... SEEEEBOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde: Freitags gegen RB De ham a nix gscheits glernt. Am Freidog aufd nocht montiert ma die Ski... bearbeitet vor 21 Stunden von echter-austrianer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden echter-austrianer schrieb vor 4 Stunden: De ham a nix gscheits glernt. Am Freidog aufd nocht montiert ma die Ski... eh, aufs Auto Richtung Zell am See - passt perfekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts