Recommended Posts

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

btw: nie von ihr gehört, aber vl kann er ja was?!

ich kann nichts über Einstellung oder anderen Führungsrollenqualitäten sagen, die Spiele die ich gesehen habe, haben mich nicht positiv über ihn denken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Das liest man doch gerne

Die Anzahl an Spielen die ich von Stripfing mit ihm gesehen habe, ist aber zu 100% nicht aussagekräftig für eine faire Beurteilung. Aber positiv ist er mir halt nicht aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Die Anzahl an Spielen die ich von Stripfing mit ihm gesehen habe, ist aber zu 100% nicht aussagekräftig für eine faire Beurteilung. Aber positiv ist er mir halt nicht aufgefallen. 

Ich habe sehr viele Spiele von Stripfing gesehen, die IV dort war o.k. so wie ich es in Erinnerung habe. Doch das zählt ja nicht. Hat Michi Wagner entschieden und man kann nur hoffen dass er so viel Ahnung vom Fußball hat wie wir hier....;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 5 Stunden:

Darf ich als Werner/Orti Raus zugehöriger User, auch diesen Transfer nicht gut finden? Oder bin ich jetzt in der Sippenhaftung?

Trust the process :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Grundsätzlich ein Transfer zum Kopfschütteln... 

In der KM eh schon "zu viele" IV, so dass Radonjic nicht dran kommt und Ndukwe sowieso nicht. Bei den Violets ist es schon schwer Ndukwe, Fischer, Wojnar, Ilic und nun auch wieder Toifl zu beschäftigen. 

Mit Zdichynec wurde erst im Sommer ein "Benchmarkspieler" zu den Violets geholt, der leider leider als 4 Jahre älterer Spieler mal wieder am Ende schlechter als die Akademiker war und somit nur Reservist ist. 

Wozu dann Vorsager?!

Klar kann man jetzt einen großen Plan konstruieren, wonach im Sommer Tin und Wiesinger gehen, bzw. 2-3 von den Violets aufrücken und Hosiner die Karriere beendet bzw. man dafür schon einen neuen Leithammel in Stellung bringt... kann man... aber ich glaube nicht daran und halte es für einen erneuten Sinnlos-Transfer - diesmal von der neuen Leitung und das macht mich gerade recht wütend. 

PS: Ein bissel eine Ironie, dass Vorsager den gleichen Berater wie Zdichynec hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
pramm1ff schrieb vor 24 Minuten:

In der KM eh schon "zu viele" IV, so dass Radonjic nicht dran kommt und Ndukwe sowieso nicht. Bei den Violets ist es schon schwer Ndukwe, Fischer, Wojnar, Ilic und nun auch wieder Toifl zu beschäftigen. 

Mit Zdichynec wurde erst im Sommer ein "Benchmarkspieler" zu den Violets geholt, der leider leider als 4 Jahre älterer Spieler mal wieder am Ende schlechter als die Akademiker war und somit nur Reservist ist. 

Wozu dann Vorsager?!

Klar kann man jetzt einen großen Plan konstruieren, wonach im Sommer Tin und Wiesinger gehen, bzw. 2-3 von den Violets aufrücken und Hosiner die Karriere beendet bzw. man dafür schon einen neuen Leithammel in Stellung bringt... kann man... aber ich glaube nicht daran und halte es für einen erneuten Sinnlos-Transfer - diesmal von der neuen Leitung und das macht mich gerade recht wütend. 

PS: Ein bissel eine Ironie, dass Vorsager den gleichen Berater wie Zdichynec hat

Wer ist dieser Berater M&M Deportivo? Mit lt tm.at Peter Michorl als teuersten Spieler und Mitarbeiter Josef Michorl? Also M&M?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden:

Dann soll er sich erst mal von ihr trennen :augenbrauen: 

Das kannst Du besser:

Lädst Sie mal auf eine Spritztour in und mit dem Gelben ein.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 4 Stunden:

Wozu dann Vorsager?!

Dem gibt es wenig hinzuzufügen. Diesselben Fehler - immer und immer wieder. Und es kostet jedes Mal sinnlos Geld, das wir ohnehin nicht haben.

Wenn es wenigstens einmal ein "Zufallstreffer unter Vollidioten" wäre - also quasi ein 6er mit Mini-Perspektive bei extremer Phantasie mit zwei zugedrückten Augen.

Heuer ist das noch schwerer nachvollziehbar, weil die YV sogar mit der dritten Garnitur in der IV gepunktet haben. Es besteht also sportlich NULL Bedarf.

Das einzige, was eigentlich dazu noch fehlen würde, wäre das übliche Sozialgesülze, dass wir es ja unsere Verpflichtung sei, Spieler aus der Arbeitslosigkeit zu holen. Und wie großartig und moralisch hochstehend wir dadurch sind - blablabla. Wobei selbst das noch hausgemacht wäre, weil Stripfing mit grösster Wahrscheinlichkeit noch existieren würde, wenn die YV mit ihrem Aufstieg auch diesbezüglich die komplette Konzeptlosigkeit von Wernlecher ("Hüüüüfe, wir san aufgstiegn, wos mochma jetzt ?") offen gelegt hätten.

Naja, jedenfalls bin ich froh, dass sich der Willi nach Wochen der Arbeitslosigkeit für uns und nicht für Real Madrid entschieden hat bzw. wir ihn mit einem überzeugendem Paket loseisen haben können, sodass der Bua jetzt auch in Ruhe auf der Schmelz weiterstudieren kann und bei uns halt ein bissl mitkickseln kann, wenn er Lust hat.

Bei der fotogenen Inszenierung auf der Homepage reisst es einem endgültig alle Sicherungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austria_WAC schrieb vor 8 Stunden:

Trust the process :davinci:

Das letzte Mal als ich dem Prozess getraut habe, hat der Sportvorstand das Budget überzogen :D

PS: Begeisterungsstürme löst dieser Transfer glaube ich nirgendwo aus, egal in welchem Lager.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag