Recommended Posts

Postinho
since1312 schrieb vor 3 Minuten:

spricht halt wirklich nicht für SSR, vor allem wenn man bedenkt, dass da auch noch einige patzer dabei waren die zum glück nicht zu toren geführt haben. 

die frage ist ob wir intern jemanden haben ders besser macht? Jusic hat mich nicht restlos überzeugt bei den YV. eine leihe könnte sinnvoll sein, falls die verantwortlichen überhaupt bereit sind etwas zu ändern

Ich stimme der SSR-Kritik zwar zu, aber nicht zwingend aufgrund dieser Statistik. Die sagt ja wenig über die Qualität der Torschüsse und Chancen aus. Kann bspw. sein, dass Hartberg so viele Schüsse gegen sich bekam, weil sie immer hinten drin punkern, der Gegner dann öfter aus der Distanz abzieht. Dann hat Hartberg 3 Schüsse aus der Distanz gegen sich, wir nur 1 aus dem Strafraum, der aber viel gefährlicher ist. Interessanter und aussagekräftiger wäre der xG-Wert gegen uns vs. Realität.

Nicht falsch verstehen, war definitiv kein guter Herbst von SSR, aber die Statistik muss das nicht zwingend aussagen bzw. wird da meines Erachtens in ihrer Aussagekraft über den Tormann bisschen überbewertet, weil es nur die Zahl der Schüsse ist, nicht deren Qualität/„Haltbarkeit“.

pramm1ff schrieb vor 13 Stunden:

Auf Einsatzminuten gerechnet schlägt ein Akteur gerade voll zu: Boateng! 

• Souverän Platz 1 der Liga bei Balleroberungen im letzten Spielfelddrittel
  • Souverän Platz 1 der Liga bei der Anzahl an Schüssen
  • Ex-aequo Platz 1 der Liga (mit M'Buyi) bei der Anzahl an Torschüssen
  • Platz 2 der Liga bei xG und bei xG+xA

Spannend, weil unerwartet. Das Tor gegen Sturm hat er wirklich sehr gut gemacht. Davon abgesehen blieb er schon klar unter meinen Erwartungen. Abet traf nicht Sebo 2005 auch im letzten Spiel vor der Winterpause erstmalig und schoss dann im Mai das Tor zum Titel? :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Ich stimme der SSR-Kritik zwar zu, aber nicht zwingend aufgrund dieser Statistik. Die sagt ja wenig über die Qualität der Torschüsse und Chancen aus. Kann bspw. sein, dass Hartberg so viele Schüsse gegen sich bekam, weil sie immer hinten drin punkern, der Gegner dann öfter aus der Distanz abzieht. Dann hat Hartberg 3 Schüsse aus der Distanz gegen sich, wir nur 1 aus dem Strafraum, der aber viel gefährlicher ist. Interessanter und aussagekräftiger wäre der xG-Wert gegen uns vs. Realität.

Nicht falsch verstehen, war definitiv kein guter Herbst von SSR, aber die Statistik muss das nicht zwingend aussagen bzw. wird da meines Erachtens in ihrer Aussagekraft über den Tormann bisschen überbewertet, weil es nur die Zahl der Schüsse ist, nicht deren Qualität/„Haltbarkeit“.

eh nicht, aber in dem fall passt die statistik halt auch zu dem was man gesehen hat bzw wennst rein nach der statistik gehst, wären eben noch einige patzer gar nicht dabei die er sich geleistet hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Kitsis schrieb vor einer Stunde:

Wenn schon, lache ich dich wegen Radlinger aus. Und nicht wegen seines Namens 😏

Wobei man anmerken muss, dass der Name des Ex-Rapidlers nicht zufällig mit "Ra" anfangen kann, auch wenn er sich nun hinter "Sahin" verstecken will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Macht Sky vielleicht von UNS die Doku, nachdem Rapid komplett eingeht, oder ??

Weil Spitzenspiel um Spitzenspiel geht nur mehr über Austria Wien...

Screenshot_20251216-112858_Instagram.jpg

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Abet traf nicht Sebo 2005 auch im letzten Spiel vor der Winterpause erstmalig und schoss dann im Mai das Tor zum Titel? :clever:

Das waren Zeiten... SEEEEBOOOO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor 4 Stunden:

De ham a nix gscheits glernt. Am Freidog aufd nocht montiert ma die Ski...

eh, aufs Auto Richtung Zell am See - passt perfekt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag